Wie eine Prüfung der Steuererklärung zu vermeiden

Steuerzeit ist ärgerlich genug, ohne dass die IRS Klopfen an der Tür oder Sie einen strengen Brief zu senden sagen, dass sie denken, dass Sie versuchen, ein schnelles zu ziehen.

Aber die IRS hat Audits für einen Grund -so dass jeder ihren fairen Anteil zahlt.

Um Millionen von Steuererklärungen, um schnell zu verarbeiten, hat die IRS bestimmte Flags, die eine Prüfung automatisch ausgelöst wird. Das bedeutet nicht unbedingt, dass Sie etwas falsch gemacht haben, nur, dass die Rückkehr Sie angemeldet hat etwas, das Sie versuchen, die IRS zu betrügen könnte bedeuten.

Aber wenn man alles getan hat, richtig auf Ihrer Rückkehr, sollten Sie in der Lage sein zu beweisen, dass Sie alle Ihre Steuern zahlen. Das IRS wird dann mit Ihnen einverstanden und Ihre Rückkehr das gleiche verlassen, und die Prüfung wird über ohne Strafen oder (Gott bewahre) ins Gefängnis. Puh!

Die Prüfung kann entweder per Post oder persönlich durchgeführt werden, und es gibt drei mögliche Ergebnisse:

  1. Die IRS entscheidet alles in Ordnung ist und die Rückkehr bleibt gleich.

  2. Die IRS schlägt eine Änderung und Sie verpflichten sich zu ihm und / oder zahlen mehr Steuern, Zinsen oder eine Strafe (und in seltenen schweren Fällen zum Verlust von Eigentum und Gefängniszeit).

  3. Die IRS schlägt eine Änderung, und während Sie es verstehen, Sie nicht einverstanden sind. Im letzteren Fall können Sie in eine Mediation mit dem IRS ansprechen oder eingeben.

Hier ist eine Liste der Top-Audit löst für Sie, wie Sie wissen, wenn Sie in der falschen sind und welche Beweise Sie eine ausgewachsene Prüfung abwehren müssen, Bußgelder und Frustration:

  1. Berichterstattung über die Falsche steuerbares Einkommen

    Sie können nicht über Ihr zu versteuerndes Einkommen liegen, weil sowohl Sie und die IRS erhalten Ihre W-2 und 1099 Formen für beide Vollzeit-Mitarbeiter und Selbständige.

    Perfekt OK: Einen kleinen Mathe Fehler. Das IRS wird das korrigieren.

    Nicht ok: Abschätzen oder frisieren, wie viel Sie gemacht haben, auch wenn Sie ein Freiberufler sind.

    Der Beweis, den Sie brauchen: Vergleichen Sie die 1099 oder W-2 erhalten Sie von der Firma gegen Ihre eigenen Unterlagen. Wenn Sie denken, dass es falsch ist, informieren Sie das Unternehmen und bitten, dass sie eine korrigierte 1099 oder W-2 mit dem IRS-Datei.

  2. Riesige Spenden auf ein kleines Budget

    Das IRS wird seine Augenbrauen heben, wenn Sie große Spenden sind verlosen, wenn Sie nicht viel Einkommen haben.

    Perfekt OK: Sie gab eine großzügige Spende an Ihre Alma Mater. . . und dann Ihren Job plötzlich verloren, so dass Ihr Einkommen niedriger als erwartet.

    Nicht ok: Sie bekommen mit Ihren karitativen Abzüge kreativ. (Das 1995 Camry Sie gab für wohltätige Zwecke ist im Wert von mindestens $ 15.000!)

    Der Beweis, den Sie brauchen: Holen Sie sich Ihre große Spende zu beurteilen, Datei Form 8283 für jede Spende über $ 500 und stellen Sie sicher, Sie alle Charity-Quittungen und folgen Sie den IRS-Tipps Spenden für karitative Zwecke.

Lies das Rest des Artikels auf LearnVest.com.

Menü