Wie Steuergesetze beeinflussen Mom Bloggers

freie Produkte annehmen bildet Einkommen in Bezug darauf, wie die IRS definiert Einkommen. Auch wenn Sie das Bloggen als Hobby nur Mutter sind, müssen Sie noch den Empfang von Freebies als Einkommen behaupten.

Das stinkt, denn wenn man ein Hobby-Blogger sind, dass Sie nicht in den Genuss des Schreibens aus Ihrem Blog-Kosten bekommen, dass die Erträge gegenüber. (Herauszufinden, ob Sie ein Hobby-Blogger sind oder ein Blogging-Geschäft ist eine ganz andere Frage.)

Bloggers behauptet Freebies als Einkommen ohne Präzedenzfall nicht kommt: Im Jahr 2006 begann die IRS auf Berühmtheit Niederschlagung # 147-Goodie Bags # 148- an Preise übergeben zeigt, wie die Oscars. Diese Goodie Bags enthalten typischerweise mehr als $ 100.000 im Wert von Produkten.

IRS-Kommissar Mark W. Everson veröffentlichte eine Erklärung, die besagten, # 147-Als die Welt den Glanz und Glamour der Academy Awards Uhren, ist es wichtig, im Auge zu behalten, die Filmstars die gleichen steuerlichen Pflichten wie gewöhnliche Amerikaner gegenüber. Wir wollen, dass die Sterne machen zu Fuß die Linie ", wenn es um diese Goodie Bags kommt # 148.

Die steuerlichen Auswirkungen sind identisch für Blogger. Die Unternehmen geben beide Prominente und Blogger freien Posten für einen primären Zweck: Werbung. So ist der volle Marktwert der Freebies Sie empfangen, müssen als sonstige Einnahmen auf Ihrer Steuererklärung geltend gemacht werden. Und bevor Sie fragen, ja, dies gilt auch, wenn Sie die Versorgung der freien Posten nicht ein Formular 1099-MISC von der Firma erhalten.

Menü