Wie man spielt E-Based-Dur Barre Akkorde auf Gitarre

Im Gegensatz zu den offenen Position Gitarrenakkorde können Barréakkorde bewegen sich alle um den Hals der Gitarre. Eine bewegliche Barréakkord enthält keine offenen Saiten - nur geärgert Noten. Sie können diese fretted Noten nach oben oder unten am Hals zu verschiedenen Positionen gleiten auf andere Akkorde von der gleichen Qualität produzieren.

Eines der nützlichsten beweglichen Barréakkorde ist die auf der offenen E-Akkord basieren. Barre Akkorde bekommen ihre Namen von den Noten, die Sie auf dem 6. (Low-E) Saite spielen. Der beste Weg, einen Griff auf diesem Barréakkord zu bekommen, ist mit einem Open-Position E-Akkord zu beginnen.

Wie Sie eine Stange spielen (sprich: # 147-bar # 148-), einer der linken, Hand Finger (in der Regel der Index) nach unten drückt alle oder die meisten der Saiten an einem bestimmten Bund, die restlichen Finger ermöglicht einen Akkord Form zu spielen unmittelbar über (in Richtung der Körper die Gitarre) die Stange Finger. Denken Sie an Ihre barre Finger als eine Art bewegliche Mutter oder capo und weitere Finger, als spielen bestimmte Open-Position Akkordformen direkt darüber.

  1. Spielen Sie einen offenen E-Akkord, sondern die normale 2-3-1 links mit, Handgriffweise, verwenden Finger 3-4-2.

    bild0.jpg

    Dieser Finger lässt Ihre erste (Index) Finger frei, über den Saiten schweben.

  2. Legen Sie Ihre erste Finger nach unten über alle sechs Saiten auf der anderen Seite der Mutter (Der Seite in Richtung der Wirbel).

    image1.jpg

    Platzieren Sie Ihren Zeigefinger über die Saiten an diesem Ort hat keinen Einfluss auf den Klang des Akkords, weil die Saiten auf der Seite der Mutter schwingen nicht, aber es Sie nicht geben die # 147-Feel # 148- einer Barréakkord Position.

  3. Nehmen Sie die ganze linke, Handform und schieben Sie sie einen Bund auf.

    image2.jpg

    Ihr erster Finger sollte Sperrung der ersten Bund, und Ihre E-Akkord Finger alle haben sollten auch einen Bund vorgeschoben. Sie befinden sich jetzt in einem F-Akkord-Position (da F ein als E höher ist Bund), und Sie können über alle Saiten mit dem Zeigefinger nach unten drücken.

  4. Versuchen Sie, die Noten des Akkords eine Saite zu einer Zeit (von der 6. Saite zum ersten) spielen, um zu sehen, ob alle Noten deutlich ertönen.

    image3.jpg

    Die ersten paar Male Sie diesen Akkord versuchen, sind die Chancen ziemlich gut, dass einige Noten werden nicht klar klingeln und dass im linken, Hand Finger verletzen wollen.

Da Sie ein F-Akkord als Barréakkord spielen können, können Sie sich jetzt, durch das Wunder von beweglichen Akkorde, spielen jeder Dur-Akkord - alle 12 von ihnen - einfach durch den Hals nach oben bewegt. Um den Namen eines jeden Akkord bestimmen, muss man einfach wissen, was Namen beachten Sie auf der 6. (Low-E) string gerade spielen - da alle E-basierten Barréakkorde ihren Namen von der 6. Saite erhalten (ebenso wie die offene E-Akkord tut).

Menü