Kauf und Verkauf von Dividenden-Aktien durch einen Full-Service-Broker

Ein Full-Service-Broker tut alles, was ein Discount-Broker tut und dann einige. Sie kann Ihnen helfen, eine Anlagestrategie zu entwickeln, die für Ihre Situation und Ziele geeignet ist, deuten darauf hin, bestimmte Aktien ausgeben, die die notwendige Kauf- und Verkaufsaufträge in Ihrem Namen, und helfen Ihnen, die notwendigen Anpassungen Ihres Portfolios, da Ihre Situation zu machen und Ziele ändern. Typischerweise entwickeln Sie eine persönliche Beziehung zu einem Börsenmakler und / oder Finanzberater bei einem Brokerhaus.

Menu

ein Experte zu haben um Ihren Rücken und rufen Sie Ihre Aufmerksamkeit auf potenziell unglaubliche Investitionsmöglichkeiten klingen mag wie eine ideale Anordnung zu sehen, aber bevor Sie den Sprung zu, die folgenden Vor- und Nachteile eines Full-Service-Broker zu mieten.

Die Vorteile für die Einstellung einer Full-Service-Broker

Ein ausgebildeter, erfahrener und erfahrener Full-Service-Broker, der zu dienen, Ihre Interessen verpflichtet ist können Sie eine Menge Zeit, Energie zu sparen, und sorgen während möglicherweise Ihr Portfolio Ergebnis mehr als genug Steigerung seiner Gebühren und Provisionen zu decken. Ein großer Broker isst, schläft und atmet der Wall Street. Seine Aufgabe ist es, Unternehmen zu erforschen, halten den Finger am Puls der Börse, und seine Kunden Geld verdienen - etwas, das Sie möglicherweise nicht die Zeit haben, Fähigkeit oder Interesse selbst zu tun.

Je nach Ihrem Broker und die Beziehung, die Sie entwickeln, können Sie einige zusätzliche Vergünstigungen erhalten. Eine gute Full-Service-Broker prüft Ihre finanzielle Situation und hilft Ihnen, einen benutzerdefinierten Plan zu entwickeln. Ein solcher Plan ist wahrscheinlich über die Investition in den Aktienmarkt zu gehen und kann einen Haushalt oder Sparplan zu entwickeln, eine ausreichende Lebensversicherung zu erhalten, bietet Steuersparstrategien und Ihre Nachlassplanung.

Unabhängig davon, ob Sie solo fliegen oder mieten ein Experte, bleiben Sie auf Ihrer Finanzen. Niemand kümmert sich so viel über Ihr Geld und wie schnell es wächst, wie Sie tun. Das ist, weil niemand sonst hängt davon ab, es für ihren Ruhestand oder andere Ziele.

Nachteile eines Full-Service-Broker Einstellung

Anwerbung die Hilfe eines Experten kommt immer mit einem Preisschild. Im Falle eines Full-Service-Broker, dass Preisschild eine Kombination aus Provisionen und Gebühren darstellen genannt Transaktionskosten und kann kommen in viel höher als wäre es bei einem Discount-Brokerage. Darüber hinaus kann eine gute Full-Service-Broker nur ungern mit den Investoren mit kleinen Nest Eier zu arbeiten und sie auszusortieren durch höhere Mindest Investitionen erfordern. Diese Vorspannung ist nicht automatisch eine schlechte Sache, solange Sie das Geld haben, aber wenn Sie dies nicht tun, kann es verhindern, dass Sie den Zugriff auf einige der am besten qualifizierten Full-Service-Broker zu gewinnen.

Ob Full-Service oder Rabatt gehen, konzentrieren sich die Kosten auf niedrig zu halten. Ihre Gesamtrendite oder Reingewinn, wird nach Portfoliokosten bestimmt. Wenn Ihr Portfolio einen Gewinn von $ 600 1 Jahr verdient, aber es dauerte $ 700 im Wert von Kosten es aufzubauen und zu pflegen, erhalten Sie tatsächlich mit $ 100 Verlust auf. Und obwohl Sie nicht, wie groß der Gewinn verdienen Sie steuern können, haben Sie die volle Kontrolle über die Kosten, die Sie bezahlen.

Wenn mit Full-Service-Broker zu tun, bewusst sein, die Möglichkeit von Interessenkonflikten. Wenn der Makler mit Polsterung ihren Taschen mehr betroffen ist als Ihr Portfolio zu optimieren, können sie Ihnen Anlageprodukte verkaufen, die für sie mehr rentabel sind oder ihre Investmentfirma als für Sie. Brokers haben auch in einer schattigen Tätigkeit auszuüben bekannt, genannt am laufenden Band, in denen ermutigen sie Kunden nicht öfter als nötig zu kaufen und zu verkaufen, damit die Vermittlung eine Provision bei jeder Transaktion verdienen können.

Immer fragen Sie Ihren Berater hinter jeder Empfehlung die Begründung. Wenn der Berater nicht erklären können, warum eine bestimmte Investition gut ist, oder Sie mögen nicht den Grund, nicht kaufen, die Investition. Auch halten Registerkarten auf die Umsatzrate von Aktien in Ihrem Portfolio. Wenn Ihr Broker ist ständig auf den Kauf und Verkauf (und in Kommissionen mit jeder Transaktion rechen), drucken Sie Ihre Anliegen und ein Ende zu setzen, wenn alle die Aktivität nicht eindeutig in Ihrem besten Interesse ist.

Menü