Acht Übertragung und Ertragsteuerrückstellungen in der "Fiscal Cliff Act"

Der amerikanische Steuerzahler Relief Act von 2012 (das Gesetz), liebevoll bekannt als die "Fiscal Cliff Act" enthält eine Reihe von Bestimmungen Stände und Trusts zu beeinflussen. Es macht permanent eine Reihe von Steuerrückstellungen auslaufenden und belebt andere, die bereits verschwunden war. Hier ist eine Aufteilung von dem, was müssen Sie mit, als Treuhänder eines Vermögens oder Trusts zur Beunruhigung.

Top Grenzrate

Das Gesetz erhöht dauerhaft die obere Randbundes Erbschafts- und Schenkungssteuer Steuersatz von 35 Prozent auf 40 Prozent. Zuvor hatte die obere Grenzrate eingestellt wurde auf 55 Prozent für decedents im Jahr 2013 und darüber hinaus zu sterben zurückzukehren.

Ausschluss Betrag

Der Betrag, der von den Bundes Erbschafts- und Schenkungssteuer der Besteuerung ausgenommen werden können, wurde durch das Gesetz auf $ 5.000.000, jährlich angepasst an die Inflation eingestellt. Für das Jahr 2013 ist es 5,25 Millionen $. Vor dem Gesetz hatte der Ausschluss Betrag festgelegt wurde auf $ 1 Million im Jahr 2013 zurück.

Portabilität des Ausschlusses Menge

Das Gesetz macht permanent die Fähigkeit, jede nicht verwendete Estate und Schenkungssteuer Ausschluss Betrag an den überlebenden Ehegatten zu übertragen zu wählen. Also, wenn der Erblasser keinen steuerpflichtigen Nachlass, sondern der überlebende Ehegatte hat oder kann einen steuerpflichtigen Nachlass haben, Formular 706 die Wahl ist für den Erblasser eingereicht, um den nicht verwendeten Ausschluss Betrag an den überlebenden Ehegatten zu übertragen. Die Menge an den überlebenden Ehepartner übertragen wird genannt verstorbenen spousal ungenutzt Ausschluss (DSUE).

Der Testamentsvollstrecker eines Anwesens Erblasser kann Transfer wählen, oder Portabilität, des ungenutzten Ausschluss an den überlebenden Ehepartner des Verstorbenen, aber er oder sie muss so auf einem "vollständig und richtig vorbereitet" tun und rechtzeitige Immobiliensteuererklärung eingereicht. Der überlebende Ehegatte kann später die DSUE Betrag von seinem letzten verstorbenen Ehegatten gegen seinen eigenen späteren Schenkungen und Transfers zum Zeitpunkt des Todes erhalten gelten.

Die IRS erkennt an, dass die Vorbereitung und Einreichung Bilden 706 wenn Sie sonst nicht haben eine Last ist und hat gesagt, dass, in der Eigenschaft für die Aufnahme auf eine Rückkehr der Bewertung, die ausschließlich die Übertragung der DSUE zu wählen eingereicht hat ist, der Testamentsvollstrecker den Gesamtwert des Bruttoimmobilien schätzen kann basierend auf eine Bestimmung, "in gutem Glauben" und "mit der gebotenen Sorgfalt" in Bezug auf den Wert aller Vermögenswerte includible des Brutto Anwesen.

Der Abzug für staatliche Erbschaftssteuern

Das Gesetz erstreckt sich auf Dauer der Abzug für staatliche Tod Steuern, die im Jahr 2005 Vor 2005 erstellt wurde, decedents einen Kredit gegen ihre Bundes Erbschaftssteuer für einen Staat Tod Steuern erhielt bezahlt. Im Jahr 2005 wurde die Kredit eliminiert und decedents wurden einen Abzug statt gewährt.

Generation-Skipping-Übertragungssteuern

Die Erzeugung-Skipping-Transfer (GST) Steuer ist eine relativ neue Erfindung soll sicherstellen, dass die Bundesregierung ihre Stück vom Kuchen jedes Mal Vermögen von einer Generation zur nächsten zu bewegen wird. Als Ergebnis der mehr und mehr Menschen entdecken, dass sie in der Lage sein kann, weniger Gesamtübertragungssteuer zahlen von ihren Kindern umgehen und geben Eigentum direkt zu den Enkelkindern (oder noch besser, Urenkel), angeschlossen Kongress diese besondere Lücke, so dass die Schenkungsteuer und Erbschaftssteuer nicht mehr zu jedem Generationen Ebene umgangen werden, indem eine Generation auf die Übertragung zu überspringen.

So, jetzt Regeln auslösen GST Steuer eine Übertragung jederzeit gemacht wird, der eine Generation überspringt, mit Ausnahme von Übertragungen in unwiderrufliche Trusts (Trusts, die nicht geändert werden) vor dem 25. September erstellt, 1985, die "angestammten" von der GST Steuer sind. Das Gesetz erstreckt sich mehrere GST Steuervorschriften, die sonst am Ende des Jahres 2012 abgelaufen wäre, von denen alle sehr technisch sind.

Die Ertragsteuersätze

Das Gesetz erstreckt sich die obere Grenzsteuersatz für Güter und Trusts auf 39,6 Prozent im Jahr 2013 (von 2012 maximal 35 Prozent). Estates und Trusts weiterhin die höchste Grenzrate viel schneller als Menschen zu erreichen, die Decke zu einem fürstlichen 11.950 des zu versteuernden Einkommens im Jahr 2013 $ schlagen (jährlich angepasst an die Inflation).

Kapitalgewinne und Dividendensteuersätze

Für Top-Klammer Trusts und Nachlässe, steigen die maximale Kapitalgewinn und qualifizierte Dividendensteuersatz dauerhaft auf 20 Prozent im Jahr 2013, im Vergleich zu einem Maximum von 15 Prozent im Jahr 2012.

Alternative Mindeststeuer

Jeder hatte gehofft, dass die alternative Einkommenssteuer gänzlich aufgehoben werden würde, aber kein Glück. Die Alternative Minimum Tax (AMT) wurde in den Internal Revenue Code dauerhaft eingebettet. Es ist eine gute Nachricht, aber: Die Freibeträge für alle Steuerpflichtigen zur Verfügung, darunter Nachlässe und Trusts, werden nun automatisch an die Inflation indexiert jedes Jahr.

Menü