Stellen Sie Geschäftsziele für Ihre Web-Site

Bevor Sie Ihre Website analysieren können, müssen Sie Ihre Unternehmensziele zu definieren. Sagen Sie eine Website haben, die in der klassischen Auto Anpassung spezialisiert hat. Das erste, was Sie tun möchten, ist die Menge der Verkäufe auf Ihrer Website generiert messen. Das ist einfach genug - aber es gibt auch andere Aktivitäten, die auch brauchen die Aufnahme. Zum Beispiel können Sie die E-Mail-Newsletter-Anmeldungen, Datei-Downloads erfassen, RSS-Abonnements (Nachrichten-Feeds, die auf einer Website automatisch Updates zeigen, dass man bietet) und Erstellung eines Benutzerkontos.

Es gibt keine one-size-fits-all Ansatz Erfolg zu messen. Ziele unterscheiden sich je nachdem, was Ihre Website tut und was Sie Nutzer wollen zu tun, wenn sie Ihre Website erreichen. Zum Beispiel würde Ihre benutzerdefinierte Auto-Website verschiedene Benutzeraktionen als eine politische Website aufspüren, die Menschen, um sich für einen Newsletter will. Viele Fortschritte wurden in der Analytik gemacht, so dass, wenn es etwas gibt, die Sie verfolgen möchten, können Sie es mit einem Analyseprogramm tun.

Du bist wahrscheinlich wie die meisten Menschen den Bau von kommerziellen Websites: Eine Website ein wichtiger Bestandteil Ihres Unternehmens ist, und Sie brauchen, um Geld von Ihrer Website zu machen, um erfolgreich zu sein. Das gemeinsame Sprichwort ist wahr: Sie müssen Geld ausgeben, um Geld zu verdienen. Allerdings müssen Sie an den richtigen Stellen, Geld zu oder man könnte genauso gut das Geld auf Feuer zu setzen. Also, was ist es, dass Sie Ihre Website tun wollen? Dies sollte eine ziemlich offensichtliche Frage, aber um Web-Analyse für Ihre Website genau zu tun, müssen Sie wissen, was es ist, dass Sie Konvertierungen bekommt. Es ist extrem wichtig, um Ihre Geschäftsziele zu definieren.

Es gibt vier grundlegende Klassifikationen für kommerzielle Websites: E-Commerce-Sites, Content-Websites, Lead Generation-Sites und Self-Service-Websites. Im Folgenden sind einige grundlegende Ziele für die vier Arten von kommerziellen Websites. Sie können diese Informationen benutzen, um Ihre eigenen Geschäftsziele zu definieren:

  • E-Commerce-Sites. Das Ziel mit E-Commerce ist der Umsatz zu steigern und Ihre Marketingkosten senken. Grundlegende Maßnahmen umfassen Vertrieb, Erträge und Zulagen der Umsatz pro Besucher, die Kosten pro Besucher, und Conversion-Rate. Erweiterte Maßnahmen umfassen Inventar-Mix, Trendberichte, Zufriedenheit und RFM (Aktualität, Häufigkeit monetäre Analyse).

  • Content-Websites. Das Ziel hier ist Ihre Leserschaft Ebene von Interesse und Zeit der Benutzer verbringt auf der Website zu erhöhen. Die Dinge, die Sie messen sind Besuchsdauer, Seitenaufrufe und die Anzahl der Abonnements und gekündigte Abonnements.

  • Lead-Generation-Sites. Hier ist das Ziel, zu erhöhen und das Segment der Lead-Generierung (Dinge wie Newsletter). Grundlegende Maßnahmen umfassen Downloads, Zeit auf der Website verbracht, Newsletter Opt-Ins, die Ausschussrate auf Kontaktseiten und führt zu enge Verhältnis.

  • Self-Service-Websites. Schließlich hier ist das Ziel, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und Kunden-Support-Anfragen zu verringern. Grundlegende Maßnahmen umfassen eine Abnahme der Besucher Länge oder weniger Anrufe an ein Callcenter, da diese Maßnahmen der Kundenzufriedenheit sind.

Mit klar definierten Zielen und eine gute Analyse-Tool, Ihre Website des Erfolgsmessung wird eine ganze Reihe einfacher. Ihre Ziele angeben, was Sie mit Ihrer Website oder Ihre Marketing-Kampagnen tun wollen.

Menü