Immobilien verkauft von richterliche Anordnung

Unter bestimmten Umständen können Eigentumsrecht ein Gericht oder des öffentlichen Dienstes wirksam auf eine andere Person eine Person Titel zu übertragen - ohne dass der ehemalige Besitzer eine Urkunde oder jede andere beliebige Aktion unterzeichnen mit der Übertragung zu erreichen. Hier sind einige dieser Situationen:

  • Execution Verkauf: Wenn eine Person ein Schadenersatzurteil gegen eine andere erhält, kann sie die Person, die Immobilie verkauft haben, um das Urteil erfüllen. Die Person, die die Schäden Urteil gewinnt genannt werden kann ein Urteil Gläubiger, und die Person, die Schadenersatz schuldet, ein Urteil Schuldner.

    Mit dem Gesetz hat das Urteil Gläubiger das Recht auf ein Pfandrecht an den Immobilien des Vollstreckungsschuldners im jurisdiction- der Pfandrecht ist ein Rechtsanspruch auf die Eigenschaft haben, verkauft und die Erlöse aus der auf den noch ausstehenden Urteils angewendet Verkauf.

    Das Urteil Gläubiger kann dieses Zurückbehaltungsrechts erzwingen durch eine immer Exekutions, eine richterliche Anordnung ein Sheriff haben eine Ausführungs Versteigerung durchführen und den Erlös zu verteilen. Der Sheriff hat den gesetzlichen Behörde den Titel an den Käufer zu vermitteln, indem er ihr eine Tat zu geben.

  • Zwangsversteigerung: Eine Person, die Geld von einem Kreditgeber leiht kann der Kreditgeber eine geben Hypothek gewährleisten Rückzahlung der Schulden zu helfen. Eine Hypothek der Kreditgeber gibt, die so genannte Hypothekengläubiger, das Recht, wenn der Kreditnehmer in Verzug ihre Verpflichtungen Immobilien bei einer Auktion verkaufen zu verkaufen.

    In einigen Staaten, kann ein Kreditgeber führen den Verkauf selbst, ohne eine Klage, wenn die Hypothek (oder einem vergleichbaren Dokument ein genannt Tat des Vertrauens) Gibt dem Kreditgeber das Recht, dies zu tun. Andernfalls muss der Hypothekengläubiger eine Klage gegen den säumigen Hypothekenschuldner initiieren und anderen betroffenen interessen holders- dann das Gericht das Eigentum verkauft werden bestellt.

    Ein Sheriff oder andere öffentliche Offizier leitet den Verkauf und gibt eine Urkunde an den Höchstbietende bei Ausschreibung des Kaufpreises. Der Erlös aus der Zwangsversteigerung werden verwendet, um die unbezahlten Schulden zu bezahlen.

  • Steuer-Verkauf: Wenn ein Echt Eigentümer die Grundsteuern auf dem Land nicht zahlt, kann die Steuerbeamten oder andere Amtsträger, das Land auf einer Auktion verkaufen, eine Urkunde an den Höchstbietende geben, und den Erlös aus dem Verkauf an die unbezahlte Steuern gelten .

    In einigen Staaten vermittelt der Tat Titel von lastenfrei, was bedeutet, dass alle anderen, die ein Interesse an dem Land hat, wie eine Dienstbarkeit, eine Hypothek oder ein Zurückbehaltungsrecht, wird ihr Interesse verlieren, wenn das Land wegen Nichtzahlung von Steuern verkauft wird. Diese Zinsen Inhaber können ihre Interessen zu schützen, jedoch durch die Steuern zu zahlen oder das Land von der Steuer Verkauf einzulösen.

  • Partition Verkauf: Zwei oder mehr Personen dürfen das Eigentum an Immobilien zu teilen. Außer, wenn die Miteigentümer haben eine besondere Form des Miteigentums genannt Mietverhältnis durch die Gesamtheit, jeder Miteigentümer kann das Gericht bitten, die Eigenschaft in einer Aktion zu unterteilen genannt Trennwand.

    Wenn möglich, teilen das Gericht physisch das Eigentum unter den Miteigentümern, so dass jeder Miteigentümer Alleineigentum an einem Teil des Grundstücks zu geben. Andernfalls wird bestellt das Gericht das Eigentum bei einer Auktion verkauft und der Erlös aus dem Verkauf wird proportional unter den Miteigentümern aufgeteilt werden.

  • Gerichtsaufträge: Ein Urteil des Gerichts von Immobilien in Bezug auf das Eigentum kann zur Folge haben, Titel zu übertragen, ohne die früheren Eigentümer eine Urkunde wird oder sonstige Maßnahme zu unterzeichnen.

Menü