Vor-und Nachteile der Verwendung von Full-Service-Börsenmakler

Full-Service-Börsenmakler sind genau das, was der Name schon sagt. Sie versuchen, so viele Dienste wie möglich für Anleger, die die Konten mit ihnen öffnen.

Wenn Sie ein Konto bei einem Broker-Firma zu öffnen, ist ein Vertreter zu Ihrem Konto zugeordnet. Dieser Vertreter ist in der Regel ein genannt Konto Exekutive, ein Eingetragen rep, oder ein Finanz- Berater von der Maklerfirma. Diese Person hat in der Regel ein Wertpapier-Lizenz (was bedeutet, dass sie mit der FINRA und der SEC registriert ist) und ist gut informiert über Bestände insbesondere und Investitionen im Allgemeinen.

Beispiele für Full-Service-Broker sind Merrill Lynch und Morgan Stanley. Natürlich sind alle Broker haben jetzt voll funktionsfähige Websites, die Sie über ihre Dienstleistungen weitere Informationen zu geben. Holen Sie sich so informiert wie möglich, bevor Sie Ihr Konto eröffnen.

Was Börsenmakler für Sie tun können

Ihr Kundenbetreuer ist verantwortlich für die Unterstützung Sie, die Beantwortung von Fragen zu Ihrem Konto und die Wertpapiere in Ihr Portfolio, und Ihr Kauf abwickeln und Verkaufsaufträge. Hier sind einige Dinge, die Full-Service-Broker für Sie tun können:

  • Angebot Anleitung und Beratung: Der größte Unterschied zwischen Full-Service-Broker und Discount-Broker ist die persönliche Aufmerksamkeit, die Sie von Ihrem Konto rep erhalten. Sie erhalten mit einem Full-Service-Broker auf einem duzen zu sein, und Sie offenbaren viele Informationen über Ihre Finanzen und finanziellen Ziele. Der Reiseleiter gibt es Empfehlungen zu Aktien und Fonds zu machen, die für Sie hoffentlich geeignet sind.

  • Zugang zu Forschung: Full-Service-Broker kann Ihnen auf ihre Investment-Research-Abteilung zugreifen, die Ihnen detaillierte Informationen und Analysen zu einem bestimmten Unternehmen zu geben.

  • Helfen Sie Ihre Anlageziele zu erreichen: Ein guter Repräsentant bringt Sie und Ihre Anlageziele zu kennen und dann Beratung bietet und beantwortet Ihre Fragen darüber, wie spezifische Investitionen und Strategien können Ihnen helfen, Ihren Reichtum-Gebäude Ziele zu erreichen.

  • Machen Sie Investitionsentscheidungen in Ihrem Namen: Viele Anleger wollen nicht gestört werden, wenn es um Investitionsentscheidungen. Full-Service-Broker können tatsächlich Entscheidungen für Ihr Konto mit Ihrer Genehmigung abhängig machen (dies wird auch als bezeichnet Ermessens- Konto). Dieser Service ist in Ordnung, aber sicher sein, Broker benötigen, um ihre Entscheidungen zu Ihnen zu erklären.

Was Sie achten sollten

Obwohl Full-Service-Broker, mit ihrer scheinbar unbegrenzten Unterstützung, kann das Leben einfach für einen Investor zu machen, müssen Sie einige wichtige Punkte zu erinnern, um Probleme zu vermeiden:

  • Broker und Konto Wiederholungen sind Verkäufer. Egal, wie gut sie behandeln dich, sie sind immer noch auf der Grundlage ihrer Fähigkeit zur Produktion von Einnahmen für die Broker-Firma kompensiert. Sie erzeugen Provisionen und Gebühren von Ihnen im Namen des Unternehmens.

  • Jedes Mal, wenn Sie Ihre rep einen Vorschlag oder eine Empfehlung macht, sollten Sie fragen, warum und fordern eine vollständige Antwort, die die Gründe für die Empfehlung enthält. Ein guter Berater in der Lage, deutlich die Gründe für jede Anregung erklären. Wenn Sie nicht vollständig verstehen und mit dem Rat zustimmen, nehmen Sie es nicht.

  • Das Arbeiten mit einem Full-Service-Broker kostet mehr als mit einem Discount-Broker arbeiten. Discount-Broker sind für einfach den Kauf oder Verkauf von Aktien für Sie bezahlt. Full-Service-Broker tun das und vieles mehr, wie die Beratung und Anleitung. Aus diesem Grund sind Full-Service-Broker teurer. Außerdem sind die meisten Full-Service-Broker erwarten Sie mindestens $ 5.000 bis $ 10.000 nur zu investieren, um ein Konto zu eröffnen, obwohl viele höhere Minima erfordern.

  • Übergabe Entscheidungskompetenz zu Ihrem rep kann eine mögliche negativ sein, weil andere lassen, finanzielle Entscheidungen zu treffen für Sie immer heikel ist - vor allem, wenn sie verwenden Ihre Geld. Wenn sie schlechte Investition Entscheidungen zu treffen, dass Sie Geld verlieren, können Sie keinen Gebrauch machen, weil Sie sie befugt, in Ihrem Namen zu handeln.

  • Einige Broker engagieren sich in einer Aktivität namens Buttern. aufgewühlt im Grunde kauft und Aktien für den alleinigen Zweck der Erzeugung von Provisionen zu verkaufen. Buttern ist für Makler, aber schlecht für die Kunden. Wenn Ihr Konto eine Menge Aktivität zeigt, fragen Sie nach Rechtfertigung. Kommissionen, insbesondere durch Full-Service-Broker kann aus Ihrem Reichtum einen großen Bissen nehmen, also nicht tolerieren oder andere verdächtige Aktivitäten am laufenden Band.

Menü