So verschieben Sie die Finger zu verschiedenen Saiten auf der Violine

Crossing zu verschiedenen Saiten auf der Geige mit der linken, Hand Finger ist ein bisschen wie ein Boot zu steuern, weil Sie den linken Arm wie ein Ruder arbeitet, um Ihre Finger über die entsprechenden Zeichenfolge zu bringen. Die Bewegung, die so genannte Arm-Lenkung, oder Ellenbogen-Lenkung, sehr subtil ist und hält die linke Hand gut arbeiten, wenn Sie Strings überqueren müssen.

Im Folgenden finden Sie einige Beispiele für String-Kreuzung Bewegungen der linken Hand. Zuerst benutzen Sie einfach Ihre Geige für diese Übungen, keinen Bogen notwendig. Wenn Ihre Fingerbewegungen glatt fühlen, können Sie wieder durch die Übungen gehen, den Bogen hinzufügen.

Übungen für zu tiefen Saiten zu ändern.
Übungen für zu tiefen Saiten zu ändern.

Für die Übung unten, die Ihnen zeigt, wie Arm Lenkung funktioniert, bekommen in die richtige Position zu spielen und dann die folgenden Schritte aus, Finger 4. Da Finger 4 Ihre kürzeste Finger ist, können Sie sicher sein, dass, wenn Finger 4 erreicht die richtige Stelle auf eine beliebige Zeichenfolge indem Sie Ihre Ellenbogen nach rechts bewegt, werden die anderen drei Finger können leicht ihre Noten zu erreichen. Und natürlich ein leichtes Schwingen des Ellenbogens auf der linken Seite bringt der Hand zurück in den D, A und E-Saiten.

Ein Vier-ay in Kreuzungs Saiten mit den Fingern.
Ein Vier-ay in Kreuzungs Saiten mit den Fingern.

Hier sind die Schritte, Schritt für Schritt:

  1. Holen Sie sich Ihre linke Hand bereit Position zu spielen, mit den Fingern gut abgerundeten und bereit, auf der E-Saite zu landen.

  2. Tippen Finger 4 viermal auf der E-Saite.

    Überprüfen Sie, ob die Ausrichtung von Ellbogen bis zum Handrücken ziemlich gerade ist.

  3. Schwingen Sie den linken Ellbogen über einen Zoll nach rechts.

    Sie leiten Ihre Hand über die A-Saite.

  4. Versuchen Finger 4 viermal auf der A-Saite tippen.

  5. Schwingen Sie Ihre Ellenbogen einen weiteren Zoll oder so nach rechts und dann auf Finger 4 viermal auf der D-Saite.

  6. Schwingen Sie Ihre Ellenbogen ein letztes Mal, ein anderes Zoll oder so nach rechts und dann Finger 4 viermal auf der G-Saite tippen.

Wenn Sie zu diesem Training zurückkehren später mit dem Bogen zu versuchen, müssen Sie keine Finger 4 viermal auf jeder Saite zu erschließen. Finger 4 kann sich beruhigen und bleiben ruhig auf der Saite, bis der Bogen die vier Bogenstriche beendet und dann eine schnelle Hop zu machen über zu seinem nächsten Ziel-String. Aber das erste Mal, wenn Sie die Übung zu tun, wenn Sie ohne den Bogen zu üben sind, Klopfen gibt Ihnen ein Gefühl für die elastische Wirkung des Fingers und ermöglicht es Ihnen, die Landung auf Ziel zu üben.

die Übungen unten Dadurch fühlt man sich, als ob Sie auf jeder Fingerspitze einen Tischtennisball haben. Tippen Sie einfach Finger 1 auf der Saite G und heben Sie sie dann, als ob es das Griffbrett und sprang auf der D-Saite abgeprallt ist. Verwenden Sie die grundlegenden Fingermuster für diese Trainingseinheiten, mit den Fingern 1 und 3 auf ihren Bändern oder Punkten, Finger 2 in der Nähe 3 und Finger 4 in seiner normalen Position, einen gesunden Schritt über 3.

Sie verwenden eine sehr federnde Finger Aktion, wenn Sie nicht beugen, weil diese Art der Übung für die Arbeit mit Ihrem Finger Muskeln ist. Wenn Sie die gleichen Übungen mit dem Bogen spielen, bleibt jeder Finger auf die Saite, bis Sie die nächste Note, zu welchem ​​Zeitpunkt Sie mit dem Finger Meldungen aus der Saite beugen.

Crossing Saiten mit den Fingern.
Crossing Saiten mit den Fingern.

Für die folgenden Übungen, ist der Finger Aktion viel wie das Gehen, so vorstellen, jeder Finger als ein wenig Fuß zu sein. Während Sie spielen Finger 2, heben Finger 1 leicht und gehen in die nächste Saite.

Pop Finger 2 aus der ursprünglichen Zeichenfolge nur, wenn Finger 1 sicher an Ort und Stelle auf der nächsten Saite ist - genau wie Sie Ihren Fuß heben nur einen weiteren Schritt zu nehmen, wenn Sie den anderen Fuß sicher auf ist terra firma! Ihre Ellenbogen Swing passt sanft wie der neue Finger auf die neue Saite spielt.

Gehen Sie Ihre Finger über das Griffbrett (noch keine Bögen).
Gehen Sie Ihre Finger über das Griffbrett (noch keine Bögen).

Nachdem Sie Ihre Finger still durch diese Sequenz gegangen sind und sind mit den Bewegungen komfortabel, fügen Sie den Bogen auf Ihre Notizen sondieren.

Violinisten sind wie scouts- sie müssen immer bereit sein. Eine wichtige Tatsache, die Sie wissen müssen, ist, dass, wenn jedes Stück Musik zu spielen, Ihren nächsten Finger spielen mit der nächsten Note durch die Zeit, bereit zu sein, hat der Bogen beendet die vorherige Note spielen. Der Bogen hat zu warten, bis die Finger bereit die ganze Zeit zu sein - und es ist in der Regel recht rücksichtsvoll. Aber Ihre nächste Finger gut mit und bereit macht die Aufgabe der Bogen zu spielen viel einfacher, und natürlich Ihre Musik besser klingen, auch.

der nächste Finger immer bereit ist ein bisschen wie Zahnräder in einem Stock-Shift-Auto zu ändern: Sie einen Moment der neutralen Bereitschaft fühlen, wie Sie von einer Einstellung zur nächsten zu gehen. Also, wenn Ihr nächste Note beinhaltet Heben ein Finger, müssen Sie den Finger schnell über seinen Platz auf der Saite zu heben so zu planen, dass es bereit ist, jederzeit wieder zu spielen.

Wenn Ihre nächste Note beinhaltet Landung ein Finger auf der Saite, schweben Sie einfach über die Stelle (in der Regel, wenn der vorherige Finger spielt) ein wenig voraus Zeit zu spielen und dann im richtigen Moment den Fingerspitze fallen.

Ihre zwei Hände scheinen oft drastisch verschiedene Bewegungen auf der Geige zu tun. Aber Saiten Kreuzung ist eine wichtige Tätigkeit, wo Sie Ihre Hände und Arme in ausgezeichneter Sympathie zueinander sind. Um den Kern dieser komfortablen Tatsache bekommen, stellen Sie Ihren Bogen auf der E-Saite und dann Finger 4 auf E, zu landen.

Dies ist eine stille Übung, so dass nur den Bogen überrollen zu der A-Saite zur gleichen Zeit, wie Sie Finger 4 auf die A-Saite hüpfen. Die Ellbogen bewegen sich in die gleiche Richtung, um die notwendige Änderungen vorzunehmen. Sie können über alle Saiten und wieder die gleichen Bewegungen den ganzen Weg zu tun.

Menü