Wie die G-Formular verwenden das CAGED-System auf der Gitarre zu spielen

Schauen Sie sich die G Form. Wie die C-Form, das ist Barréakkord hart auf der Gitarre zu spielen und nur selten, wenn überhaupt, in seiner Gesamtheit verwendet. Normalerweise Sie brechen sie in andere, besser verwaltbare Formen. Sie verwenden die G Form Dur-Akkorde für Notizen entlang der 6. Saite zu bilden.

Spielen Sie das volle Arpeggio G Form. Es enthält einen zusätzlichen Hinweis auf die zweite Saite. Spielen Sie es als Maßstab. Der zusätzliche Akkord Ton auf der zweiten Saite erklärt, warum Sie öffnen einen offenen G-Akkord mit entweder der 2. Saite spielen kann, B, oder 3. Bund der zweiten Saite, D. Beide Noten sind Teil des Akkords.

Prüfen Sie, wie G Form Akkorde zu spielen.

  • Diagramm a verfügt über einen Teil des Barréakkord, die im Song verwendet wird # 147-Snow (Hey Oh) # 148- von Red Hot Chili Peppers als B.

  • Diagramm B zeigt die C / G in der Öffnung verwendet # 147-Treppenhaus zum Himmel # 148- von Led Zeppelin.

  • Diagramm c zeigt die F / A in der Öffnung verwendet # 147-The Wind Cries Mary # 148- von Jimi Hendrix.

  • Diagramm d ist eine sehr häufige, offene Position G / B. Variationen sind in vielen akustischen Gitarre Songs verwendet werden, wie # 147-Dust in the Wind # 148- von Kansas, # 147-Erdrutsch # 148- von Fleetwood Mac, und # 147-Amsel # 148- von den Beatles.

Die G Form hat drei Noten in einer Reihe auf Saiten 2-4 ebenso wie die A-Form. In der Tat sind die beiden Formen von dieser Gruppe von Banknoten verbunden ist. Sie können diese Gruppe von Noten mit Ihrem ersten Finger Bund und zusammen mit einer teilweisen C-Formular unter anderem im Stil von Keith Richards, zu spielen.

Sie sehen, dass diese Art der Akkordwechsel kann auch als eine Kombination aus der G Form und C-Form betrachtet werden.

Menü