Was ist ein Probate Eigentum überhaupt?

Eine probate Anwesen ist das gesamte Vermögen einer Person in seinem oder ihrem Tod besitzt, die probate unterliegen Verwaltung. Probate Verwaltung ist der Prozess zu einem Nachlassgericht zu beweisen, dass der Wille echt ist.

Die folgenden Arten von Vermögenswerten umfassen eine probate Immobilien:

  • Alle Vermögenswerte in der Erblasser des (verstorbenen Person) Name allein gehalten.

  • Alle Vermögenswerte der Erblasser als Mieter gemeinsam besessen mit einem oder mehreren anderen Personen. Ein Mieter gemeinsam hält Eigenschaft zusammen mit anderen Mietern gemeinsam. Doch keiner der Mieter automatisch die Anteile eines Mieters erben, der stirbt. Jeder Mieter hält einen gleichen Anteil an der Immobilie, wenn der Eigentumstitel nicht anders angegeben. Wenn der Erblasser stirbt, wird seinen Anteil an probate Thema.

  • Alle Vermögenswerte zu zahlen auf das Anwesen, entweder weil das Anwesen ist der designierte Empfänger oder der Vermögenswert hat kein Begünstigter benannt. Beispiele dafür sind der Lebensversicherung an den Verstorbenen und Leistungen an Arbeitnehmer.

  • Der Ausweis in der Erblasser schuldete vor dem Tod, aber nach dem Tod bezahlt. Beispiele dafür sind die letzten Gehaltsscheck des Verstorbenen und andere Beträge wegen dem Nachlass des Erblassers aufgrund seines oder ihres Todes, wie eine Auszeichnung von einem Todesfolge Klage.

  • Haushaltsartikel, Schmuck und andere Gegenstände, die in der Regel nicht Titel haben (es sei denn, der Erblasser hat, schriftlich, erklärte sie während des Lebens auf seine widerrufliche Vertrauen zu gehören).

Wenn ein Asset-Name in der Erblasser ist allein nur für die Bequemlichkeit, aber wirklich gehört zu einer anderen Person (zum Beispiel, wenn er oder sie es für eine relative halten, die außer Gefecht gesetzt ist), die Person, Eigentum an der Immobilie geltend machen, müssen den Nachweis erbringen, dass sie tatsächlich gehört zu ihm oder ihr. Der Vermögenswert geht dann an den eigentlichen Besitzer statt Teil des Nachlasses des Erblassers für die Verwaltung oder Erbschaftssteuer Zwecke zu werden.

Betrachten Sie das folgende Beispiel. Mary wird als einzige Unterzeichner aufgeführt auf ihrer behinderten Tochter Sue Girokonto, das ausschließlich durch Sues monatlichen Behinderung Zahlungen finanziert wird. Wenn Mary stirbt, muss Sue Dokumentation zur Verfügung stellen, die das Konto und das Geld in es tatsächlich zu Sue und nicht Mary gehören.

Dieser Nachweis in Form eines Briefes kann zwischen Sue und Mary, die Anordnung zu erwähnen, überprüfen Stubs aus der Behinderung Zahlungen oder sogar Kontoauszüge zeigen, dass alle Einlagen auf das Konto für Sue waren, und alle Zahlungen waren aus für Sue profitieren. Danach Dokumentation in Ordnung ist, haben Sie den Beweis Sie diese besondere Bankkonto von Mary Nachlass ausschließen müssen, sowohl für probate und steuerliche Zwecke.

Die meisten Vermögenswerte, die probate unter der Aufsicht des Nachlassgerichts in den Ort kommen Verwaltung unterliegen, in dem der Erblasser zum Zeitpunkt des Todes lebte. Die Ausnahme ist, Immobilien. Sie müssen probate Immobilien im Landkreis, in dem es sich befindet. Wenn das Anwesen in einer anderen Gerichtsbarkeit Immobilien hat, müssen Sie Neben Verwaltung haben (getrennte probate der Immobilie in der Gerichtsbarkeit, wo es sich befindet), zusätzlich zu probate im Wohnsitzstaat des Erblassers.

Menü