Halten Sie einen Schritt voraus der Spammers

Wenn es nur eine Frage der Zeit ist, bevor ein Spammer an Ihre E-Mail-Adresse einholt, gibt es keine Hoffnung? Sicher, Sie haben eine gewisse Hoffnung. Aber, ehrlich gesagt, man kann wenig tun, um vollständig Spam zu vermeiden. Was hoffen Sie haben kommt ein paar grundlegende Aktionen daran, Ihre E-Mail-Adresse ein wenig niedriges Profil zu halten:

  • Wissen Sie, wo Sie Ihre E-Mail-Adresse kann (weiße Seiten und Web-Seiten, zum Beispiel) zu finden: Wissen Sie, wer Ihre E-Mail-Adresse hat? Haben Sie in Chatrooms teilnehmen? Schwarzes Brett? Newsgroups? Haben Sie Ihre E-Mail-Adresse auf Ihrer Webseite geschrieben?
    Versuchen Sie, Ihre E-Mail-Adresse in eine Suchmaschine eingeben und sehen, was sich öffnet. Die Antwort auf die uralte Frage "Wie hat sich diese # * @% # $ get meine E-Mail-Adresse?" kann sein, dass Sie es ihnen gab!
  • Schützen Sie Ihre primäre E-Mail-Adresse: Wenn jemand für Ihre E-Mail-Adresse fragt, zweimal überlegen, bevor sie heraus zu geben. Oder schützen Sie sich hinter einer E-Mail-Alias. Viele ISPs können Sie mehrere E-Mail-Adressen zu erstellen, die für die Erstellung von "Opfer" E-Mail-Adressen verwendet werden, können Sie den Menschen geben können Sie nicht sicher sind, denen Sie vertrauen.
  • Verwenden Sie Stand-alone-E-Mail-Software: Die meisten Internet-Browser sind mit E-Mail-Programmen gebündelt. Das Problem besteht darin, dass durch die zwei Bündeln, können Sie es einfach für Hacker, Spammer und skrupellosen Webmaster werden machen Sie Ihre E-Mail-Adresse von Ihrem Browser zu erhalten. Aus diesem Grund sollten Sie eine Stand-alone-E-Mail-Produkt verwenden, wie Eudora oder Pegasus.
  • Spielen verstecken und suchen Sie mit Ihrem Browser: Selbst wenn Sie eine Stand-alone-E-Mail-Programm verwenden, können Sie irgendwann Ihre E-Mail in Ihrem Browser irgendwo Adresse aufgezeichnet haben, oder Ihr Browser kann sogar packte es und es weg in einem Versuch, für euch gegeben sei hilfreich. Da der ganze Zweck eines Browser-Informationen zwischen Computern zu teilen, so kann sie diese Informationen über Sie an andere verlosen, wenn sie den richtigen Weg kennen, danach zu fragen. Wenn Sie denken, dass Ihr Browser auf Sie die Pfeife blasen kann, ist hier, wie die kleine Schnatz herunterzufahren:

# 8226; In Netscape: Wählen Sie Bearbeiten -> Einstellungen in der Menüleiste oben auf dem Browser-Fenster. Auf der Liste auf der linken Seite des Dialogfelds Einstellungen, klicken Sie auf das Pluszeichen (+) neben der E-Mail Newsgroups Option. Dann wählen Sie Identität, die knapp unterhalb der Pluszeichen angezeigt wird. Auf der rechten Seite des Dialogfelds erscheint alle Ihre persönlichen Daten, die der Browser gespeichert hat. Löschen Sie alle persönlichen Informationen, die Sie dort sehen, und klicken Sie auf OK, um die Änderungen zu übernehmen.

# 8226; Im Internet Explorer: Wählen Sie Extras -> Internetoptionen in der Menüleiste oben auf dem Browser-Fenster. Im Dialogfeld Internetoptionen wählen Sie die Registerkarte Inhalt und klicken Sie auf den Button Profil. Löschen Sie alle persönlichen Informationen, die auf diesem Formular angezeigt wird. Klicken Sie auf OK, um die Änderungen zu übernehmen.

# 8226; In Opera: Wählen Sie E-Mail -> Edit Active Account in der Menüleiste oben auf dem Browser-Fenster. Löschen Sie alle persönlichen Daten, die in der rechten Hälfte des Dialogfeld erscheint.

  • Wählen Sie einen ISP, die aktiv blockiert Spam: Mehrere große nationale ISPs - wie AOL, Earthlink und ATT - haben einige Spam-Blocking-Funktionen, so dass, wenn Ihr ISP ihnen hat, stellen Sie sicher, dass Sie sie verwenden. Obwohl Sie wahrscheinlich mehr Schwierigkeiten haben, einen lokalen ISP zu finden, dass blockiert Spam, viele von Systemadministratoren ausgeführt werden, die Veteranen der Spam-Kriege sind und wissen, wie Spam-Schutz zu bieten, die so kräftig ist es Atomraketensilos verteidigt aussehen schlecht macht. Es lohnt sich immer, um zu fragen.
  • Finden Sie heraus, wie Sie Ihre eigene E-Mail zu filtern: Einige E-Mail-Software-Programme haben Filterfunktionen, die, wenn Sie die Zeit nehmen, die Anweisungen zu lesen, können helfen Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Mailbox in vielerlei Hinsicht nützlich sein, einschließlich helfen Sie Spam direkt in den Papierkorb zu filtern. Seien Sie bereit, mit diesen Einstellungen zu experimentieren, und Sie AutoDelete nichts, bis Sie absolut sicher sind, dass die Filter richtig arbeiten. Wenn Sie einen Filter, dass E-Mails von Tante Ethel isst, können Sie einen kalten Empfang (und Abendessen) erhalten, wenn Sie ihr Haus neben Thanksgiving-Kopf.
  • Nie, nie klicken Sie auf Antworten: Die meisten Rück Adressen in Spam gefälscht Beschwerden abzulenken. Jedoch verwenden einige Spammer reale Adressen, weil sie wirklich von Ihnen hören wollen - aber nicht aus dem Grund, Sie vielleicht denken. Warum sollten sie wollen Ihre wütend Tirade zu hören? Wenn Sie auf Antworten klicken, Sie haben gerade bestätigt, dass Ihre E-Mail-Adresse ein Live ist, die wie winken eine große rote Fahne ist und schreien "Diese E-Mail-Adresse ist real! Ich dieses Zeug wirklich lesen! Wenn Sie schlau sind Sie werden mich mehr Spam senden! "
  • Stellen sekundären Bildschirm Namen für Chatrooms und Message-Boards: Chat-Rooms und Message Boards gehören zu den attraktivsten Orte für Spammer E-Mail-Adressen zu sammeln. Schützen Sie Ihre primäre E-Mail-Adresse, indem andere, Wegwerf-E-Mail-Adressen für die Buchung auf Message-Boards und geben an die Menschen und Websites, die Sie sich nicht sicher sind Sie vertrauen können. Viele ISPs - wie AOL, AT & T und andere - können Sie sekundäre Bildschirmnamen oder zusätzliche E-Mail-Adressen zu wenig oder gar keine Kosten zu erstellen, oder können Sie kostenlose E-Mail-Adressen von Yahoo !, Hotmail und andere kostenlose E erhalten Mail-Dienste. Wenn Spam-Überflutung in diesen Konten kommt, können Sie immer zu löschen und eine neue zu machen, die ganze Zeit Ihre primäre Adresse aus der Flut abschirmt.
  • Geben Sie und verwenden falsche E-Mail-Adressen: Diese Beratung ist sehr umstritten. Viele Menschen wissen, dass Spammer Troll durch Chat-Rooms und Message Boards suchen E-Mail-Adressen, so dass sie verwenden gefälschte oder veränderte - manchmal genannt munged (Reime mit gestürzt) - E-Mail-Adressen. Beispielsweise, [email protected] geben kann seine Adresse als [email protected] geben und dann schriftliche oder mündliche Anweisungen an Freunde und Kollegen zu entfernen die I-hate-Spam. Teil vor ihm E-Mail zu senden. Diese Strategie neigt viele Spammer zu verwechseln, weil sie oft automatisierte E-Mail-Harvesting-Programme verwenden, die alles mit einem @ -Zeichen in der Middle- sammeln, weil die Spammer zu faul sind, die Millionen von Adressen, die von Hand zu sortieren, sie in der Regel das Senden am Ende ihre Spam die geänderte Adresse.
  • Warum ist munging umstritten? Je nachdem, wie Sie munge die Adresse, wenn der Spammer die E-Mail sendet, kann es immer noch jemanden, in dessen Mailbox landen, sehr wahrscheinlich, dass der bereits überarbeitet und Spam durchfluteten Administrator Ihres ISP oder kostenlose E-Mail-Anbieter. Der andere Grund ist, dass viele Menschen Mail-Programme verwenden, die nicht die E-Mail-Adresse von Menschen sie schreiben zeigen sie, so dass sie nicht bemerken, die munge oder vielleicht nicht einmal erkennen, dass es möglich ist, dass die Adresse nicht real, bekommt und echte Post verloren. Bitte denken Sie zweimal, bevor Sie dieses zu Hause versuchen.
  • Verwenden Sie einen eindeutigen E-Mail-Account-Namen nicht in einem Wörterbuch zu finden: Wählen Sie eine E-Mail-Adresse wie [email protected] oder [email protected] so dass Spammer sind weniger wahrscheinlich, dass Ihre E-Mail-Adresse aus einem Hut, Luft oder dem Wörterbuch zu ziehen.
  • Erfahren Sie, wie und wo sie sich beschweren Spammer zu erhalten heruntergefahren: Die beste Verteidigung ist ein guter Angriff. Wenn Spammer Sie beleidigen, beleidigen sie gleich wieder durch, herauszufinden, wie sie ihre ISPs gebootet zu bekommen.

Menü