Wie zu umgehen Probate mit Joint Tenancy

Gemeinsame Mietverhältnis bedeutet, dass Sie Eigentum an unbeweglichen Sachen teilen. Immobilien in gemeinsame Pacht gehalten ist nicht Teil der probate prozess- Gläubiger Zugang zu Eigentum nicht als gemeinsame Mieter gehalten haben.

Wenn das Gericht nachweisen können, dass Sie Titel von Eigentum an gemeinsamen Mieter übertragen von Gläubigern zu verstecken, kann Ihr Gläubiger noch eine Forderung gegenüber Teil Ihrer gemeinsame Pacht Eigentum zu machen.

Das Hauptmerkmal der gemeinsamen Mietverhältnis besteht darin, dass, wenn Sie sterben, der andere Miteigentümer Ihr Anteil an der Immobilie durch das Recht der Hinterbliebenenpension erhält. Wenn Sie einen Willen, die Eigentumsübertragungen außerhalb des Willens. Wenn Sie noch kein Testament, die Eigentumsübertragungen außerhalb der gesetzlichen Erbfolge Gesetze. Die überlebenden gemeinsamen Mieter (n) erhalten (n) die Eigenschaft.

Warum sollten Sie gemeinsame Pacht betrachten als Ersatz wird? Als Alternative zu probate, bietet Ihnen gemeinsame Pacht mit mehreren Vorteilen:

  • Einsparmaßnahmen. Die Bildung und eventuelle Beendigung des gemeinsamen Mietverhältnis ist kostengünstig, im Gegensatz zu anderen Formen der Substitute, wie ein lebendiges Vertrauen, dass ein Anwalt überprüfen und vorbereiten.

  • Klar Titeltransfer. Da gemeinsame Pacht auf der rechten Seite des Überlebens basiert, ermöglicht gemeinsame Pacht für eine klare Übertragung des Eigentums an den überlebenden gemeinsamen Mieter.

  • Die Gläubiger Anspruch Reduzierungen. Einer der wichtigsten Schritte in der probate Prozess ist die Zahlung der gültigen Forderungen der Gläubiger.

  • Bequem und schnell. Sie können ganz einfach erstellen und auflösen Eigentum, wie Sie Ihren Nachlass planen zu verfeinern. Darüber hinaus kann durch nicht mit komplexen juristischen Dokumenten zu beschäftigen - Testamente, Trusts und Lebens Trusts - können Sie gemeinsame Pacht nutzen, ohne in diesen Dokumenten über die Rechtmäßigkeit und Ärger des Wortlauts besorgniserregend.

  • Privat. Wenn Sie Ihre Privatsphäre, auch nachdem Sie gestorben sind, gemeinsame Pacht bietet Ihnen eine bessere Alternative als probate, wo dein Wille und Immobilien Teil der öffentlichen Akten werden.

So weit, so gut mit gemeinsamen Mietverhältnis. Das Konzept scheint einfach und die Vorteile klingen ziemlich gut. Warum also halten Eigenschaft auf andere Weise? Nun, wissen Sie, das alte Sprichwort: Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, es muss ein Nachlass-Planung Konzept sein! Halten Eigenschaft als gemeinsame Mieter hat erhebliche Einschränkungen und Nachteile, die Sie kennen, darunter sein müssen:

  • Zwangs Disposition. Die überlebenden gemeinsamen Mieter (n) erhalten (n) Ihren Anteil an der Immobilie. Periode! Sie können nicht anders einen Teil dieser Eigenschaft zu Ihrem gemeinsamen Mieter und ein anderer Teil mit jemandem zu verlassen entscheiden.

  • Mangelnde Kontrolle der Immobilienübertragung. Das Recht der Hinterbliebenenpension Funktion kann nicht die endgültige Übertragung des Eigentums Kontrolle im Rahmen der gemeinsamen Mietverhältnisses. Der Tod des nächsten zu letzten gemeinsamen Mieter verlässt das Eigentum an den überlebenden gemeinsamen Mieter als alleinige Eigentums- kein Recht auf Hinterbliebenenpension liegt vor, wenn Sie etwas von sich selbst besitzen.

  • Unerwünschte Eigentumsübertragungen. Nach dem nächsten bis letzten hat gemeinsame Mieter gestorben ist, kann der verbleibende gemeinsame Mieter der Immobilie in irgendeiner Weise entsorgt er oder sie will, auch wenn die Veräußerung zu den Absichten von anderen gemeinsamen Mieter Gegenteil, die früher gestorben sind.

  • Die Exposition gegenüber anderen Gläubigern des gemeinsamen Mieter. Wenn Ihre gemeinsame Mieter eine Schlacht Gericht verliert und hat ein großes Urteil gegen ihn, die Eigenschaft, die Sie halten als gemeinsame Mieter möglicherweise kann auf das Urteil in einer Zwangsversteigerung der Immobilie resultierende unterliegen.

  • Zahlreiche steuerliche Nachteile. Die Einsparungen bei der Einkommensteuer kann mehr als durch die Erhöhung der Erbschaftssteuer ausgeglichen.

Menü