Wie man feststellt, alle Todes Vorteile für einen Erblasser

Der Testamentsvollstrecker eines Nachlasses sollten alle Leistungen bei Tod beachten Sie, dass andere als die Beschäftigung und Versicherungsleistungen in der Erblasser Aufzeichnungen und Kontakt mit den zuständigen Behörden gefunden. Fragen Sie die soziale Sicherheit und des Veterans (falls zutreffend) Verwaltungen über mögliche Vorteile für den Erblasser und seine Überlebenden. Außerdem identifizieren die Rentenkonten des Erblassers und besondere Aufmerksamkeit zu widmen, wie Nutzen aus diesen Konten ausgezahlt werden.

Wenn für den Tod Vorteile suchen, sollten Sie mit jeder professionellen, Ruhestand, und Gewerkschaftsorganisationen zu überprüfen. Die folgenden sind gute Plätze zu beginnen, wenn die Bestimmung, was den Tod Vorteile sind:

  • Social Security Administration: Wenn der Erblasser einen überlebenden Ehegatten oder minderjährige Kinder hat, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen, können sie eine einmalige Sterbegeld von $ 255 erhalten, wenn der Erblasser lange genug gearbeitet. Falls Sie Interesse an und den Nutzen sammeln, wenden Sie sich an die soziale Sicherheit Büro oder rufen Sie ihre gebührenfreie Nummer.

    Der überlebende Ehegatte und Familienangehörige oder abhängige Eltern können monatliche Hinterbliebenenleistungen berechtigt. Bewerben Sie sich für diese so schnell wie möglich Vorteile, weil in einigen Fällen die Vorteile vom Zeitpunkt der Anwendung beginnen, den Tod nicht.

  • Veterans 'Administration: Förderfähige Veteranen, ihre Ehegatten und ihre Kinder zu Bestattung in einem nationalen Friedhof berechtigt, eine Fahne und eine Inschrift Grab Marker. Weitere Vorteile können ebenfalls verfügbar sein. Sie können die Department of Veterans 'Affairs nennen ihre gebührenfreie Nummer, um festzustellen, ob irgendwelche Vorteile gelten.

  • Individual Retirement Accounts (IRAS): Sie müssen wissen, was Rentenkonten der Erblasser hatte, deren Wert zum Zeitpunkt des Todes, und wer die Begünstigten sind. Nachdem Sie die Konten zu identifizieren, einen Brief von Ihnen an den Treuhänder Konto (die Bank, Brokerage oder Fondsgesellschaft, die die Vermögenswerte hält), eine Kopie der Sterbeurkunde und den Termin als Administrator sollte, Testamentsvollstrecker oder persönlicher Vertreter, können Sie das Datum-of-death-Wert zu erhalten.

Mit traditionellen IRAs prüfen, sorgfältig, wie die Vorteile ausbezahlt werden, da sie an den Empfänger für Zwecke der Einkommensteuer in vollem Umfang besteuert werden kann. Sie nicht versehentlich eine pauschale Verteilung wählen. Wenn der Empfänger ist eine qualifizierte Einzel, Zahlungen können über die gesamte Lebensdauer des Empfängers verteilt werden wird. Wenn der überlebende Ehegatte der Empfänger ist, kann er oder sie die geerbte IRA als ihre eigenen zu behandeln.

Beiträge zu Roth IRAs wurden für Zwecke der Einkommensteuer zum Zeitpunkt besteuert der Erblasser die Beiträge, so vorgesehen, dass es für mindestens fünf Jahre lang offen war, alle Abhebungen von diesem Konto sind einkommensteuerfrei. Seien Sie sicher, dass Sie wissen, welche Art von IRA Sie mit traditionellen oder Roth zu tun hat. Sie sollten im Hinblick auf die Abhebungen mit einem Steuerexperten beraten zu unerwarteten Komplikationen zu vermeiden.

Menü