Wie Zur Liste Hausrat des Verstorbenen

Als Testamentsvollstrecker, müssen Sie all die Dinge, die Sie in der Erblasser Residenz (n) finden zu betrachten. Alles, was der Erblasser im Besitz geradezu auf seinem Todesdatum ist jetzt unter Ihrer Obhut als Executor- Sie verantwortlich sind, sicherzustellen, dass Sie sich für diese Sachen erklären, und dass es am Ende, wo es soll.

Sie benötigen eine detaillierte Bestandsaufnahme aller persönlichen und Haushaltsgegenstände herzustellen (wobei Sie nicht enthalten, die sich ausschließlich auf den überlebenden Ehegatten gehörte). Diese Bestandsaufnahme ist notwendig, einen Wert für die Elemente für die probate Inventar zu setzen und die Formular 706.

Wenn der Erblasser einen überlebenden Ehegatten hat, können die persönlichen und Haushaltsgegenstände nach der Erblasser Tod im Ort zu bleiben, mit Ausnahme Elemente der Erblasser speziell vermacht (Blätter nach Belieben) für andere. Wenn der Erblasser keine überlebende Ehegatte hat und das Haus muss abgebaut werden, müssen Sie noch aufzulisten und alles dokumentieren und beiseite etwas von wirklichem Wert für die spätere Bewertung festgelegt.

Lassen Sie keine Verwandten und Freunden durch das Haus zu kramen und Elemente zu entfernen, bis Sie sie aufgelistet haben, und wenn wertvoll, bewertet sie. Ernsthaft in Erwägung ziehen, alle ausstehenden Hausschlüssel unmittelbar nach dem Tod oder, noch besser zu sammeln, sobald die Schleusen zu ändern, wie menschlich möglich ist.

Und wenn Sie zu dem Haus erst nach Cousin Hester mit einem Umzugswagen geleert hat, weil sie der Erblasser wusste wollte sie haben # 147-ein paar spezielle Dinge, # 148- müssen Sie Ihr Bestes, um zu versuchen, entweder die Elemente entfernt oder den Wert abrufen, was Sie sich erinnern, und dann berechnen, dass gegen Cousin Hesters eventuellen Anteil des Nachlasses (wenn sie einen hat).

Normalerweise durch die persönliche und Haushalts Eigentum gehen ist eine Übung in sauber und klar aus. Für die meisten Menschen diese greifbare Elemente, obwohl sie große ideellen Wert haben, haben selten einen entsprechend großen Geldwert. Kleidung sind in der Regel an eine lokale Wohltätigkeits gegeben und Hausrat entweder den gleichen Weg folgen oder veräußert werden, der in einem Hof ​​verkaufen oder auf eBay oder Craigslist.

Natürlich sind nicht alle persönlichen und Hausrat sind an sich wertlos, und Ihre Aufgabe ist es, die Spreu vom Weizen zu trennen. Nur weil etwas nicht sein Stil bedeutet nicht, dass es keine wert- hat in der Tat haben wir festgestellt, dass einige der abscheulichsten Möbelstücke zu den wertvollsten sind!

Unabhängig von Ihrer persönlichen Meinung nach, müssen Sie sorgfältig die Möbel zu überprüfen, die Nippes, die Gerichte, was auf dem Dachboden versteckt ist und den Keller und die Garage. Wenn Sie mit dem Inhalt des Hauses vertraut sind, bevor die Inventarisierung, was da ist, können Sie eine aktuelle Bewertungsführung zu erhalten, um eine Vorstellung davon zu gewinnen, was Sie suchen auf und eine grobe Vorstellung von ihrem Wert.

Wenn Sie wissen, bevor Sie ins Haus gehen, dass es Gegenstände von großem Wert enthält, können Sie auch mit Ihnen zu bringen Antiquitätenhändler oder Auktionator zu prüfen, um klären, was Wert aus hat was nicht.

Stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihnen haben Zeugen, wenn Sie Inventar und entsorgen Sie den Inhalt des Hauses. Wenn Sie können, nehmen große Anzahl von Fotos oder Videos von jedem Zimmer, bevor Sie etwas bewegen, so dass, sollte es jemand auf sich nehmen, zu fragen, was es war, als Sie die Tür öffnete, haben Sie visuelle Beweis sowie Dritter Bestätigung .

Menü