Grundlagen der G-Formular auf der Gitarre

Wie die C-Form, die G Form Barréakkord ist schwer, auf der Gitarre zu spielen und nur selten, wenn überhaupt in seiner Gesamtheit verwendet. Sorge dich nicht um es zu spielen perfekt in der Lage, weil mehr als oft nicht, Sie brechen sie in andere, besser verwaltbare Formen. Sie verwenden die G Form Dur-Akkorde für Notizen entlang der 6. Saite zu bilden.

Spielen Sie das volle Arpeggio G hier gezeigten Form. Es enthält einen zusätzlichen Hinweis auf die zweite Saite. Spielen Sie es als zusätzliche Akkord-Skala Ton auf der zweiten Saite erklärt, warum Sie einen offenen G-Akkord mit entweder der 2. Saite spielen kann offen, B, oder 3. Bund der zweiten Saite, D. Beide Noten sind Teil des Akkords .

Hier ist, wie G Form Akkorde zu spielen.

  • EIN des Barréakkord verfügt über einen Teil, der in dem Song verwendet wird # 147-Snow (Hey Oh) # 148- von Red Hot Chili Peppers als B.

  • B zeigt die C / G in der Öffnung verwendet # 147-Treppenhaus zum Himmel # 148- von Led Zeppelin.

  • C zeigt die F / A in der Öffnung verwendet # 147-The Wind Cries Mary # 148- von Jimi Hendrix.

  • D ist eine sehr häufige, offene Position G / B. Variationen dieser Form sind in vielen akustischen Gitarre Songs verwendet werden, wie # 147-Dust in the Wind # 148- von Kansas, # 147-Erdrutsch # 148- von Fleetwood Mac, und # 147-Amsel # 148- von den Beatles.

Andere Songs, die Verwendung von G Form Akkorde machen schließen

# 147-China Grove # 148- von The Doobie Brothers
# 147-Fade to Black # 148- von Metallica
# 147-Gib mir Three Steps # 148- von Lynyrd Skynyrd
# 147-Tears in Heaven # 148- von Eric Clapton

Die G Form hat drei Noten in einer Reihe auf Saiten 2-4 ebenso wie die A-Form. In der Tat sind die beiden Formen von dieser Gruppe von Banknoten verbunden ist. Jetzt sehen Sie, dass diese Art von Akkordwechsel kann als eine Kombination der G Form und C-Form zu sehen.

Menü