Sharp Key Signature Das Verständnis der Fiddle zu spielen

Tonartvorzeichnung zu verstehen, ist wichtig, wenn die Geige zu spielen. In der Musik kann eine Notiz sein scharf, was bedeutet, es klingt eine halbe Teilung (Halbschritt) über der ursprünglichen Note. Die sharped Note wird durch eine einfache vertreten # 9839- Symbol rechts der Note gelegt.

Die Tonart gibt an, welche in einer Melodie Noten sind entweder höher (scharf) oder weniger (flach), als sie normalerweise sind.

Wenn es nicht so etwas wie eine Tonart in der Musik war, würden diese die Aufzeichnungen, die Sie auf der Geige spielen würde. Wenn Sie verschiedene Tonarten zu lernen beginnen, werden die Finger Platzierungen von einer Tonart zur nächsten variieren.

Die Tonart wird immer auf der rechten Seite des Violinschlüssel-Symbol und enthält verschiedene Symbole, die Ihnen erklären, wann man die Art und Weise Sie eine Note spielen zu ändern. Sie werden sehen, entweder # 9839- Symbole, # 9837- Symbole oder keine Symbole.

Wenn es keine Tonart ist, ist die Melodie in den natürlichen Zustand der Noten oder der Tonart C natürlich.

Die Erläuterungen im Zusammenhang mit der Tonart C sind A, B, C, D, E, F und G.

  • Der A ist ein Raum von der B entfernt (dies gilt als Ganzton).

  • Das B befindet sich direkt neben dem C (dies wird als Halbschritt, und Ihre ersten und zweiten Finger sollten einander berühren).

  • Die C ist eine ganze Schritt weg von der D.

  • Der D ist eine ganze Schritt weg von der E.

  • Die E ist einen halben Schritt weg von der F.

  • Die F ist eine ganze Schritt weg von der G.

  • Der G ist eine ganze Schritt von der A. entfernt

In C-Dur, alle 1.-Fingerpositionen sind ähnlich, außer auf der E-Saite. Sehen Sie, wie die ersten Fingerposition auf dem E ist niedriger als der Rest?

Beachten Sie, dass alle zweiten Fingerpositionen auf der D, A und E in der gleichen Position sind, aber der zweite Finger auf der G ist in einer anderen Position. Alle dritten Finger sind in der normalen 3. Finger Position den ganzen Weg über.

Wenn Sie in einer bestimmten Tonart spielen, sollten Sie ständig darüber nachdenken, wo Ihre Halbtonschritte sind, weil sie am einfachsten zu verpassen sind. Zum Beispiel in der Tonart C, versucht man immer über die Hälfte der Schritte B bis C und E bis F zu sein

Nun, wenn Sie ein hinzufügen # 9839- auf die Tonart, das wirft eine Note in der Musik-Set A-B-C-D-E-F-G. Die Änderung mit sich bringen würde, die F einen halben Schritt höher, was zu einer F # 9839-. So, jetzt die musikalische Notensatz wäre A-B-C-D-E-F # 9839 - G. Dies würde den Schlüssel von C-Dur nach G-Dur ändern.

Der Unterschied zwischen C und G-Dur ist nur eine Note, die F # 9839-. In C-Dur, ist die Note nur F, während in G-Dur, die Note F # ist 9839-. Dieser Unterschied macht bestimmte Songs ganz anders klingen und ist sehr wichtig, zu verstehen. Die Halbschritte in G-Dur sind zwischen B und C und zwischen F # 9839- und G.

Das erste, was Sie tun sollten, wenn Sie an einem Geige Stück sehen ist, den Schlüssel Unterschrift zu überprüfen. die Unterschiede zwischen den wichtigsten Signaturen verstehen, können Sie genau wissen, wo Sie Ihre Finger nach unten auf der Geige zu setzen.

Nun, wenn Sie eine andere scharf auf den Schlüssel Signatur hinzuzufügen, würden Sie zwei scharfe Gegenstände haben, die den Schlüssel von D-Dur in Betracht gezogen werden würde. Dies ist eine sehr häufige Tonart, und es bedeutet, dass Sie F # spielen 9839- und C # 9839-. Werfen Sie einen Blick auf die D-Dur-Fingerpositionen.

Schauen Sie, wie die Dinge miteinander in Beziehung stehen. Zum Beispiel F # 9839- und G sind Halbtonschritte auf der D-Saite, und C # 9839- und D Halbtonschritte auf der A-Saite. Dies bedeutet, dass Sie die Noten ganz in der Nähe in der Tonhöhe spielen, und Ihre Finger sollten auf dem Griffbrett nahe beieinander sein.

Wenn Sie an der Tonart anschauen, werden Sie immer mit der gleichen Reihenfolge von Sharps zu tun haben. Zum Beispiel, wenn Sie zwei Kreuze in der Tonart zu sehen, werden Sie nie mit irgendetwas, aber F # behandeln 9839- und C # 9839-. Alles geht in Ordnung und ändert sich nie! Die Reihenfolge der sharps F, C, G, D und A.

Hinzufügen eines weiteren scharfen in den Mix würden Sie in A-Dur setzen. Dies bedeutet, dass Sie F # 9839-, C # 9839- und G # 9839- Noten zu spielen.

Sehen Sie, wie viele Hinweise in dieser Tonart scharf sind?

Mit A-Dur, ist es wichtig, um sicherzustellen, dass Ihre 3rd-Fingerpositionen hoch sind auf dem G und D-Saite. Sie können dies leicht verpassen, aber es macht das Lied mehr in der Melodie klingen. Wenn Sie lernen, Ihre 4. Finger zu setzen (kleiner Finger) nach unten, Ihre hohe 3 auf dem G und D sollte dem kleinen Finger berühren.

Wenn Sie nicht verstehen, was durch den hohen 3 gemeint ist, Blick auf die G-Dur-Finger Platzierungen, wo der dritte Finger auf der G-und D-Saite ist. Vergleichen Sie dies mit der Lage des dritten Finger in A-Dur. Der dritte Finger auf die G- und D-Saiten ist in einer höheren Position. Dies ist, was man eine hohe 3. Finger nennen.

Hier sind die am häufigsten verwendeten scharfen Noten in der Musik verwendet wird, zusammen mit den Standardnoten. Denken Sie daran, Notizen beginnen immer wieder nach dem letzten Buchstaben in der Reihenfolge:

A, A # 9839-, B, C, C # 9839-, D, D # 9839-, E, F, F # 9839-, G, G # 9839;

Über 99 Prozent aller Geigenmelodien werden von diesen fünf sharps- bedeckt Zugabe in einem sechsten oder siebten ist selten und häufiger in der klassischen Musik.

Wenn Sie sich eine der Noten in der vorhergehenden Liste zu spielen waren, würden sie gleich klingen wie jede Note auf dem Klavier zu spielen. Dazu gehören alle weißen und schwarzen Tasten, und es heißt die chromatischen Tonleiter.

Menü