Wie Finanzberater Get Paid

Wenn ein Finanzberater die Wahl, es hilft zu verstehen, wie Ihr Berater bezahlt wird, weil diejenigen, die Provisionen leben andere Ziele als Berater haben kann, die auf Gehalt arbeiten. Alle Menschen in der Finanzdienstleistungsbranche, die Finanz-Planer und Berater gehören, erhalten in einer der folgenden vier Arten bezahlt:

  • Kommission nur: Einige Berater erhalten nur Provisionen für den Verkauf von Finanzdienstleistungsprodukten, wie Investitionen, Immobilien, Versicherungen oder Darlehen. Beispiele dafür sind Berater mit verbundenen Unternehmen wie State Farm, American Family und Edward Jones.

  • Kommission und Gebühren: Eine häufig falsch verstanden Begriff verwendet, um dieses Kompensationsverfahren zu beschreiben ist Honorarbasis. Beispiele hierfür sind eingetragene Vertreter von Unternehmen wie Ameriprise, AIG Financial Advisors, Wachovia und UBS. Kommission und Gebühr Berater kann eine Gebühr für die Entwicklung eines Finanzplans für die Sie erhalten und dann Provisionen erhalten, wenn sie Sie Versicherungs- und Investmentprodukte in Ihrem Finanzplan empfohlen verkaufen.

  • Gehalt plus Bonus: Viele Discount-Broker-Firmen und Banken entschädigen ihre Mitarbeiter mit einem Grundgehalt sowie Incentive-Lohn für in die Institution neue Kundenkonten zu bringen. Sie können durch die Empfehlung oder den Verkauf bestimmter Produkte und Dienstleistungen gegenüber anderen Optionen wesentlich höhere Boni erhalten.

  • Fee-only: Gebühr nur Finanzberater beraten oder laufende Verwaltung und nicht Vertreter einer Finanzdienstleistungsgesellschaft registriert. Sie sind normalerweise selbstständig Registered Investment Advisors (RIA) oder Mitarbeiter dieser Art von Unternehmen. Ein Vorteil für die Anmietung Gebühr nur Finanzberater ist, dass sie keine finanzielle Beteiligung an den Empfehlungen haben sie dir geben. Sie empfehlen, nur das, was sie glauben, in Ihrem besten Interesse ist.

Die populärste Form der Entschädigung für die persönliche Finanzberater und Planer ist derzeit eine Kombination von Provisionen und Gebühren. Diese Finanzberater können mit einer großen Maklerfirma oder einer Versicherungsgesellschaft angeschlossen werden, oder sie können Vertreter mit einem unabhängigen Broker-Dealer registriert werden. Oft kommt die Mehrheit ihrer Vergütung aus dem Verkauf der Produkte, die sie empfehlen. Sie können jedoch auch Finanzplanung und Beratung für eine separate Gebühr pro Stunde, pauschal oder Haltegebühr zur Verfügung.

Gebühr nur Finanzberater berechnen auf drei Arten:

  • Stundensatz: Sie zahlen für die ganze Zeit, dass der Finanzberater in Ihrem Fall funktioniert oder verbringt mit Ihnen. Multiplizieren Sie die Zeit, die der Berater des stündliche Gebühr ausgegeben, und das ist, wie viel Ihre Gebühr. Immer herauszufinden, die zu erwartenden Kosten und die maximalen Kosten, bevor Sie mit einem Berater zu arbeiten beginnen, die stundenweise auflädt. Stündlich basierte Preisgestaltung ist am besten für:

  • Menschen, die spezifische Beratung über eine oder wenige Finanzthemen benötigen.

  • Do-it-yourself, die gerade eine professionelle Meinung wollen.

  • Menschen, die so viel wie möglich zu sparen Geld machen wollen, aber Expertenanalyse und Richtung wollen.

  • Pauschalgebühr: Einige Finanzberater bieten Pauschalgebühren für ein Paket von Dienstleistungen. Flat-Fee-Preise sind am besten für Leute, die spezifische Beratung oder Dienstleistungen benötigen, und sind bereit, das Risiko einzugehen, dass die Flat-Fee-Anordnung wird nicht mehr kosten, als es hätte, wenn sie nach Stunden bezahlt.

  • Honorar: Eine Haltegebühr wird oft basierend auf einem Prozentsatz von einer Art, wie 1 Prozent des Vermögens berechnet der Berater für Sie, oder einen gewissen Prozentsatz des Nettowert oder Einkommen oder eine Mischung der beiden verwaltet. Retainer Gebühren werden auch durch Schätzung der Höhe der Zeit berechnet, erforderlich, um die Dienste auf der Grundlage der Komplexität des Falles und die Fähigkeiten des Beraters erforderlich versprochen zu liefern, für die Zeit nach Vereinbarung fallen die Berater zu behalten. Eine Haltegebühr ist am besten für Leute, die brauchen, wollen oder können es sich leisten, die Verantwortung für die Verwaltung ihrer persönlichen finanziellen Angelegenheiten zu einem Finanzberater zu übertragen.

  • Menü