Umgang mit dem Produzenten und Regisseure

Es gibt kein Geschäft wie Show-Business. Aber Showgeschäft, wie jedes Unternehmen, hängt von Menschen ab. Und zwei der wichtigsten Arten von Menschen, die Sie in der Film- und Fernsehgeschäft treffen werden sind Produzenten

und Direktoren.

Produzenten: Der Meister eines jeden Projekts

Show-Business ist voll von großen Ideen, aber es passiert nichts, bis ein Hersteller die Initiative ergreift eine gute Idee in ein fertiges Produkt zu machen. Die Hersteller sind verantwortlich für ein Projekt aus einer Roh-Idee oder ein Skript zu einem fertigen Film, Spiel, TV-Show, oder kommerzielle Führung. Produzenten verbringen an einem Projekt, die meiste Zeit und riskieren oft Geld oder ihren Ruf zu verlieren, wenn das Projekt nie (oder wird abgeschlossen schlecht) abgeschlossen wird. So das übergeordnete Ziel eines Herstellers ist es, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu schaffen, das so schnell sowohl marktfähig und profitabel ist und kostengünstig wie möglich.

Grundsätzlich Produzenten wie folgt vor:

  • Suchen Sie nach und erhalten die Rechte an einer Geschichte oder Skript, das das Potenzial hat, zu sein, interessant und profitabel.
  • Holen Sie sich Geld, das Projekt zu finanzieren. (Das Geld kann aus einem Studio kommen, eine Produktionsfirma, einzelne Anleger, die eigene Bankkonto des Herstellers, oder wo auch immer der Hersteller kann es zu bekommen.)
  • Mieten Sie sich ein Regisseur und Autor an dem Projekt zu arbeiten.
  • Vorsprechen Akteure und letztlich helfen, zu entscheiden, welche Akteure zu werfen.
  • Beaufsichtigen Sie die Dreharbeiten, Taping, oder Proben eines Films, einer TV-Show, spielen oder kommerziell.
  • Beaufsichtigen Sie die Bearbeitung des Projekts.
  • Die Arbeit mit Studios oder Vertriebsgesellschaften auf den Markt und ein Projekt zu verteilen.

Die Hersteller haben auch die weniger als beneidenswerte Aufgabe, ausgefranst Egos beruhigende und den Umgang mit Problemen, die zwischen dem Regisseur und Stars am Set auftreten können. Wenn Regisseuren und Stars nicht auf dem Weg, ein Projekt zustimmen entwickelt, eine von ihnen oder beide bedrohen können aus dem Projekt zu gehen (oder tun es tatsächlich), kreative Unterschiede zitierend. Manchmal hat der Produzent den Regisseur oder Star zu ersetzen, und manchmal kann der Produzent die Krieg führenden Parteien überzeugen zusammen lange genug zu bleiben, das Projekt zu beenden (und hoffentlich einen guten Job trotz aller beruflichen oder persönlichen Meinungsverschiedenheiten zwischen ihnen tun).

Bis du ein großer Star sind, können Sie an einem Projekt arbeiten, ohne jemals an den Produzenten zu sprechen. Wenn Sie auf einen Satz, und Sie haben ein Problem, sprechen Assistenten des Herstellungsleitung oder eines der Leitung Herstellers. Während die Produzenten Pflege der Gesamt Details nimmt ein Projekt der Fertigstellung, ein Herstellungsleitung Sorgen über den Tag zu Tag Details eines Projekts abgeschlossen zu werden, wie zum Beispiel sagen, Sie zu welcher Zeit am nächsten Tag zum Set zurückkehren und Sie mit allen möglichen Probleme im Zusammenhang mit Ihrem Kostüm zu helfen.

Directors: Die Bosse auf dem Set

Nach dem Produzenten, der Regisseur in der Regel die zweitmächtigste Person mit einem Projekt beteiligt. Directors tun typischerweise die folgenden:

  • Hilfe der Casting-Direktor entscheiden, welche Akteure für die großen Rollen zu mieten
  • Kontrollieren Sie die kreativen Aspekte des Satzes, einschließlich Beleuchtung, Hintergrund-Design und Kamerawinkel
  • Die Arbeit mit den Schauspielern auf einer täglichen Basis, die verschiedenen Szenen inder Skript zu schießen
  • Polieren Sie den fertigen Film vor seiner offiziellen Veröffentlichung

Die Beleuchtung und setzen Designer können die tatsächlichen Hintergründe zu erstellen, aber der Regisseur hat das letzte Wort darüber, ob das Aussehen zu verändern, mehr Beleuchtung hinzufügen oder den Satz aus einem bestimmten Winkel drehen. Der Regisseur bestimmt die allgemeine Stimmung und Ton der Endproduktion. Die Akteure Rollen umfassen nur eine von vielen Stücken, die der Regisseur zu jonglieren muss, wenn eine Produktion abgeschlossen.

Nach einem Film zu drehen, der Regisseur (zusammen mit dem Produzenten und gelegentlich der Schriftsteller und Schauspieler oder zwei) bleibt mit dem Projekt in der Postproduktion, wo Szenen geschnitten werden kann oder neu angeordnet und Soundeffekte und Musik hinzugefügt. In einigen Fällen kann der Regisseur die Akteure müssen in ihrem Dialog in Szenen zu überspielen, wo der bestehende Dialog aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht richtig klingen, ein Flugzeug Overhead zur falschen Zeit fliegen, oder eine beliebige Anzahl von Problemen.

Auf einem Satz kann eine beliebige Anzahl von Dingen schief gehen, von Glühbirnen brennen, um Kostüme gerissen zu werden. Jedes Problem, dass die Produktion wahrscheinlich fallen auf den Direktor verzögert zu beheben, so, als Schauspieler, tun Sie Ihre Aufgabe, den Aufenthalt aus allen anderen Weg, und flexibel sein. Wenn Sie das tun, wird der Regisseur, den man als Schauspieler erinnern, die mit leicht zu bearbeiten ist, was die Chancen erhöht, dass der Regisseur, den man in das nächste Projekt wollen wird er leitet zu verwenden.

Menü