Probing Probate: Was Sie wissen sollten

Nachlaß ist ein Begriff, der auf verschiedene Weise verwendet wird. Probate kann auf die Handlung beziehen einen Willen zu einer Gerichtsoffizier für die Einreichung der Präsentation - wie auf "probate" ein Wille. Aber in einem allgemeineren Sinn, bezieht sich auf die probate Methode, mit der Ihr Vermögen verwaltet und durch das Rechtssystem verarbeitet, nachdem Sie sterben.

Das probate Prozess hilft Ihnen, Ihre Immobilie in einer geordneten und überwachten Art und Weise übertragen. Ihr Anwesen müssen in einer bestimmten Art und Weise verteilt werden (Ihre Schulden und Steuern zu zahlen, bevor Sie Ihren Begünstigten erhalten ihr Erbe, zum Beispiel). Denken Sie an das probate Prozess als "Skript", das die geordnete Übertragung Ihres Vermögens führt nach den Regeln. (Weitere Informationen finden Sie Was ist ein Probate Eigentum überhaupt?)

Viele Leute denken, dass probate Sie gilt nur, wenn Sie einen Willen haben. Falsch! Ihr Nachlass wird probated, ob Sie einen Willen haben.

  • Mit einem gültigen Willen: Wenn Sie einen gültigen Willen haben, dann ist dein Wille bestimmt, wie Ihr Vermögen während probate übertragen wird und an wen.
  • Ohne ein gültiges Testament: Wenn Sie einen Willen nicht, oder wenn Sie sterben teilweise intestate, wo nur der Immobilienteil durch ein gültiges Testament bedeckt ist, geben Sie die Gesetze, wo Sie leben, wer welche Teile Ihres Vermögens wird.

So lesen Sie weiter für ein paar wichtige Punkte, über probate müssen Sie wissen.

Das probate Prozess

Auch wenn Sie nicht in der Nähe sein, wenn Ihr Vermögen durch probate geht (nach allem, wirst du tot sein), müssen Sie verstehen, wie das probate Prozess funktioniert. Auf der untersten Ebene beinhaltet das probate Prozess in zwei Schritten:

  • Pays Schulden Sie schulden
  • Transfers Vermögenswerte zu Ihren Begünstigten

Ein staatliches Gericht genannt Nachlassgericht die Prozesse, die sie folgen können von einem Zustand zum anderen überwacht die probate process.Because Nachlassgerichte staatliche Gerichte und nicht die Bundesgerichte sind, variieren. Doch trotz ihrer Unterschiede, diese Gerichte alle ziemlich folgen den gleichen grundlegenden Prozesse und Schritte, die in der Regel umfassen:

  • Fluchend in Ihrem persönlichen Vertreter
  • Anmeldenden Erben, Gläubiger und die Öffentlichkeit, die Sie sind in der Tat tot
  • Inventarisierung Ihrer Immobilie
  • Die Verteilung Ihres Vermögens (einschließlich der Zahlung von Rechnungen und alle Steuern)

Fluchend in Ihrem persönlichen Vertreter

In Ihrem Willen, Sie nennen, die Sie möchten, dass Ihre persönlichen Vertreter zu sein - das heißt, die verantwortliche Person Ihres Vermögens nach dem Tod. Allerdings bestimmt das Gericht die persönlichen Vertreter für Ihre Immobilie unter folgenden Umständen:

  • Sie sterben, ohne ein Testament.
  • Sie haben einen Willen, aber aus irgendeinem Grund nicht angeben, wer Sie Ihre persönlichen Vertreter sein wollen.
  • Die Person, die Sie starben oder aus irgendeinem Grund ausgewählt hat, kann nicht dienen - und Sie nicht "in jemand aus der bullpen bringen" Ihre ursprüngliche Wahl zu ersetzen.

Ein Familienmitglied, wie Ihr Ehepartner oder eines erwachsenen Kindes, können verlangen, dass das Gericht ihn als persönlichen Vertreter zu benennen oder sie für Ihre Immobilie. Unabhängig davon, wer schließlich ausgewählt wird, gibt das Gericht Ihrer persönlichen Vertreter offiziellen Rechte Ihres Nachlasses Angelegenheiten zu behandeln. Als Beweis dafür, dass diese Person die Befugnis, im Namen Ihres Vermögens zu handeln hat, gibt das Gericht Ihren persönlichen Vertreter ein zertifiziertes Dokument der angerufene Letters of Administration oder Letters Testamentarische.

In jedem Fall, mit dem Namen der persönliche Vertreter in Ihrem Testament oder durch das Gericht bestimmt, muss zuerst formell vom Gericht bestellt werden, bevor offiziell ins Amt eingeben (der Begriff, der verwendet wird). Normalerweise handelt es sich dabei, dass der persönliche Vertreter einen Eid von Büro zu nehmen, nach dem er oder sie erhalten dann die offizielle Dokumentation seinen Status zeigt (die Letters of Administration oder Letters Testamentarische wir erwähnen oben).

Ihr persönlicher Vertreter Dateien ein Dokument namens ein Petition für Probate von Will und Ernennung des Persönlichen Beauftragten mit dem Nachlassgericht. Diese Petition beginnt das probate Prozess. Wenn Sie einen Willen haben, gibt das Nachlaßgericht einen Auftrag, deinen Willen zu probate einzugestehen. Grundsätzlich erkennt das Gericht Ihren Willen Gültigkeit. (Auschecken Status Ihrer Will: Testate oder Intestate? die Tatsachen zu bekommen, wie das Gesetz sieht dein Wille.)

Notifizierende Gläubiger und die Öffentlichkeit

Einige Gesetze erfordern Ihre persönlichen Vertreter eine Todesanzeige in Ihrer Lokalzeitung zu veröffentlichen. Die Todesanzeige dient als öffentliche Bekanntmachung von probate Ihr Nachlass und ermöglicht es Menschen, die denken, dass sie ein Interesse an Ihrem Grundstück haben (wie Gläubiger) eine Forderung gegen Ihre Immobilie innerhalb eines bestimmten Zeitraums einzureichen.

Die Bekanntmachung ist Teil des Prozesses, die Angelegenheiten Ihres Vermögens Teil der öffentlichen Akten zu machen. Manche Menschen sehen die breite Öffentlichkeit die Fähigkeit Ihre privaten Immobilienangelegenheiten als eine probate die Nachteile zu überprüfen.

Inventarisierung Ihrer Immobilie

Der persönliche Vertreter muss Inventar die verschiedenen Arten von Immobilien - real und persönlich -, dass Ihr Nachlass bilden, so dass Ihre Immobilienwert ermittelt werden kann. Diese Bestandsaufnahme ist für eine Reihe von Gründen wichtig:

  • Um sicherzustellen, dass Sie genug übrig, um Ihre Schulden und Ausschüttungen an die Begünstigten zu decken: Wenn Ihr Vermögen die finanziellen Verpflichtungen sowohl Ihre Immobilien Gläubiger und Ihr Eigentum überträgt Ihre Begünstigten nicht erfüllt, dann ist es unter Minderungs Statuten, was bedeutet, dass ein oder mehrere Empfänger weniger erhalten, als Sie oder sogar gar nichts wollte.
  • Um sicherzustellen, dass alle Güter berücksichtigt wird. Ihr persönlicher Vertreter ist verantwortlich für das Sammeln und Ihren Nachlass Vermögen Inventarisierung, um sicherzustellen, dass alle Immobilien für die Verteilung am Ende des probate Prozess zur Verfügung steht. (Ihre Begünstigten, natürlich, wollen wissen, welche Assets in Ihrem Grundstück sind.) Wenn die Eigenschaft fehlt oder ist nicht an der Zeit Ihres Todes in Ihrem Besitz, ademption Statuten relevant werden. Diese Satzung bestimmen, ob ein Ersatz Vermögenswert oder Bargeld-Äquivalent sollte die fehlende Eigenschaft für Ihre Empfänger bestimmten ersetzen.

Sie sollten bereits eine ziemlich gute Vorstellung davon, was Ihre Immobilie wert ist, so dass Sie intelligente Entscheidungen für Ihre Immobilien-Plan zu machen. Offensichtlich Ihre persönlichen Vertreter muss diese Informationen kennen, auch. So stellen Sie sicher, dass Ihre persönlichen Vertreter einfachen Zugriff auf die Liste, die zeigt, was Ihr Anwesen umfasst und was Ihr Vermögen wert. Auch eine leicht Liste out-of-date kann als Ausgangspunkt dienen, so dass Sie Ihre persönliche Vertreter nicht ein Inventar von Grund auf neu erstellen muss. (Die Grundlagen der Rangierung Stücksvermögen zeigt Ihnen, was Ihre Vertreter haben zu tun, nachdem Sie vergehen.)

Verteilen des Immobilien

Der letzte Schritt in der probate Prozess ist die Verteilung Ihrer Immobilie. Mit anderen Worten, jeder (im Idealfall) - beide Ihre Gläubiger und Ihre Erben - bekommt, was mit ihnen kommt.

Die Gläubiger, die einen gültigen Anspruch haben, sind wahrscheinlich in der folgenden Reihenfolge zu zahlen (obwohl die Reihenfolge von Staat zu Staat unterschiedlich sind):

1. Immobilienverwaltungskosten (rechtliche Werbung, Prüfungsgebühren und so weiter)

2. Familienzulagen

3. Bestattungskosten

4. Steuern und Schulden

5. Alle übrigen Ansprüche

Was auch immer übrig bleibt, nachdem Ihre Gläubiger bekommen ihr Geld auf Ihre Erben oder den Begünstigten verteilt wird Sie in Ihrem Testament benannt. Wenn Sie ohne Testament starb, bestimmen die Gesetze in Ihrem Land, wie Sie Ihr Eigentum verteilt wird.

Wenn probate verläuft nach Plan und alle Mitteilungen und Kommunikation richtig behandelt werden, wird Ihr persönlicher Vertreter in der Regel geschützt gegen alle späteren, spät ankommenden Ansprüche. Ihr persönlicher Vertreter wird geschützt werden, nachdem einige bestimmten Zeitraum abgelaufen ist.

Einige erschwerende Faktoren zu dem probate Prozess

Einige probate Prozesse können relativ einfach sein, während andere besonders kompliziert sein, je nachdem, wie kompliziert ein Gut ist. Die folgenden Abschnitte beschreiben einige der häufigeren erschwerende Faktoren über probate, die Sie wahrscheinlich begegnen werden.

Was ist probated wo: Unterschiede zwischen den Staaten

Alle Staaten haben probate und alle Arten von Immobilien, die Ihre Immobilien bilden - real und persönlich - kann ein Teil Ihres Nachlasses probate sein. Materielle und immaterielle persönliches Eigentum, wie Ihre Sammlerstücke und Ihr Aktienportfolio, in dem Zustand probated, wo Sie leben, aber Ihre Immobilien probated wird, in dem das Grundstück tatsächlich befindet. Also, wenn Sie auf einer Farm in Pennsylvania leben und haben auch einen Urlaub Wohnung in Florida, werden Sie zwei probates haben.

Probate oder nicht: Die Unterschiede zwischen den Arten von Immobilien

Ein weiteres weit verbreitetes Missverständnis ist, dass probate allen Ihren Nachlass gilt. Eigentlich probate nimmt die Verarbeitung aller Vermögenswerte in Ihrem probate Anwesen. Ihr probate Anwesen besteht aus all dem Grundstück gemacht, die durch probate- die verbleibende Eigenschaft verteilt ist aufgerufen nonprobate Eigenschaft.

In einem allgemeinen Sinn, sind probate Vermögen diejenigen, die Sie allein besitzen, während Sie nonprobate Vermögenswerte gemeinsam mit anderen besitzen und an wen diese Vermögenswerte werden automatisch nach Ihrem Tod passieren. Nonprobate Vermögenswerte umfassen auch Vermögenswerte, die einer benannten Begünstigten übergeben: eine Lebensversicherung, zum Beispiel. Da diese nonprobate Vermögenswerte automatisch an jemanden übergeben, gibt es keine Notwendigkeit für probate.

Siehe auch:

Estate Planning Erste Schritte: Wie viel ist Ihre Immobilie wert?

Wills Nachlassplanung für die Kanadier für Dummies-Spickzettel

Wie zu umgehen Probate mit Joint Tenancy

Menü