Erfassen Sie Fleeting Moments und Geschichten mit Hund Fotografie

Das wahre Ziel der Hundefotografie (wie bei jeder anderen Kamera) ist an der Zeit zu frieren - diese kostbaren Momente in das Leben eines Hundes für alle Ewigkeit zu erfassen. Wenn Sie auf Ihren Hund zu reflektieren und die Beziehung, die Sie mit ihr zu teilen, was sticht? Was möchten Sie immer über sie zu erinnern?

Wenn Sie wollen, dass die zeigen, # 147-real # 148- Millie auf Fotografien, verzichten die Befehle aus. Ein großer Teil Hund Fotografie ist nur etwa mit einem Auslöser schnell zu sein. Hier fing der Fotograf einen ungeplanten Moment, in dem Henry beschlossen, es war Zeit Schlepper mit seiner Leine zu spielen, perfekt dieses kleinen Joker Persönlichkeit einzufangen.

bild0.jpg

50mm, 1/160 sec., F / 11, 125

Einer der einzigartigen Aspekte von Fotografieren Hunde ist, dass man sie nicht wirklich genau sagen kann, wie, zu stellen und während das kann ein Hindernis sein, Sie am Ende auch einige ernsthaft echte Momente einzufangen.

Hunde können nicht wirklich gefälschte it- was Sie sehen, was Sie erhalten. Sicher, man kann sagen, Jackie Brown # 147-sitzen, # 148- aber man kann ihn nicht anweisen, # 147-back up 3 Meter und dann angerannt kommen zu mir mit einem glücklichen Grinsen auf dem Gesicht. # 148- Wenn Sie das geschehen soll, müssen Sie Jackie folgen um mit einer Kamera, bis er spontan das tut, was Sie suchen .

Natürlich gibt es eine Menge Tipps, Tricks und Strategien, um Ihre Fuzzy-Kumpel zu ermutigen, etwas süß oder Spaß zu tun, aber in der Zeit einzufrieren einige sehr reale Momente sind schnelle Ergebnisse auf die Auslosung in der Lage zu sein.

Menü