Handels Broker und Brokerage Services

Bevor Sie die Art der Broker auswählen können, die Ihre Handels Anforderungen am besten erfüllt, müssen Sie die Arten von Dienstleistungen zu verstehen, dass jede Art von Broker zur Verfügung stellt. Nachdem Sie ein Verständnis für Ihre Optionen zu gewinnen und die Arten von Dienstleistungen wählen Sie wollen, müssen Sie dann jede der Makler sorgfältig Forschung, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Menu

Full-Service-Broker

Wenn Sie jemanden wollen, um Ihnen zu helfen mit Kaufentscheidungen und diese Entscheidungen der Umsetzung, müssen Sie die Full-Service-Broker zu überprüfen. Sie bieten umfangreiche Forschung und andere Dienstleistungen. Normalerweise sie rufen Sie mit Trading-Ideen. Alles, was Sie tun müssen, ist ja oder nein sagen.

Sie zahlen eine Transaktionsgebühr für Geschäfte sowie ein Provisionssatz auf dem Dollar Volumen. Sie können in Aktien, Futures, Optionen, Anleihen, Investmentfonds, Geldmarktfonds und Variable Annuities investieren. Sie können per Telefon, Post, Fax oder Internet mit einem Full-Service-Broker arbeiten. Die meisten haben Websites, die Sie für die Informationen zugreifen können, und viele können Sie Ihre eigenen Trades einzugeben.

Hier ist ein Beispiel der Transaktionsgebühren für eine der besser bekannten Full-Service-Broker (andere können so viel wie doppelt so hoch sein):

TransaktionsgrößeKommission bewerten
$ 0- $ 6.0002,5% des Kapitals
$ 6,001- $ 10,000$ 30 plus 2% des Kapitals
$ 10,001- $ 25,000$ 80 plus 1,5% des Kapitals
$ 25,001- $ 100,000$ 205 plus 1% des Kapitals

Alternativ können manche Full-Service-Broker Sie alle Trades zu machen erlauben Sie gegen eine Gebühr von 0,30 Prozent auf 2,5 Prozent des Gesamtvermögens in Ihrem Brokerkonto pro Jahr wollen.

Skrupellose Makler empfehlen Geschäfte ihren Kunden auch neue Aufträge zu generieren, wenn diese Entscheidungen für ihre Kunden nicht unbedingt die beste Anlageberatung sind. Diese Praxis wird oft als am laufenden Band.

Nur weil Sie wählen über einen Full-Service-Broker zu arbeiten, bedeutet nicht, können Sie tun, um Ihre eigene Forschung umgehen. Sie müssen immer Due Diligence durchzuführen, unabhängig Ihre Aktienkäufe zu erforschen.

Discount-Broker

Viele Discount-Broker bieten die gleichen Leistungen wie Full-Service-Broker, einschließlich Forschung. Die große Ausnahme ist, dass Sie nicht auf eine individuelle Betreuung oder ungebetene Ratschläge bekommen, was zu kaufen oder zu verkaufen. Einige Discount-Broker senden monatlichen Newsletter mit Lager recommendations- die meisten nicht-Futures handeln oder Variable Annuities verkaufen. Um die niedrigsten Gebühren für Trades zu erhalten, müssen Sie durch den Zugriff auf die Makler-Website, um Ihre eigenen Trades zu tun.

Der große Unterschied zu Ihnen, als Einzelkaufmann, ist, dass Sie eine Menge Geld auf die Handelskosten sparen können, vorausgesetzt, Sie wissen, was Sie tun, und Sie verstehen die Sprache des Aktienhandels.

Direktzugriff Makler

Wenn Sie die traditionelle Broker und Handel direkt durch einen Austausch oder Market-Maker zu umgehen wollen, müssen Sie Ihr Konto mit einem Direct-Access-Broker zu öffnen, so dass Sie eine oder mehrere der elektronischen Kommunikationsnetzen (ECNs) verwenden können, um Ihre Trades zu machen. Händler in der Regel Software auf ihren PC herunterladen, damit sie die ECN direkt ihre Internet-Verbindungen zugreifen können.

Traders mit Direct-Access-Broker erhalten in der Regel in Echtzeit Nasdaq Level I zitiert, die das neueste Gebot zeigen und fragen Sie Preise, Kursgröße, die letzte Handel und Lautstärke.

Direktzugriff-Broker bieten auch Nasdaq Stufe II. Nasdaq Gebühren sind höher für Stufe II und die Vermittlung kann auch eine zusätzliche Gebühr für diese Art von Zugangsgebühren. Zusätzlich zu dem, was man in einer Ebene sehe ich zitiere, finden Sie auch die Anzahl der Market Maker auf dem Markt für einem Lager teilnehmen.

Ein Nasdaq Level-II-Zitat-Bildschirm zeigt die besten Angebotspreis und die beste Briefkurs für bestimmte Bestände von Market Maker teilnehmen. Alle Geld- und Briefkurs sind vom besten zum schlechtesten eingestuft. Einige Direct-Access-Broker kombinieren Nasdaq Level-II-Informationen und ECN Buchdaten die komplette Markttiefe für eine bestimmte Aktie zu zeigen.

Händler können die Angebote prüfen und auswählen, welche Market Maker oder ECN für jede Transaktion zu verwenden. Die meisten Full-Service-und Discount-Broker machen, dass die Wahl für Sie, wenn Sie mit ihnen arbeiten. Einige Discount-Broker bieten Zugang zu ECNs.

Wenn Sie mit Direktzugang Makler arbeiten, ein wesentlicher Unterschied besteht darin, dass die Software, die Sie verwenden können auf dem eigenen Rechner befinden und nicht auf Ihrem Broker Server, die stark die Geschwindigkeit beschleunigt, bei dem Sie handeln können.

Das Arbeiten mit einem Direct-Access-Broker gibt Ihnen einen stetigen Strom von Roh-Finanzdaten - die aktuellen Trades, aktuelle Geld- und Briefkurse, Handelsvolumen und Marktstatistik. Die Trading-Software, die Sie auf Ihren Computer laden, legt fest, wie diese Daten organisiert ist und auf Ihrem Computer-Monitor dargestellt. einen besseren Zugang Bereitstellung ist, wie Direct-Access-Broker von anderen Brokern ihre Dienste unterscheiden.

Proprietary Trading-Firmen

Proprietary (oder Stütze) Handelsunternehmen ermöglichen, Händler oder anstelle ihrer eigenen zumindest ein Teil des Firmenkapitals zusätzlich zu verwenden. In Abhängigkeit von der Firma, teilen Händler die Gewinne und können die Verluste teilen. Sie können nicht nur zu Fuß in und erwarten, mit einem dieser Unternehmen zu handeln. Sie müssen eine NASD Series 7-Lizenz mit einer bewährten Geschichte der Handel an den Aktienmärkten kombiniert haben.

Einige Eigenhandelsfirmen können auch verlangen, dass Sie eine Serie 55 und Serie 63-Lizenz. Die Firma, die Sie mit den Zügen Sie in ihrem Trading-Stil arbeiten, aber den Eigenhandel ist in der Regel nicht für Anfänger. Einige Eigenhandelsfirmen bieten in Anfänger oder relativ unerfahrene Händler zu bringen, zu trainieren, die nicht erfüllen Lizenzanforderungen vorne, aber die Gebühren für diese Ausbildung sind steil.

Futures-Broker

Es sei denn, Sie mit einem Full-Service-Broker-Firma arbeiten, können Sie ein separates Konto mit einem Futures-Broker öffnen müssen, wenn Sie Waren oder anderen Arten von Futures handeln wollen. Futures-Broker muss von der NASD in einer Weise lizenziert werden, die von Börsianer unterscheidet. Viele Direct-Access Broker bieten Futures-Brokerage-Dienstleistungen, aber Sie können sie bei einem Discount-Broker nicht immer finden.

Menü