Unterscheiden Sie zwischen gesicherten und ungesicherten Schulden

Gesicherte Schulden bedeutet, dass Sie etwas, das Sie auf der Linie in Versprechen besitzen gesetzt haben zu zahlen, was Sie entlehnt. Ungesicherte Schulden erfordert Rückzahlung, auch, aber Ihre Kreditgeber haben keine unmittelbaren Rechte an der Immobilie.

Eine gesicherte Schuld ist eine Schuld, die Sie mit einem Vermögenswert besichert, die Sie besitzen. Wenn Sie eine Schulden besichern, legt der Kreditgeber ein Pfandrecht an diesen Vermögenswert, die dem Kreditgeber das Recht gibt, den Vermögenswert zu nehmen, wenn Sie auf Ihre Zahlungen ins Hintertreffen geraten. Zum Beispiel, wenn Sie eine Hypothek haben, hat Ihr Kreditgeber ein Pfandrecht an Ihrem Haus. Wenn Sie ein Auto-Darlehen haben, der Kreditgeber hat ein Pfandrecht an Ihrem Fahrzeug.

Viele Ihrer Schulden, wie Kreditkarten-Schulden, ist wahrscheinlich ungesichert, was bedeutet, dass die Gläubiger nicht über Pfandrechte auf alle Ihre Vermögenswerte. Wenn Sie nicht über eine ungesicherte Schulden zu bezahlen, wird versuchen, die Gläubiger zu Ihnen zu zahlen. Wenn Sie dies nicht tun, kann der Gläubiger eine Schuld Sammler bringen an Bord, um zu versuchen, Geld zu bekommen. Wenn Sie immer noch nicht zahlen, muss der Gläubiger verklagen Sie das Gericht die Erlaubnis zu bekommen, um zu versuchen zu sammeln, was Sie verdanken. Der Gläubiger kann das Gericht um Erlaubnis bitten,

  • Ergreifen Sie eines Ihrer Vermögenswerte.

  • Setzen Sie ein Zurückbehaltungsrecht auf einen Vermögenswert, so dass Sie nicht gegen sie ausleihen oder verkaufen sie ohne Ihre Schulden zu bezahlen.

  • Garnieren Ihre Löhne (ein Teil von ihnen jede Zahlungsperiode nehmen), Lohn-Pfändung unter der Annahme in Ihrem Staat legal ist.

Menü