Single-Note-Gitarre Aufwärmübungen

Der Punkt, von einem Warm-up ist Ihre Hände und Finger auf der Gitarre von einem Kaltstart in Bewegung zu bringen. Körperlich sind Strecken Sie einfach die Muskeln (oder Muskel-Sehnen-Einheiten) und Blut ermöglicht mehr frei durch sie fließen. Sie brauchen nicht ein Meisterwerk zu spielen, das zu tun. In der Tat, sollten Sie nichts zu anstrengend, anstrengend zu spielen, oder kompliziert beim Aufwärmen.

Single-Note-Übungen haben den Vorteil der linken bekommen, Hand Finger einzeln bewegen. Dies hilft, die Finger warm-up, indem sie die gleiche Art von Bewegung durchlaufen Sie Skalen, Arpeggien und ihre entsprechenden Sequenzen verwenden, um zu spielen.

Werfen Sie einen Blick auf vier verschiedenen Aufwärmübungen, die die Finger bewegen auf leicht unterschiedliche Weise erhalten. Die beiden Arten von Bewegungen in diesen vier Figuren erfordern gehen über der Hals (was bedeutet, dass Sie Positionen nicht ändern) und schräg (Was bedeutet, dass Sie Positionen, die durch den Hals hinauf zu ändern, während auch über zu gehen).

Da diese Übungen für die Finger sind, gibt es nichts musikalisch sinnvoll um sie. Sie sind alle nur über das Muster. Also hier ist ein Tipp: Schauen Sie nur auf der Registerkarte leichter, die Muster zu sehen.

Üben Sie die Warm-up in der folgenden Abbildung mit Ihrem 1., 2., 3. und 4. Finger die ersten vier Bünde auf jeder Saite zu spielen. Verschieben entlang der Saite, einen Bund zu einer Zeit, in halben Stufen, ist bekannt als spielen chromatisch.

Ein & # 147 über den Hals & # 148- chromatische Warm-up.
Ein # 147-über den Hals # 148- chromatische Warm-up.

Die Übung in der nächsten Abbildung zeigt ein Warm-up mit einem diagonalen Muster. Dieses Muster erfordert eine Verschiebung oder eine Bewegung bis zu einer neuen Position. Auch mit den ersten vier Finger, um die ersten vier Noten spielen. Aber auf der fünften Note, die auf der 5. Saite am zweiten Bund beginnt mit dem ersten Finger beginnen, so dass Sie in der 2. Position sein werden und zwei Bünde spielen kann, 3, 4 und 5 mit den Fingern 1, 2, 3, und 4. auf der 4. Saite spielen Bünde 3, 4, 5 und 6 mit den Fingern 1, 2, 3, 4, und so weiter. Hier ist eine einfache Möglichkeit, daran zu denken: Beginnen Sie jeden neuen String mit dem ersten Finger.

Diagonal chromatischen Warm-up.
Diagonal chromatischen Warm-up.

Die nächsten zwei Aufwärmübungen sind Variationen der über und diagonalen Bewegungen, die in den beiden vorangegangenen Figuren vorgestellt wurden. Die folgende Abbildung stellt einen Bund zwischen jeder gespielten Note (zwei Bünde gleich eine ganze Schritt- somit den Namen # 147-Ganzton Warm-up # 148-). Sie haben ein wenig zu strecken, diese Noten zu spielen, aber das Stretch-Teil des Aufwärmprozesses ist. Denken Sie daran, den Schlachtruf der persönliche Trainer überall, wenn die Finger zu verbrennen beginnen: # 147-No pain, no gain # 148.

& # 147-Quer durch den Hals & # 148- ganzen Schritt Warm-up.
# 147-Quer durch den Hals # 148- ganzen Schritt Warm-up.

Die folgende Abbildung ist der Ganztonschritt Strecke in der vorherigen Figur dargestellt und wendet sie auf diagonale Bewegung.

Diagonal ganzen Schritt Warm-up.
Diagonal ganzen Schritt Warm-up.

Menü