Wie eine E-Dur-Akkord in die Gitarre zu spielen

Das Rückgrat des Gitarrenspiels ist der Grundakkord, und lernen, wie man ein E-Dur-Akkord zu spielen, ist ein großartiger Ort zu starten. Ein Akkord wird als gleichzeitige Ertönen von drei oder mehr Noten unterschiedlicher genannten Teilungen definiert. Sie können jedoch nicht nur spielen jede Gruppe von Noten, wie alle sechs leeren Saiten - die Noten müssen eine musikalisch sinnvolle Anordnung bilden. Um einen Gitarristen, bedeutet, dass die Akkordformen Lernen.

Um die E-Akkord zu spielen, gehen Sie folgendermaßen vor:

1

Zeigen Sie mit dem ersten Finger (Index) auf der dritten Saite, ersten Bund.

Versuchen Sie keinen Druck auf die Saiten zu setzen, die Sie übersprungen.

2

Legen Sie Ihre zweite Finger auf der fünften Saite im zweiten Bund.

Hier müssen Sie die vierte Saite überspringen. Achten Sie darauf, nicht die vierte Saite zu berühren, wie Sie über ihn zu erreichen.

3

Setzen Sie Ihren dritten Finger auf der vierten Saite im zweiten Bund.

Sie müssen möglicherweise Ihren dritten Finger winden es zwischen dem ersten und dem zweiten Finger zu bekommen, aber versuchen Sie nicht, die Gitarre zu greifen tightly- Sie Ihre Finger zu entspannen, so dass Sie die Finger hinzufügen können, je nach Bedarf.

4

Drücken Sie fest auf allen drei Bünden Saiten.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Knöchel gekrümmt zu halten, mit keiner der gegriffenen Finger, um die offenen Saiten Abdeckung - insbesondere der ersten und zweiten Saiten, die läuten müssen die E-Akkord-Sound in all seiner glänzenden, Sechssaitige Ruhm zu helfen.

5

Strum alle sechs Saiten auf einmal mit einer glatten und festen Bewegung, aber nicht zu stark klimpern.

Sie können Akkorde in drei grundlegende Arten spielen: klimpern, zupfen, und die Saiten Schmatzen. Wenn Sie die Saiten mit der rechten Hand spielen, positionieren Sie Ihre Hand über das Schallloch (wenn Sie akustisch spielst) oder über die Tonabnehmer (wenn Sie elektrische spielst).

Menü