Wie die E-Formular verwenden das CAGED-System auf der Gitarre zu spielen

Wie die Eine Form, die E-Form ist ein Standard Barréakkord Form. Auf der Gitarre, verwenden Sie es Ihnen Dur-Akkorde für Notizen entlang der 6. Saite zu bilden. Sie können es in einigen einzigartigen Akkorde bilden, besonders wenn man die zusätzliche Note in seiner Arpeggio gefunden verwenden.

Sie fügen nur eine Note an die E-Form Form des Arpeggio zu vervollständigen: ein drittes Intervall auf der fünften Saite. Spielen Sie es als Maßstab.

Schauen Sie sich einige der E-Form Akkorde in der populären Musik zu hören.

  • Diagramm a ist ein gemeinsames F-Akkord, die Gitarristen in der Regel mit grundlegenden offenen Akkorde lernen. Sie können jederzeit eine vollständige E-Form Barréakkord teilweise wie diese spielen und optisch noch auf der 6. Saite die Wurzel verfolgen, wenn Sie tun.

  • Diagramm b ist ähnlich der vorhergehenden F Form, aber es ist noch weiter reduziert nur die ersten drei Saiten aufzunehmen. Diese E / G # 9839- wird verwendet in # 147-Gloria # 148- von Van Morrison. Auch wenn Sie sich ärgern und nur Strings 1 bis 3, verfolgen die Wurzel E auf der 6. Saite mit dem Auge zu spielen.

  • Diagramm c ist die B # 9837- # 243- / F in der Öffnung verwendet # 147-Johnny B. Goode # 148- von Chuck Berry.

  • Diagramm D verwendet einen einzigartigen Abstand der Wurzel und dem dritten und in dem Lied gekennzeichnet # 147-Tripping Billies # 148- von Dave Matthews Band. Dieses Intervall wird oft als ein 10. weil der dritte ist über der Wurzel, zehn Schritte im großen Maßstab ein Register.

  • Diagramm e eine invertierte dritte mit der Wurzel in der oberen Position und der dritte im Bass. Es wird als eine B / D # verwendet 9839- und einen A / C # 9839- in der Öffnung # 147-Hold On lose # 148- von 38 Special.

  • Diagramm f ist ein G / B mit einigen einzigartigen Abstand, der in der Öffnung Arpeggio ist zu # 147-Cliffs of Dover # 148- von Eric Johnson.

Menü