Home Recording Mixer Basics: Eingänge

Um Ihre Audiosignal um in Ihrem Home-Recording-Sound-Mixer bewegen, müssen Sie zuerst das Signal in das System über die Eingänge zu bekommen und dann den Signalpegel einzustellen. Sie führen diese Schritte mit den Eingangsbuchsen und der Trimmsteuerung.

Sie finden die folgenden drei Grundtypen von Eingaben, die in der Regel auf der Rückseite des Systems befinden:

  • Mikrofon: Dies ist der XLR-Eingang (der Drei-Pin-Dingens). Es ist für Mikrofone verwendet und oft auch hat Phantomspeisung als Teil seiner Verbindung (abschaltbaren kann in der Regel, wenn Sie möchten). Die Phantomspeisung ist notwendig für Kondensatormikrofone funktionieren.

  • Line / Instrument: Dies ist ein 1/4-Zoll-Buchse (im Allgemeinen TS aber manchmal TRS-balanced), die Line-Signale von einem Synthesizer, eine Drum-Machine oder Line-Ausgang von Ihrem Gitarrenverstärker akzeptiert.

  • Hallo-Z: Dies ist ein Eingang für den Heim recordist gestaltet. Diese Art der Eingabe verwendet ein Mono 1/4-Zoll (TS) Buchse und ermöglicht es Ihnen, Ihre E-Gitarre (oder Bass oder Geige - alles mit einem elektronischen Tonabnehmer) anschließen direkt in Ihr System, ohne dass es zu Mikrofon oder es durch einen Lauf DI-Box zuerst.

EIN DI-Box (Oder DI-Box, kurz für direkte Einspritzung) wird verwendet, traditionell Gitarre oder Bass an den Mischer direkt zu verbinden, ohne dass es durch den Verstärker zuerst laufen zu müssen. Eine direkte Box Zweck ist zweifach:

  • Um der Gitarre Impedanzniveau ändern, so dass der Mischer möglich, den besten Sound erzeugen kann (sonst wird die Gitarre klingen kann dünn oder laut)

  • das Kabel aus unsymmetrisch 1/4-Zoll, um symmetrische XLR zu ändern, so dass Sie ein langes Kabel ohne die Schaffung Rauschen verwenden können

Wenn Sie einen Computer-basierten verwenden System, befinden sich die Ein- und Ausgänge in Ihrem Audio-Interface - die Hardware, die Sie die analoge Welt der Computer-Welt verwenden zu verbinden.

Menü