Wenn eine Last Will mit einem Nachlaßgericht in Datei

Als Nachlassverwalter, übernehmen Sie die Verantwortung für den Willen des Erblassers. Sie entscheiden auch, ob Nachlassgericht Verwaltung des Erblassers Vermögens notwendig ist. probate ist ein Prozess, der die folgenden wesentlichen Schritte umfasst. Zunächst wird der Erblasser Willen gültig oder ungültig erwiesen. Dann werden die Erblasser Vermögen in den Nachlaß Anwesen mit Nachlassgericht Aufsicht verabreicht. Um das probate Prozess beginnen, müssen Sie den Willen mit dem Nachlaßgericht einreichen.

Nachlassgericht Regeln und Praktiken können von Staat zu Staat unterschiedlich sein und sogar Landkreis zu Landkreis. Und nicht alle Gerichte, die Testamente zu verwalten sind aufgerufen, # 147-Nachlassgerichte. # 148- So wird es einige Unterschiede, wie Sie Ihre decedent Grafschaft und Zustand Griff probate Verwaltung aus dem hier beschriebenen Verfahren.

In den meisten Staaten, wenn Sie die Person sind, die der Erblasser Willen hat, müssen Sie eine der folgenden innerhalb eines bestimmten Zeitraums nach der Erblasser Tod zu tun:

  1. den Willen zum Testamentsvollstrecker liefern.

  2. Datei den Willen mit dem Nachlaßgericht.

In vielen Fällen ist die zulässige Zeitdauer 30 Tage. Wenn Sie, dass die Person im Besitz des Willens wissen, hat nicht den Willen eingereicht wurde, können Sie das Gericht mitteilen, so dass das Gericht die Einreichung zwingen kann. Dann kann das probate Prozess beginnen.

In der Praxis Sie den Willen mit der Petition für probate-Datei, wenn Sie probate entscheiden erforderlich ist, hoffentlich innerhalb dieser 30-Tage-Fenster. Die meisten Gerichte geben Ihnen einen gewissen Spielraum, aber sollten Sie sicherstellen, dass Sie wissen, ob Ihr Nachlassgericht wird. Wenn es sich herausstellt, gibt es probate keine Vermögenswerte erfordern, nehmen Sie einfach den Willen zur Nachlassgericht und unterzeichnen eine Erklärung in diesem Sinne.

Wenn der Erblasser ein Testament, aber das Anwesen hat links keine Aktiven unter probate, noch das Gesetz erfordert, dass Sie den Willen einzureichen. informieren Sie einfach das Nachlaßgericht, das nach Ihrem Wissen, kein Vermögen zu probate unterliegen. Diese Situation kann in den folgenden Fällen auftreten:

  • Der Erblasser hat all sein Vermögen in eine widerrufliche Vertrauen vor dem Tod vollständig übertragen.

  • Der Erblasser hielt alle seine Vermögenswerte gemeinsam mit den Rechten des Überlebens mit den überlebenden Ehegatten oder andere Personen.

  • Der Erblasser starb verarmt.

Menü