Wie eine Handelsplattform zu wählen, die für Sie richtig ist

Sie werden so viele verschiedene Ansätze zum Handel finden, wie Sie Händler finden. Glücklicherweise fast so viele Alternativen für Ihr Trading-Umgebung einrichten gibt es auch. Da die Technologie entwickelt und erweitert, Online-Broker bieten zunehmend leistungsstarke Trading-Tools für ihre Kunden. Zu diesen Werkzeugen gehören Marktforschung, Charting-Funktionen, Streaming-Preise und Nachrichtendienste. Wenn Ihr Broker nicht einen bestimmten Dienst anbieten, können Sie wahrscheinlich finden sie im Internet angeboten.

Vor der Inbetriebnahme des Computers als Handelsplattform zu arbeiten, müssen Sie die zwei Haupttechniken für die Bereitstellung von Trading-Tools und Dienstleistungen zu verstehen. Die erste verwendet Ihre Internet-Browser Aufträge eingeben und alle Informationen zu liefern. Der andere Ansatz verwendet eine Stand-alone-Software-Programm, ein integrierte Handelsplattform, mit Ihrem Broker und Ihr Brokerkonto zu interagieren.

Zum größten Teil sind integrierte Handelsplattformen für bestimmte Broker-Firmen verheiratet. Einige Broker bieten Ihnen eine Auswahl. So bietet zum Beispiel Charles Schwab Cyber ​​die integrierte Software-basiertes System Streetsmart Pro und StreetSmart.com für Web-basierte Trading-Tools. TD Ameritrade bietet Handel Architekt oder thinkorswim. E * Trade bietet E * Trade Pro und E * Trade Pro Elite.

Der Ansatz, der Ihnen am besten passt, hängt etwas auf Ihrem Trading-Stil, aus Kostengründen und der Konfiguration des Computers.

Integrierte Handelsplattformen sind in der Regel Direct-Access-Systeme. Obwohl Direct-Access-Systeme in Browser-basierten Konfigurationen angeboten werden, können aktive Daytrader und Swing-Trader erfordern eine komplett integrierte, Direct-Access Handelsplattform.

Browser-basierte Handelsumfeld

Für die meisten neuen Händler, beginnt das Handelsvolumen relativ klein aus. Ihre Zeitrahmen eine Position wahrscheinlich zum Halten in Tagen bis Wochen oder Wochen bis Monate gemessen wird. Sie werden wahrscheinlich nicht viele Intraday-Trades werden machen, außer automatisch eine Position zu verlassen, nachdem ein Stop-Kurs getroffen wird. In diesem Fall wird ein Browser-basiertes Handelsumfeld ist sicherlich gut genug, um Ihnen den Einstieg und alles, was Sie jemals brauchen werden können.

Diese Systeme können fest integriert oder etwas unzusammenhängend sein, abhängig von der Art der Broker sie implementiert. Einige Broker zum Beispiel füllen automatisch um-Eingabemasken mit so viel Daten wie aus Ihrem Konto zu entnehmen. Andere machen Sie alle Daten in die Bestellmaske von Hand eingeben. Einige Broker bieten Popup-Auftragsbestätigung und füllen Berichte, und wieder andere haben mehr Einschränkungen, wie sie Handel behandeln.

Pros

Für den größten Teil kann fast jeder Internet-fähigen Computer eine Browser-basierte Handelsplattform unterstützen. Obwohl Handelsplattformen von Windows am häufigsten verwenden, auch Apple Macintosh oder Linux-Systeme können für die meisten Browser-basierten Anwendungen verwendet werden.

Ein großer Teil der Browser-basierten Informationen von Ihrem Broker angeboten wird, ist für alle Kunden zur Verfügung, unabhängig von Kontogröße oder Handelsvolumen. Wenn Ihr Broker etwas, das Sie nicht anbieten wollen, in der Regel können Sie es an anderer Stelle im Internet zu finden, entweder kostenlos oder gegen eine geringe Gebühr.

Cons

Im Vergleich zu einer integrierten Softwarelösung, Browser-basierten Handel ist relativ langsam, die Sie auffordert, viele Browser-Fenster zu öffnen und manuell Kontoinformationen zu aktualisieren. Je nachdem, wie gut Ihr Broker diese Systeme implementiert, kann ein bisschen mehr Typisierung notwendig sein, Ihre Aufträge eingeben und ausführen.

Auf einigen Browser-basierte Trading-Plattformen, kann Ihr Internet-Sitzung getrennt werden, wenn Ihr Bildschirm für längere Zeit inaktiv ist. Bestenfalls kann diese Art von Unterbrechung frustrierend sein. In ähnlicher Weise hängen einige Konfigurationen auf Ihrem einen bestimmten Browser oder kann verlangen, dass Sie einen speziellen Browser-Plug-in ordnungsgemäß funktioniert herunterladen und installieren.

Integrierte Handelsplattformen

Für sehr aktive Händler, vor allem Daytrader und Swing-Trader und für Händler suchen personalisierte Handelssysteme zu entwickeln, eine integrierte Handelsplattform, die nicht auf Ihrem Internet-Browser verlassen kann eine bessere Lösung sein. Sie laden Regel diese Software-Programme, installieren Sie sie auf Ihrem Computer, und sie dann zu Ihrem Broker-Konto und Trading-Tools zugreifen.

Die anspruchsvollste dieser Plattformen bietet eine institutionelle Ebene Erfahrungen mit dem Handel. Einige, zum Beispiel erlauben Handel Körbe, die es Ihnen ermöglichen, gleichzeitig Aufträge für eine Reihe von verschiedenen Bestände ein. Andere helfen Sie Hotkeys für schnelle Auftragserfassung zu definieren.

Sie finden, dass integrierte Handelsplattformen Unterstützung für anspruchsvolle Strategien bieten. Die flexibelste unter ihnen geben Ihnen die Möglichkeit bedingter Aufträge zu geben, wo zum Beispiel der Kurs einer Aktie kann eine Option, um auslösen, oder die Ausführung eines Auftrags automatisch eine andere aufhebt. Mehrere Broker bieten den Service der E-Mail oder SMS-Benachrichtigungen, wenn eine Aktie einen Preis Hits Sie angegeben haben oder ein Indikator erreicht einen voreingestellten Pegel.

Pros

Diese Handelsplattformen sind in der Regel schneller und einfacher zu bedienen und anzupassen als Browser-basierten Anwendungen. Die besten unter ihnen haben System-Test-Tools, die Ihnen bei der Optimierung Ihrer persönlichen Trading-Strategien helfen.

Cons

Integrierte Handelsplattformen kann teuer werden. Es sei denn, Sie ein großes Kontostand haben, kann Ihr Broker berechnen Sie entweder eine monatliche Gebühr oder den Zugang der Basis auf eine minimale Anzahl von monatlichen Trades.

Darüber hinaus erfordern diese Plattformen oft up-to-date Computer-Ausrüstung mit einem schnellen Prozessor und viel Stauraum gut zu laufen. Ältere Geräte diese Software nicht zufriedenstellend ausgeführt werden. Und es ist wahrscheinlich, dass Sie das Windows-Betriebssystem verwenden müssen.

Merkmale zu berücksichtigen

Wenn eine Handelsplattform Auswahl, suchen Sie nach den Fähigkeiten mit einem Auge in Richtung Zukunft Erweiterbarkeit, die Sie heute brauchen. Sie können die Eigenschaften in den drei Listen zu prüfen wollen, die folgen.

Trading-Tools zu suchen gehören die folgenden:

  • Aktienhandel

  • Unterstützung von hoch entwickelten Option-Trading-Strategien

  • Der Futures-Handel, vor allem Single-Stock und Index-Futures

  • NASDAQ Level II-Zugang

  • Direktzugang Handel und ECN Buchdaten

  • Watchlisten

  • Automatische E-Mail oder SMS-Benachrichtigung, wenn ein Lager Ihr Preis Punkt trifft

Analysetools für diese umfassen Shop

  • Sektoranalyse

  • Proprietäre und Dritter der Analystenberichte

  • Nachrichten-Feeds (Dow Jones, Reuters, und so weiter)

  • Echtzeit-Diagrammfunktionen

  • Zeit- und Mengenverkaufsberichte

Im Folgenden sind Konto-Management-Tools, die Sie müssen umfassen:

  • Echtzeit-Kontoguthaben

  • Echtzeit-Updates von Macht und Margenrisikos Kauf

  • Portfolio-Management-Tools

  • Freiauftragsstatus

Menü