Schedule K-1 für Estates und Trusts: Abzüge und Gutschriften

Zusätzlich zu dem Sie sich die Einkommensverteilung in alle seine Bestandteile aufgespalten, Schedule K-1

auch gibt dem Immobilien Einkommen begünstigten alle anderen Steuer Attribute, die durch das Vertrauen oder Anwesen an den Empfänger weitergeben können.

Abzüge

Mit Ausnahme der im letzten Jahr von einem Nachlass oder Trust, ein Schedule K-1 selten zeigt alle Abzüge, die der Empfänger auf seine oder ihre Steuererklärung nutzen können. Abzüge sind die die Vertrauen oder Anwesen Zahlungen leistet, die ihre zu versteuernden Einkommen zu verringern. Es kann immer noch passieren, hier so wenige sind, können Sie sehen:

  • Direkt aufgeteilt Abzüge: Wenn das Vertrauen oder Anwesen eines der folgenden Abzüge heraus überschreiten wird, legen diese Zahlen in Zeile 9:

  • Abschreibung:einen Teil des Erwerbs des Vermögens Abzug kosten jährlich über den Zeitraum der Nutzungsdauer.

  • Depletion:Zieht man die Wertminderung eines Vermögenswertes als diesen Vermögenswert verbraucht ist.

  • Abschreibungen: Die Reduzierung der Kosten eines immateriellen Vermögenswertes über seine voraussichtliche Lebensdauer.

Diese Berechnungen können kompliziert sein, und Sie können eine Pro-Hilfe hier zu suchen wollen.

  • Immobiliensteuerabzug: Wenn Erbschaftssteuer bereits auf einen Teil des Einkommens durch das Vertrauen oder Anwesen verdient bezahlt worden ist, sind Sie zu einem Einkommen Steuerabzug in Höhe der Grundsteuern auf diese Einkünfte gezahlt hat. Platzieren Sie den Anteil der einzelnen Empfänger eines Immobiliensteuerabzug auf Schedule K-1, Linie 10.

    Zum Beispiel, sagen die Whipple Estate, die eine Erbschaftssteuer an der Spitzensteuersatz von 40 Prozent gezahlt, ein Rentenkonto enthalten, auf die keine Einkommenssteuern hatte jemals gezahlt worden ist. Jedes Jahr erhält er $ 10.000 aus dieser Rentenkonto, die der Einkommensteuer unterliegen. Die Erbschaftssteuer auf jeder Verteilung ist $ 4.000 ($ 10.000 · 40 Prozent).

    Unter der Annahme, dass die eventuellen Empfänger der jährlichen Ausschüttungen auch in einem hohen Klammer besteuert wird, könnte die mögliche Einkommenssteuer auf jeder Verteilung sein, eine zusätzliche $ 3.960, $ 7.960 in Gesamtsteuer machen, oder 79,6 Prozent. Doch das Anwesen ein Anwesen Steuerabzug von $ 4.000, was einem Einkommen Begünstigten übergeben werden kann.

    Selbst wenn der Empfänger in einem hohen Halterung ist, verringert sich die Menge dieser Verteilung unterliegen der Einkommensteuer auf $ 6.000 ($ 10.000 Verteilung - $ 4.000 Immobiliensteuerabzug). Ein 39,6-Prozent-Klammer Steuerzahler zahlt dann nur 2376 $ in der Einkommensteuer auf dieser Verteilung oder 6.376 $ in Gesamtsteuer, den Steuersatz auf nominal 63,76 Prozent reduziert. Die Immobiliensteuerabzug stellt kein großer Vorteil, aber es ist besser als nichts.

  • Endgültige Jahres Abzüge: Oft, wickeln Sie ein Gut oder das Vertrauen in eine Vielzahl von Aktivitäten durch eine Lawine von Abschlussgebühren, ohne viel in der Art des Einkommens auf gegenseitige Verrechnung begleitet werden. Wenn Sie mehr Gebühren als Einkommen im letzten Jahr von einem Trust oder Nachlass haben, können Sie diese an die Empfänger auf der Leitung geben 11 Schedule K-1.

    Kurz- oder langfristigen Kapitalverlustvorträge auch hier gehören, sowie Nettobetriebsverlustvorträge, berechnet sowohl für reguläre Steuerberechnungen und für die alternative Mindeststeuer.

  • Credits

    Credits, diese Dollar-für-Dollar-Offsets gegen Steuer, die auf die Steuerzahler so wertvoll sind, erscheinen nicht häufig auf Schedule K-1. Aber das bedeutet nicht, dass sie nicht verfügbar sind. Die Rückseite Schedule K-1 hat eine Liste von Krediten ein Trust oder Nachlass auf ihre Einkommen Begünstigten passieren kann - man sich die Zahl bestaunen kann, auch wenn man sich fragen, wie ein Vertrauen jemals ein Orphan-Drug-Kredit erzeugen könnte.

    Hier sind die beiden häufigsten:

    • Kredit für geschätzte Steuern: Wenn Sie die Wahl getroffen (wissen Sie, weil Sie bereits Teil I geprüft, Box D), legen Sie diesen Anteil des Begünstigten der geschätzten Steuern auf Linie 13.

    • Kredit für Sicherungssteuer: Ein Empfänger wird manchmal in Schwierigkeiten mit dem IRS für nicht für seine oder ihre Steuern zu zahlen. Wenn das passiert, werden Sie einen Brief von der IRS erhalten Sie aufge Steuern auf Ausschüttungen diesem Begünstigten einzubehalten. Wenn das Vertrauen oder Anwesen auf Ausschüttungen zurückhalten müssen, legen Sie den Betrag, den Sie in Zeile 13 an die IRS zurückgehalten und gesendet.

    Menü