Was sind Principal Trust und Einkommen?

Ein Trust besteht aus zwei Komponenten, dem Auftraggeber und dem Einkommen. Der Auftraggeber alle die Eigenschaft, die wie Dividenden, Zinsen oder Mieten ordentliche Erträge zu produzieren zur Verfügung steht. Wie Sie Zahlungen zu leisten, kommen einige können aus Haupt- und einige von Einkommen, je nachdem, was Sie, als Treuhänder, entscheiden. Andere, wie Destinatärsbezüge, kommen nur aus dem Einkommen.

Die Möglichkeit, Geld zu verteilen entweder das Einkommen oder die Hauptseiten eines Vertrauen ist ein wichtiges Element bei der erfolgreichen Verwaltung Vertrauen, weil die Menschen, die berechtigt sind, Einkommen erhalten können die gleichen Leute nicht berechtigt, den Auftraggeber zu erhalten, wenn das Vertrauen beendet. Einer Ihrer Arbeit als Treuhänder ist, um sicherzustellen, dass Sie das Einkommen Zinsen über die Hauptinteresse, oder umgekehrt nicht begünstigen.

Schulleiter, manchmal als der Korpus oder des Körpers, des Vertrauens ist die Eigenschaft, dass das Vertrauen besitzt. Obwohl das Vertrauen Haupt mit dem Vermögen beginnt, die ursprünglich das Vertrauen zu finanzieren, kann es in vielen Situationen erhöhen oder zu verringern, einschließlich der folgenden:

  • Der Verkauf von Treuhandvermögen schafft Gewinne oder Verluste.

  • Die grantor macht zusätzliche Beiträge zum Vertrauen.

  • Das Vertrauen erhält eine Siedlung oder ein Urteil als eine Partei in einem Rechtsstreit.

  • Sie übertragen in Haupt aller kumulierten Erträge, die ein Einkommen Begünstigten gehen nicht erforderlich ist.

Auftraggeber in einem Vertrauen kann form Verschiebung ohne Auftraggeber sein aufzuhören. Ein häufiges Missverständnis ist, dass, wenn Sie einen Vermögenswert zu verkaufen, die Bareinnahmen, die Sie verfügbar sind erhalten das Einkommen Begünstigten zu zahlen. Aber in einem Vertrauen, das Geld aus dem Verkauf von Vermögenswerten erhalten bleibt immer noch ein Haupt Vermögenswert, wenn auch in einer anderen Form.

Fast alles, was von dem Prinzip der Vertrauen verdient ist Einkommen. Aktiendividenden verdiente Zinsen auf Bankkonten oder Anleihen, die Mieten von Immobilien durch das Vertrauen besessen, und das Ergebnis aus einem Geschäft erhielt das Vertrauen aller Einnahmen des Vertrauens dar besitzt.

Ihr Erfolg als Treuhänder liegt vor allem in der Fähigkeit zu bestimmen, was ist principaland, was Einkommen. Ihre Aufgabe aller Einnahmen entweder auf die Einkommen oder Kapitalseite des Vertrauens bestimmt, wie Sie Vertrauen Buchhaltung Einkommen zu berechnen, einen Betrag, wie viel Geld die Einkommen Begünstigten bestimmt ist berechtigt, zu erhalten. Durch das Verständnis der Unterschied zwischen den beiden Seiten des Vertrauens und Ihr Wissen anwenden, können Sie das Einkommen Begünstigten den Betrag geben, die er oder sie ist durch.

Die größte Ausnahme von der Erträge / Hauptunterschied ist, wie man Gewinne und Verluste zu klassifizieren. Kapitalgewinne auftreten, wenn Sie mehr als Ihre Anschaffungskosten ein Grundstück zu verkaufen. Kapitalverluste, auf der anderen Seite, sind das, was Sie bekommen, wenn Sie eine Immobilie zu verkaufen für weniger als Ihre Anschaffungskosten. Ob das Vertrauen Gewinne oder Verluste erzeugt, bleiben diese Gewinne und Verluste aus der Haupt Seite des Vertrauens.

Sie müssen sich auch bewusst von zwei anderen kniffligen Arten von Kapitalzahlungen zu sein, das Sie aufgrund von Treuhandvermögen erhalten kann. Diese beiden Arten sind die folgenden:

  • Rückkehr des Kapitals: Wenn Sie erhalten eine Rendite von Kapital, das Unternehmen, das diese Zahlung ausgestellt hat, hat im Wesentlichen festgelegt, dass ein Teil von dem, was Sie nicht mehr im Besitz vorhanden ist, so dass sie ausgeben Zahlungen, die Ihre Anschaffungskosten reduzieren. In dem Maße, dass Sie noch eine Akquisition für das betreffende Stück der Eigenschaft haben, reduzieren Sie diesen Betrag durch die Rückkehr des Kapitals, notieren Sie sich Geld, das Sie auf der Haupt Seite des Vertrauens erhalten, und nicht erkennen, Einkommen jeglicher Art.

  • Besondere oder Sonderdividenden: Mit einer speziellen oder außerordentliche Dividende hat das Unternehmen gab eine größere als gewöhnliche Scheibe der Unternehmensgewinne. Diese außerordentlichen Dividenden werden in der Regel auf die Haupt Seite des Vertrauens zugewiesen, weil ihre Zahlung fast immer bewirkt, dass der Aktienkurs der Aktie um mindestens die Höhe der Dividende zu fallen. Anders als bei der Rückführung von Kapital, wird eine außerordentliche Dividende nicht den Kaufkosten des Vertrauens reduzieren.

Wenn Sie den Unterschied zwischen dem Einkommen und Kapital zu verstehen, sollten Sie keine Schwierigkeiten haben, die Zahlungen korrekt, wie Erträge aus Kapital oder Sonderdividenden zuzuordnen. Aber manchmal ist das Unternehmen nicht klar, wie sie diese Zahlungen bis zu kategorisieren sollte, nachdem er sie gemacht hat. Wenn die Korrespondenz, die Sie von der Firma erhalten verwirrend ist, können Sie einen Steuerberater zu kontaktieren, die Sie von der Zahlung durch die richtige Anwendung helfen können zu Fuß.

Die meisten Vertrauen Instrumente enthalten eine Bestimmung, die besagt, dass die endgültige Entscheidung darüber, was Haupt ist und was Einkommen mit dem Treuhänder ruht. Vertrauen Verwaltung ist keine präzise Praxis, und die Linien zwischen Kapital und Einkommen manchmal verwischen. Wenn Sie nicht sicher sind, was etwas ist, können Sie professionelle Beratung von einem Steuerberater zu suchen wollen, schrieb Vertreter oder Anwalt, der in Trusts spezialisiert hat.

Menü