Wie mit Schulden Sammler zu tun, die Ihre Rechte verletzen

Selbst wenn ein Geldeintreiber das Gesetz in einer relativ geringen Weise verletzt, können Sie eine formelle Beschwerde einreichen. Führen Sie die folgenden Schritte, um Ihre Rechte zu schützen:

  • Eine Beschwerde bei der Federal Trade Commission: Die Federal Trade Commission (FTC) erzwingt die FDCPA. Jedes Mal, wenn ein Geldeintreiber, die dieses Recht verletzt, sollten Sie eine Beschwerde bei der FTC einreichen. Obwohl die FTC nicht allein nach dem Geldeintreiber auf der Grundlage Ihrer Beschwerde zu gehen, genug Beschwerden über Schulden Sammler für die gleiche Firma arbeiten, können eine Klage gegen das Unternehmen gleich. Ihre Beschwerde kann dazu beitragen, die FTC ihre Rechts Fall bauen.

    Sie können Datei Ihre FTC Beschwerde Online. Sie können auch Ihre Beschwerde zu registrieren, indem Sie die FTC bei 800-382-4357 anrufen, oder Sie können an die FTC bei der Federal Trade Commission, Consumer Response Center, 600 Pennsylvania Avenue, NW, Washington, DC 20580 schreiben.

    Seien Sie konkret, wie und wann die Geldeintreiber Ihre Rechte verletzt werden. Wenn Sie alle Unterlagen haben, die die Verletzung hilft beweisen, mailen Sie Ihre Beschwerde an die FTC und fügen Sie Kopien der Dokumentation, auf den Brief. Senden Sie eine Kopie Ihrer Beschwerde an den Geldeintreiber. Allein das Wissen, dass Sie die FTC in Kontakt gekommen sind, die Schulden Sammler überzeugen, das illegale Verhalten zu stoppen.

  • Wenden Sie sich staatliche Generalstaatsanwaltschaft: Wenn Ihr Zustand ein Gesetz hat, die Schulden Sammler gilt, eine Beschwerde über die Geldeintreiber-Datei mit Ihrem Generalstaatsanwalt Büro. Ihr Generalstaatsanwaltschaft wird keine Geldeintreiber in Ihrem Namen allein zu verklagen, aber Ihre Beschwerde kann das Büro helfen, einen Rechtsfall gegen ein Inkasso-Unternehmen aufzubauen.

  • Konsultieren Sie einen Verbraucherrecht Anwalt: Konsultieren Sie einen Verbraucherrecht Anwalt, sobald ein Geldeintreiber Ihr Bundes- oder Staats Inkasso Rechtsrechte verletzt. Der Anwalt könnte darauf hindeuten, einen Brief an die Geldeintreiber sendet Warnung, dass, wenn das Verhalten fortsetzt, werden Sie eine Klage einreichen.

    Wenn das Verhalten des Geldeintreiber hat sich als besonders böse gewesen, Ihr Arbeitgeber über das Geld -telling Sie verdanken, Sie ständig über Ihre Schulden zu belästigen, zu Hause zeigen, bis Sie mit schlimmen Folgen drohen, und so weiter - oder wenn das Schreiben der Anwalt der Schulden Sammler nicht erreichen ihr Ziel nicht, kann der Anwalt empfohlen, eine Klage einreichen.

    Sie können unter dem FDCPA für tatsächliche und Strafschadenersatz verklagen. Wenn Sie sich für tatsächliche Schäden verklagen, fragen Sie das Gericht die Geldeintreiber zu bestellen, die Sie für den Schaden zu erstatten, die er dir angetan hat. Dieser Schaden kann verloren Löhne sind und Out-of-Pocket-Ausgaben, sowie Schmerz und Leid. Wenn Sie sich für Strafschadenersatz verlangen auch, fragen Sie das Gericht die Geldeintreiber bezahlen Sie zusätzliches Geld als Weg, um ihm das Gesetz entmutigend wieder bricht.

Menü