Verstehen, wie Hunde während Fotosessions Kommunizieren

Auch wenn Hunde können nicht sprechen, haben sie viel zu sagen, wie lange, wie Sie wissen, wie zu hören. Sie sind gute Beobachter, Dolmetscher, und Geber von nonverbale Signale. Sie wissen, wie Energie zu lesen, und sie sagen, eine Menge mit ihren Gesichtern und Körperhaltung. Zu wissen, Cues Ihr Hündchen ist von unschätzbarem Wert, um Ihre Bemühungen in ihm fotografieren.

Ignorieren seine Signale und eine (oder beide) Sie verletzen kann am Ende. Auch wenn er hat noch nie so viel, wie bei Ihnen vor knurrte, bescheiden und vorsichtig sein. eine Kamera in seinem Gesicht zum ersten Mal Zunge kann aggressives Verhalten Oberfläche veranlassen (wie Knurren oder Beißen), die Sie nie zuvor gesehen haben. Um halten Sie beide glücklich und sicher, lesen Sie seine Körpersprache, so dass Sie wissen, wann man aufhören muss, bevor die Dinge zu einem gefährlichen Niveau eskalieren.

  • Ohren: Ohren, die frechen Signal sind, dass Ihr Hund entspannt oder interessiert ist. Wenn Ihr Hund die Ohren gegen den Kopf abgeflacht, die wahrscheinlich bedeutet, dass er Angst hat oder gestresst. Wenn Sie abgeflachten Ohren während Ihrer Foto-Session zu sehen, zu stoppen, was Sie tun und eine Pause machen.

  • Augen: Hunde sehen natürlich Augenkontakt als bedrohlich, aber Augenkontakt ist ein wenig anders mit dem eigenen Hund, weil Sie up Jahre Vertrauen aufgebaut haben, und er versteht, dass man ihn nicht mit unschuldigem Augenkontakt sind eine Herausforderung.

    Dennoch versuchen seinen Blick nicht minutenlang zu halten, wie Sie jede noch so kleine Einstellung an der Kamera einstellen genau den richtigen Schuss zu bekommen. Versuchen Sie, sich die Nase suchen, wenn Sie ihm Befehle gibst und bekommen ihn seine Pose zu halten. Wenn er überhaupt nicht auf dich gerade auf aussehen wird, könnte das ein Zeichen von Angst oder Unbehagen.

    Das Seitenblick, wenn Sie das Weiße in seinen Augen sehen, ist der Wal Auge genannt und in der Regel signalisiert Unsicherheit, so dass Sie ein paar Schritte zurück zu nehmen möchten, bis er mit der Kamera bequemer ist.

  • Mund: Der Mund ist, wo eine Menge Action passiert. Sie werden am häufigsten verwenden wahrscheinlich eine Menge Leckereien Ihre Kumpel zu belohnen, wenn Sie sich die Fotos von ihm nehmen, so werden auf der Suche nach Anzeichen von Durst, wie Keuchen und das langsame Lecken der Koteletts. Achten Sie darauf, viel Wasser auf der Hand zu haben.

    bild0.jpg

    50mm, 1/1600 Sek., F / 1.8, 100

    Dieses Foto von Mac wurde an einem heißen Sommertag genommen, das ist ziemlich offensichtlich, von den Blicken seiner Zunge ist! Repetitive und übermäßige Lippenlecken ist ein Zeichen von Beschwerden und Stress. Dies unterscheidet sich von Hunger oder Durst Lippenlecken, dass es ist eine schnelle, fast eidechsenartigen lecken.

    Auch, wenn Ihr Hund jede Knurren zeigt fauchend oder Schnappen, nehmen Sie es als ein Zeichen dafür, dass man zu schnell in Bewegung sind. Wenn Ihr Hund nicht in der Regel empfindlich ist, werden Sie wahrscheinlich müssen nicht viel Sorgen darüber, aber diese ist eine neue Situation, nehmen Sie so nichts für selbstverständlich.

  • Schwanz: Hoffentlich Schwanz Ihres Hundes wackelt viel. Ein Schwanzwedeln macht für einen glücklichen Hund. Eine schöne, entspannte Schwanz, der gerade ist hanging out ist ein gutes Zeichen, wie gut. Sie wissen, dass es Ärger, wenn Ihr Hund den Schwanz zwischen die Beine klemmt. Wenn dies geschieht, gräbt er nicht die Situation, so nennen es einen Tag.

  • Pelz: Ähnlich wie der Mund, bekommt das Fell eine Menge Belohnungen durch Haustiere und Kratzer. Es ist auch eine gute Angst Blink- das Fell auf den Hals Ihres Hundes und zurück zu Berge stehen kann, wenn ihn etwas alarmiert.

    Wenn Sie das sehen, zu stoppen und herauszufinden, was ihn aufregen bewegt. Es könnte die seltsam aussehende Kamera, eine seltsame Position sind Sie in den Schuss zu bekommen, oder etwas (oder jemand) sonst in der Nähe.

  • Nase: Das einzige, was müssen Sie über Ihren Hund die Nase weiß, ist, dass sein Geruchssinn ist erstaunlich (als wenn Sie nicht bereits wusste), so dass manchmal, nur der Geruch von einer Behandlung genug ist, um seine Aufmerksamkeit zu zeichnen.

    Andere Zeiten, ist der Geruch von einer Behandlung genug, um einen Genuss-verrückten Hund in eine tizzy zu schicken, so werden Sie sicher wissen, wo Nase Ihr Hündchen der sitzt auf dem Geruch-o-meter und planen Sie Ihre Strategie entsprechend.

Obwohl jeder Hund ein wenig anders kommuniziert, sind diese Körpersprache Signale grundlegenden diejenigen für auf der Suche zu sein. Wie Sie mehr im Einklang mit Ihren eigenen Hund Gewohnheiten Kommunikation geworden, wird Ihr Foto-Sessions nach und nach einfacher geworden.

Menü