Wie Fotos von Sleeping Dogs to Light

Eines der Fotos, die Sie wahrscheinlich Ihres Hundes in einer entspannten, Ruhezustand nehmen wollen. Diese Aufnahmen sind ziemlich leicht zu bekommen, die Menge an Zeit, Hunde unter Berücksichtigung während des Tages verbringen loafing herum.

Hier sind einige Ideen und Tipps für einen Hund in Ruhe erfassen:

  • Wenn eine Ruhe Hund fotografieren, denken Sie daran, ruhig zu bleiben und sich beruhigen. Versuchen Sie, bei einem weit genug Abstand zu bleiben, um Ihren Hund nicht stören, so dass Sie bekommen ihn, Sie zu betrachten, ohne sich # 147-Alarm # 148.

  • Verwenden Sie ein Zoom-Objektiv, wenn Sie einen leichten Schlaf auf Ihrem haben Sprech diese Weise müssen Sie sich nicht sehr nahe kommen.

  • Nutzen Sie alle verfügbaren Tageslicht! Wenn Ihr Thema schläft (und theoretisch ganz still zu sein), können Sie die meisten dieser natürlichen Licht machen durch lange Belichtungszeiten einstellen. So stellen Sie sicher, dass Sie ein Stativ oder ruhen die Kamera auf einem feststehenden Gegenstand wie ein Buch, Tisch, Schreibtisch oder dem Boden zu verwenden.

Für den Schuss von Libby hier, fing der Fotograf durch den Kamin in den Ferien ihre dösen. Needing Licht, aber ohne Blitz in der Nähe, war die beste Lösung für Kim die Kamera auf dem Boden zu sitzen und einen langen (0,5 Sekunden) Verschlusszeit verwenden möchten. Da Libby auf dem Boden lag und Kim wollte den Schuss auf Libbys Ebene zu sein, war ein Stativ nicht erforderlich.

bild0.jpg

24mm, 0,5 Sek., F / 2.8, 160

kann einen Hund in einem Ruhe (aber wach) Zustand Capturing scheint leichter gesagt als getan, aber alles was man braucht, ist Zeit. Um eine entspannte, aber wach Schuss zu erfassen, versuchen Sie die folgenden Schritte:

  1. Warten Sie Ihren Hund auf seinem eigenen hinlegen.

  2. Positionieren Sie sich auf dem Boden ca. 10 Meter von Ihrem Hund und vergrößern zu den Bildausschnitt.

  3. Geben Sie einige Zeit, um ihn zu entspannen und sich bequem, während Sie Ihre f-stop auf eine niedrige Zahl festgelegt.

    Wenn Sie eine CDC verwenden, stellen Sie Ihren Modus Porträt, bevor Sie die Ansicht vergrößern.

  4. Als er sich schließlich entspannt ist und Dösen, positionieren Sie den AF-Punkt über eines seiner Augen und drücken Sie den Auslöser halb Release Fokus zu sperren.

  5. Still und ruhig seinen Namen sagen, damit er seine Augen öffnet, ohne tatsächlich den Kopf zu heben.

  6. Als seine Augen Ihr Objektiv finden, drücken Sie den Auslöser ganz nach unten, ohne es aus der Position auf halbem Weg freigibt.

    Holen Sie sich so viele Schüsse wie möglich, weil Sie nicht eine weitere Chance bekommen kann!

Für diese Aufnahme musste der Fotograf auf ihre Geduld Kappe zu setzen und warten, bis der Schuss zu entfalten. In der Zwischenzeit setzen sie die Blende f / 2.8, so der Hintergrund in undefinierbaren Formen und Farben verwandeln würde, die das Auge Gesicht des Hundes zieht die statt dessen, was hinter ihr passiert.

image1.jpg

35mm, 1/125 Sek., F / 2.8, 320

Menü