Erstellen Sie einen Business-Plan und Ziele für Ihren Hund-Fotografie-Geschäft

Wenn nach ein bisschen Due Diligence zu tun, legen Sie fest, dass die Bedingungen reif sind, um den Laden und Fotografie Hunde für ein Leben, Ihre erste große Aufgabe ist es, einen Geschäftsplan zu erstellen, die auf Ihre Ziele im Grunde eine Straßenkarte ist. Es ist eine eigentliche Dokument, das Sie erstellen, dass Ihre Ziele legt, Methoden, Möglichkeiten der Erfolgsmessung und vieles mehr.

Ihr Businessplan organisiert Ihre Gedanken und Ideen in eine tragfähige und messbare Strategie. Es ist etwas, das Sie bearbeiten beziehen und verwenden, um sich im Laufe der Jahre zu begeistern. Wenn Sie Geschäftspartner haben, stellen Sie sicher, dass sie involviert sind, auch. Und wenn Sie jemals nach Investoren gehen wollen, ein Business-Plan ist ein Must-Have.

Sie können alle Arten von Vorlagen online zu finden, die Sie durch setzen Sie Ihren Hund Fotografie Business-Plan gehen zusammen-nur eine Internet-Suche nach # 147-Business-Plan. # 148- Die US- Small Business Administration Website ist ein guter Ort, um eine Tonne von großer Informationen zu diesem Thema zu finden, und Bplans hat Probenpläne für ein Haustier Fotografie Geschäft einschließlich ein.

Wenn Sie das ol 'Computer im Moment nicht das Gefühl, wie Anheizen, hier sind ein paar Abschnitte, die in Ihrem Plan, in der angegebenen Reihenfolge sein sollte, sollten sie (bedenken erscheinen, dass Sie nicht alle diese Abschnitte, bevor Sie vervollständigen öffnen für geschäfts- Sie einige Abschnitte wie Ihr Unternehmen voranschreitet vollständig):

  • Business Plan Executive Summary: Dies ist eine Übersicht über alles, was im Plan liegt, auf Highlights konzentrieren - wie eine Art von Anschreiben an einem r # 233 Summe # 233-. Sie sollten diese letzte schreiben.

  • Marktanalyse: Dies ist, wo die Interpretation der Informationen über den Hund Fotoindustrie geht. Fügen Sie Zusammenfassungen historischer Daten, aktuelle Trends und einen Ausblick für Ihre Branche, Zielmarkt und Konkurrenten.

  • Firmen Beschreibung: Dies ist eine Drilldown-write-up von dem, was Ihr Hund Fotografie Geschäft tut gesagt, wer es tut, und wie es ist einzigartig.

  • Marketing und Vertriebsmanagement: Dieser Abschnitt beantwortet die grundlegende Frage, # 147-Wie wollen Sie Kunden zu bekommen? # 148- Es geht darum, herauszufinden, wie man den Markt zu durchdringen und zu Ihren Kunden kommunizieren, um den Umsatz zu steigern.

  • Bedienung: Dieser Teil ist nicht so beantworten viel die Frage, # 147-Was verkaufen Sie? # 148- sondern, # 147-Welche Probleme zu lösen Sie? # 148- Hier können Sie Ihre Kunden Perspektive betrachten und für sie zu schreiben.

  • Finanzen: Dies ist, wo alle Zahlen und Buchhaltung (Dinge wie Cash-Flow-Berichte, Bilanzen, und Projektionen) gehen. Sie werden nicht alle diese Elemente haben, wenn Sie zum ersten Mal starten, aber, wie Sie sie erhalten, setzen Sie sie hier.

  • Anhang: Dies ist, wo alle Ihre Unterlagen geht, wie Sie Ihre RAW-Marktforschungsdaten und Regierungsdokumente.

Wenn Sie nach Finanzierung oder Kreditlinien gehst (oder denken Sie, in Zukunft können), sollten Sie auch eine umfassen # 147-Funding Antrag # 148- Abschnitt. Wenn Sie einen Geschäftspartner oder Mitarbeiter haben, sollten Sie eine include # 147-Organisation und Management # 148- Abschnitt.

Wie Sie, die Wirtschaft, Hunde und andere Faktoren ändern, sollten Sie Ihren Businessplan, zu ändern. Es sollte ein lebendiger sein, Dokument Atmung, die als die Themen, die Sie fotografieren, wie dynamisch ist. Halten Sie es irgendwo zugänglich, lesen Sie es häufig, und fügen Sie nach Bedarf.

Wenn Sie noch Ihr eigenes Geschäft zu starten, nachdem all dies zu tun, herzlichen Glückwunsch! Das ist eine große Leistung an und für sich.

Menü