Welche Ärzte können aufladen Sie auf Medicare

Copyright # 169- 2015 AARP. Alle Rechte vorbehalten.

Wenn Sie in der traditionellen Medicare eingeschrieben und zum ersten Mal alle Ärzte sehen müssen, immer ihre Büros fragen - wenn Sie einen Termin machen rufen zu - ob sie Medicare-Patienten akzeptieren und, wenn ja, ob sie Abtretung an. Das ist, weil ihre Antworten auf diese Fragen wirklich beeinflussen, wie viel Sie zahlen:

  • Zuordnung: Ein Arzt, der akzeptiert Zuordnung ist stimmen Sie nicht mehr als die Menge zu berechnen, die Medicare für einen bestimmten Dienst genehmigt hat. (Du bist im Grunde Zuweisen Medicare, den Arzt für die Pflege.) In dieser Situation zu bezahlen, Medicare 80 Prozent der genehmigten Betrag bezahlt, und Sie sind für die restlichen 20 Prozent verantwortlich, es sei denn, Sie zusätzliche Versicherung haben, die Ihre Aktien bezahlt.

  • Keine Zuordnung: Ein Arzt, der Medicare-Patienten akzeptiert, aber nicht Zuordnung können Sie bis zu 15 Prozent mehr verlangen als Medicare für den Dienst bezahlt Sie erhalten. Sie sind für den zusätzlichen Betrag verantwortlich (Saldo Abrechnung), es sei denn, Sie haben eine Medigap Politik oder andere Versicherung, die diese überschüssigen Gebühren abdeckt.

  • Ausgestiegen: Ein Arzt, der hat ausgestiegen Sie erhalten für die Dienstleistungen von Medicare kann in Rechnung Medicare nicht und wird nicht von Medicare die Einschränkungen auf Kosten gebunden. Sie treten in einen privaten Vertrag mit dem Arzt, die Vereinbarung seine Rechnungen direkt und in voller Höhe zu zahlen. Sie können nicht die Erstattung von Medicare im Rahmen dieser Vereinbarung verlangen.

Die folgende Abbildung zeigt die sehr unterschiedlichen Beträge, die Sie unter jedem dieser Szenarien zahlen kann - in diesem Beispiel $ 20, so viel wie $ 35 oder $ 120 für einen Arztbesuch. Sie zeigen, warum das, was, soweit vorhanden, Art der Anordnung der Arzt mit Medicare im Voraus hat der ist ein kluger Schritt behandelt wird. (Beachten Sie, dass diese Szenarien nur in den traditionellen Medicare anwenden. Wenn Sie in einer Medicare Advantage Plan eingeschrieben sind, wie ein HMO oder PPO, Ihr Anteil an den Kosten ist die Co-Pay-Betrag, dass Ihr Plan Kosten in einem bestimmten Jahr.)

Beispielkosten basiert auf einem Arzt's Medicare acceptance.
Beispielkosten basierend auf einer Medicare-Akzeptanz des Arztes.

Die Regelungen zur Zuweisung und Opt-out gelten nicht nur für Ärzte, sondern auch auf andere Arten von Medicare-Anbieter, wie Therapeuten und medizinische Ausrüstung Lieferanten. Unabhängig davon, welche Anbieter sehen Sie, herauszufinden, im Voraus, ob sie in Medicare teilnehmen ist gut investierte Zeit.

Die folgenden Erörterungen betrachten in mehr Tiefe, um die Frage, wie Sie finanziell betroffen sind, wenn Sie zu einem Arzt gehen, die aus Medicare entschieden hat oder die eine besondere Gebühr für die "Boutique" Dienstleistungen in Rechnung stellen will.

Ärzte, die aus Medicare heraus entscheiden

Ärzte, die aus Medicare heraus entscheiden müssen für mindestens zwei Jahre des Programms bleiben aus. Sie bieten, was ist bekannt als direkte Abrechnung, und sehr oft sie nicht akzeptieren, jede Art von Versicherung. In dieser Situation sollte der Arzt Sie bitten, ein Dokument zu lesen und zu unterschreiben, dass wirklich ein Vertrag ist. Bei der Unterzeichnung es, du erklären Sie sich rechtlich für die gesamte Rechnung verantwortlich zu sein, ohne Erstattung von Medicare. Und weil Medicare deckt nicht die Behandlung von einem Opt-out Arzt, Ihre Medigap Versicherung (wenn Sie einige haben) wird es auch nicht decken.

Beachten Sie jedoch, dass ein solcher Vertrag mit einem einzelnen Arzt oder Arztpraxis. Wenn Sie andere Ärzte gehen sehen, die Medicare akzeptieren, ihre Leistungen werden in der üblichen Weise und eine Medigap Politik abgedeckt werden, wenn Sie eine haben, wird Ihre Out-of-Pocket-Kosten zu decken.

Ärzte, die bieten Concierge oder Boutique-Dienste

Portier und Boutique sind Phantasienamen für durch Hausärzte erbrachten Leistungen, die Sie als Patient akzeptieren (oder fahren Sie zu behandeln) nur, wenn Sie ihnen eine besondere Gebühr zu zahlen zustimmen. Patienten, die sie zahlen ein höheres Maß an Service versprochen - zum Beispiel, am selben Tag Termine, mehr Besucher und mehr persönliche Aufmerksamkeit. Die Gebühr (manchmal auch ein Halter oder Mitgliedsbeitrag) Variiert zwischen den verschiedenen Ärzten weit verbreitet, aber Berichten zufolge im Durchschnitt etwa $ 1.500 bis $ 2.000 pro Jahr. Ob Sie denken, diese Art der Anordnung ist das Geld wert ist natürlich eine Frage der persönlichen Meinung und Finanzen. Betrachten Concierge Medizin nur in Bezug auf Medicare.

Sie mögen denken, dass Hausärzte, die Concierge-Service anbieten, sind nur diejenigen, die aus Medicare entschieden haben. Einige sind in dieser Kategorie - sie sind diejenigen, die direkte Abrechnung bieten.

Aber einige Ärzte, die Concierge-Versorgung bieten auch akzeptieren Medicare-Patienten, solange die Patienten, die zusätzlichen Gebühren zu zahlen. Medicare verbietet diese Praxis nicht. Aber Medicare Beamten warnen, dass diese Ärzte sind nicht gestattet Gebühren für Leistungen zu erheben, die bereits von Medicare abgedeckt sind, oder die Medicare Selbstbehalte und verzichten Zuzahlungen, die normalerweise gelten. Inspector General Büro Medicare hat verfolgt und einige Ärzte bestraft für diese Regeln zu verletzen.

Also, bevor Sie einen Vertrag für einen Concierge-Service unterzeichnen, schauen Sie genau auf das Kleingedruckte zu sehen, was als Gegenleistung für die Gebühr versprochen wird. Zum Beispiel "eine vollständige physische jedes Jahr" (die Medicare deckt nicht) ist in Ordnung, aber eine "jährliche Beurteilung des Gesundheitszustands" (wenn es nicht mehr als das, was Medicare im Rahmen ihrer jährlichen Wellness-Nutzen umfasst) nicht. Dieses Problem hat viele Grauzonen, und nur ein Arzt (nicht Sie) kann dem Gesetz in Konflikt führen. Aber nur Sie, im Laufe eines Jahres können entscheiden, ob Sie Ihr Geld wert ist aus einem solchen Vertrag sind immer.

Menü