Wie Verwenden von Websites und Blogs für Social Media-Engagement

Sie können denken, nicht von Websites in Bezug auf Online-Community und Social-Media-Engagement, weil Websites häufig statische Ziele und Repositories von Informationen betrachtet werden und nicht als Eingriff Werkzeuge.

Engagement ist nicht nur ein Mittel von jemandes Interesse und Aufmerksamkeit zu erregen, wenn eine Website attraktiv sein kann und anzieht. Um eine Website interaktiver zu gestalten, müssen Sie Funktionen, die es über statische HTML-Seiten hinzufügen, um eine Website-Besucher oder Leser in ein aktives Community-Mitglied oder Kunde zu wenden.

Um zu verstehen, was treibt die Menschen zu interagieren und zu wissen, wie die Werkzeuge, die Sie zu Ihrer Verfügung für einen Eingriff zur Verfügung stellen, sollten Sie ein wenig von der Geschichte der Werkzeuge viele Menschen jetzt für Social-Media-Engagement nutzen verstehen. In den frühen Tagen des Webs ", die Interaktion" auf einer Website klicken, eine E-Mail-Link war begrenzt.

Dann kam die Gästebuch, eine web-basierte Anmeldeformular, das eine Nachricht öffentlich auf einer Webseite unter dem Vorwand der Unterzeichnung ein Gästebuch für die Websitebetreiber gebucht. In einigen Fällen erkannte man, dass andere unterschrieben das Gästebuch des gleichen Website unter fast zur gleichen Zeit.

Selbst in den primitiven Tagen wollten die Menschen in Kontakt zu treten und miteinander kommunizieren, so fingen sie an, miteinander zu reden von Kommentaren einander auf Web-basierte Gast Bücher zu verlassen und die Aktualisierung der Seiten, bis sie Antworten sah.

Schon früh, Menschen könnten einen Artikel aus einer Website mit einem Freund per E-Mail teilen. Bald konnte sie Kommentare zu Artikeln lassen. Dann kam Blogs, und mit integrierten Funktionen wie Kommentare. Leute, die auf nicht nur ein Blogger Inhalt kommentiert, sondern auch noch die Kommentare zu eins. Blog-Kommentare wurden nicht funktionsreiche, aber sie wandten sich Websites in Online-Communities.

Jetzt können Sie Ihre Website auf einem Blog-Plattform aufbauen und haben sofort einen einfacheren Weg, um Inhalte und Updates sowie einbetten mehr soziale Funktionen in Ihre Website zu verwalten.

Kommentare zu Blogs werden nicht mehr auf Websites beschränkt. Social Kommentarwerkzeuge, wie Facebook Connect Kommentare und Software von Drittanbietern Add-ons, wie Disqus und Livefyre, lassen Sie die Menschen auf Ihre Website einloggen, um einen Kommentar ihre Social Media-Konten oder Identitäten verwendet werden. In sozialen Netzwerken auf Ihre Website löst mit Ihnen Eingriff mit der Wahrscheinlichkeit von Menschen zu erhöhen - und miteinander - wenn sie zu besuchen.

Hier sind einige der grundlegenden Möglichkeiten, Menschen in der Regel auf Websites engagieren:

EinwegZwei WegeVerschiedene Methoden
Wenn Sie sich für ein Angebot nach obenN / AN / A
Das Ausfüllen ein Feedback-FormularDie Suche nach Live-HilfeDie Unterstützung der Gemeinschaft
Gemeinsame Nutzung mit einem FreundN / AEin Klick auf ein gleiches oder Lieblings Widget
Beantworten Umfragen (privat Ergebnisse)Beantworten Umfragen (öffentliche Ergebnisse)Beantworten Umfragen mit Sharing
E-Mails, Webseiten-InhaberHinzufügen von Kommentaren zu WebsiteHinzufügen soziale Kommentare
Egal, wie viele interaktive Tools und Funktionen, die Sie Platz onyour Website oder ein Blog, sind die Menschen zunehmend geneigt theconversation auf ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu bewegen. Deshalb youshould soziale Netzwerke umfassen für stärker und consistentengagement als Ihre Website zur Verfügung stellen kann und yoursocial Netzwerke in Ihre Website zu integrieren, um den Übergang zu machen einfach und nahtlos zu thosenetworks.

Ihre Website-Inhalte kann interessant sein, und die Menschen könnten zurückkehren, es zu lesen, aber wenn Sie nicht Website-Besucher in Dialog treten können, sind sie weniger wahrscheinlich, dass die Aussichten zu konvertieren - sie eifriger sein werden, aber nicht aktiv Leser.

Menü