Home Recording Mixer Basics

Für den Heim recordist, kommen Mischer in verschiedenen Sorten: der Analogschalter, der Digital-Mixer oder Computer-Bedienoberfläche - mit oder ohne Fader und Fader-Bänke Schiebe - und Software-Mixer von Ihrem Computer-Maus und Tastatur gesteuert.

Die Wahl des Mischers hängt vor allem von den anderen Geräten, die Sie in Ihrem Studio verwenden und auf Ihr Budget. Hier sind die Fakten für die drei Grundtypen von Aufzeichnungssystemen:

  • Studio-in-a-Box (SIAB) System: Diese All-in-One-Geräte sind mit einem digitalen Mischpult - schließen Sie einfach Ihr Instrument oder Mikrofon und Sie sind bereit zu gehen. Die meisten Mischern in diesen Einheiten bieten einiges an Flexibilität bei der Signalweiterleitung, so dass Sie wahrscheinlich in der Lage sein, mit wenig Aufwand ziemlich viel zu tun.

    Die Merkmale des Mischers in jedem SIAB System variieren, so schauen Sie sich die Spezifikationen des Geräts, das Sie interessiert, bevor Sie kaufen.

  • Computer-basiertes System: Alle Aufnahme-Software enthält ein digitales Mischpult, das von der Tastatur und der Maus gesteuert wird. Die meisten dieser Programme erlauben auch eine externe Bit Hardware der gerufene zu verbinden Computer-Bedienoberfläche. Dies gibt Ihnen echte Regler und Fader zu basteln, wie Sie arbeiten.

  • Stand-alone-Komponenten: Denn alles, was in dieser Art von System getrennt ist, müssen Sie einen Mixer zu kaufen, bevor Sie Ihren Recorder verwenden können. Hier können Sie zwischen einem analogen oder digitalen Mixer wählen, und Sie müssen in den Schnüren zu investieren, müssen die richtigen Verbindungen herzustellen (dies allein kann teuer werden).

    Die Mischertyp Sie werden zum Teil auf Ihr Budget sein wählen, aber es wird meistens auf Ihrem Arbeitsstil basieren und ob Sie analoge oder digitale Mischung bevorzugen.

Menü