Wie man spielt-A basiert Minor Barre Akkorde auf der Gitarre

Sobald Sie beherrschen A-basierten großen Barréakkorde auf der Gitarre zu spielen, werden Sie A-Basis kleinere barre Schnüre Lernen eine Brise finden. Sie brauchen nicht die fremden Finger Verrenkungen für die Kinder und Jugendlichen zu tun, die Sie für die A-basierten großen Barréakkorde verwenden musste.

Zur Bildung eines A-basierten Moll Barréakkord könnte folgen Sie den Schritten ähnlich denen Sie großen Barréakkorde auf A-Basis verwendet zu bilden: Spielen Sie eine offene Am Akkord mit einem 3-4-2 Finger anstelle von 2-3-1- legen Sie Ihren ersten Finger nach unten über alle Saiten auf der anderen Seite die Nuss- von und schieben Sie dann die Form einen Bund auf und drücken Sie sie fest nach unten, ein Bbm Akkord produzieren.

Auf der anderen Seite, können Sie die Dinge einfacher für sich selbst machen, indem das Überspringen # 147-Gleiten von einem offenen Akkord # 148- Prozess und nur mit den Fingern direkt auf die Bünde platzieren, wie sie in der folgenden Akkord-Diagramm angezeigt. Prüfen Sie die Saiten einzeln zu sehen, dass sie klar und Buzz-frei sind.

bild0.jpg

Mit dieser Grund Barréakkord Struktur können Sie jetzt einen Moll-Akkord in allen zwölf Tonarten spielen nur von der linken Seite zu bewegen; Handposition nach oben und unten zu verschiedenen Bünden. Der Akkordname ist der Name der Note, die Sie auf dem 5. (A) Saite spielen.

Versuchen Sie, Ihre Dur- und Moll-A-Basis Barréakkorde zusammen setzen. Die folgende Progression ist typisch für einen Rock, Folk oder Country-Song und verwendet beide Dur- und Moll-A-Basis Barréakkorde.

image1.jpg

Menü