Wie Sie den richtigen Broker für Ihr Trading Bedürfnisse auswählen

Vor dem Beginn einer Suche nach dem richtigen Broker, müssen Sie zunächst entscheiden, welche Art von Trader Sie sein wollen und welche Leistungen Sie benötigen. Wenn Sie eine Position, Händler, oder derjenige sein, der selten handelt, die beste Wahl ist entweder ein Full-Service oder ein Discount-Broker. Machen die Wahl zwischen Full-Service-und Discount-Broker hängt davon ab, wie unabhängig möchten Sie als Händler zu bedienen.

Wenn Sie Beratung über Ihre Aktieninvestitionspläne wollen, benötigen Sie einen Full-Service-Broker zu suchen, aber das teure Option ist nicht unbedingt zu empfehlen. Bevor Sie Ihr Geld auf den Handel zu riskieren, müssen Sie jedoch komfortabel genug mit der Sprache und der Mechanik des Handels zu sein, und wie Sie Ihre eigene Forschung zu betreiben. Wenn Sie nicht die Dienste eines Direct-Access-Broker müssen, ist Ihre beste Wette ist, einen Discount-Broker zu wählen.

Betrachten Sie mehr als der Preis

Die Wahl der Makler sollte auf mehr basieren als die bietet Ihnen immer den günstigsten Preis. Obwohl Preis ist definitiv ein Faktor bei der Auswahl der Broker ist, sind die wichtigsten Faktoren, die Dienste, die Ihr Broker bietet und wie effektiv und effizient der Makler bei der Durchführung der versprochenen Leistungen ist. Geben Sie für Broker, die Smart Order Routing-Funktionen bieten, aber vermeiden Sie diejenigen, die Zahlung für die Auftragsfluss zu akzeptieren.

Sie können eine Broker-Firma zu finden, die die Glocken und Trillerpfeifen alle zum günstigsten Preis bietet, aber wenn seine Systeme in einem kritischen Moment Handel brechen und du bist nicht in der Lage Ihre Trades zu implementieren, wenn Sie wollen, nicht darauf verlassen können sie kann zu großen Verlusten führen. Geben Sie für Broker, die es Ihnen ermöglichen, eine Demoversion von der Auftragserfassung Systeme zu einer Probefahrt.

Auch, wenn Sie möchten, mit einem mobilen Gerät zu handeln, sollten Sie Ihren Broker ein anbietet, die zuverlässig ist.

Haben Ihre Forschung

Wenn Sie erwarten, dass ein aktiver und erfolgreicher Trader zu werden und vollen Zugang wollen, so dass Sie elektronisch über die Börsen handeln können, Sie mehr als wahrscheinlich Direct-Access-Broker zu erforschen müssen. Wenn Sie jedoch glauben, dass Ihr Handelsvolumen pro Monat niedriger sein als 50, können Sie einen Discount-Broker zu prüfen, die den Zugriff auf ECNs bietet.

Grundsätzlich, Ihre Wahl der Makler kommt auf die Arten von Dienstleistungen und Konten, die Sie benötigen und welche Broker bietet die beste Mischung für das, was Sie tun und bezahlen möchten.

Ihr erster Schritt ist Listen Ihrer finanziellen Ziele zu machen, die Arten von Handels Sie tun möchten, und die Dienste, die Sie wissen, dass Sie benötigen. Nachdem diese Faktoren einzuprägen, sprechen mit anderen Händlern Sie wissen und sicher sein, um herauszufinden, was ihre Erfahrungen mit verschiedenen Brokern waren.

Sie können auch Bewertungen von Maklern im Internet recherchieren und zu vergleichen. Versuchen Sie, diese Webseiten:

  • Smartmoney: Diese Seite führt auch eine jährliche Umfrage dass Sie einen guten Überblick über Broker Leistung. Die Umfrage listet Rankings für Basis- und Premium-Discount-Broker und Full-Service-Broker.

  • Barrons: Die Website des wöchentlichen Finanzmagazin hat eine ausgezeichnete jährliche Bewertung der Online-Broker und Direktzugang Makler, in der Regel im März. Ein Abonnement ist nicht erforderlich.

  • Active Trader und Aktien und Rohstoffe: Diese Zeitschriften auch in regelmäßigen Abständen überprüfen, Makler und Handelsplattformen. Abonnements sind erforderlich.

Nach Eingrenzung Ihrer Wahl nach unten, überprüfen Sie die disziplinäre Geschichten der Broker-Firmen aus Sie in Betracht ziehen. Sie können so leicht tun, indem sie eine gebührenfreie Hotline durch die betrieben Aufruf Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) bei 800-289-9999 oder die Überprüfung ihrer Website, um herauszufinden, was Disziplinarmaßnahmen (falls vorhanden) sind von den Aufsichtsbehörden oder Strafverfolgungsbehörden getroffen worden.

Sie müssen auch sicher, dass Sie die spezifische Broker, um Ihre State-Regler zu nennen denken über die Arbeit mit lizenziert Unternehmen in Ihrem Zustand zu tun. Diese Information kann von entscheidender Bedeutung sein. Wenn Sie mit einem nicht lizenzierten Broker arbeiten, die aus dem Geschäft geht, dürfen Sie keine Möglichkeit haben, von den verlorenen Gelder selbst wenn ein Schiedsrichter oder Gericht Regeln zu Ihren Gunsten zu erholen.

Wie werden Sie bezahlen

Nach Ihrer ersten Recherchen in Broker-Firmen die Durchführung und Ihre Entscheidungen Eingrenzung sicher, dass Sie verstehen, wie die Broker-Firmen durch gezahlt werden

  • Überprüfung jeder der Provisionsplan des Unternehmens. Die Zeitpläne sollten die Gebühren oder Abgaben sind Sie verpflichtet sind zu zahlen, wenn die Kontoeröffnung und was Sie bezahlen zu halten und das Konto zu schließen.

  • Herausfinden, wie Ihr Broker kompensiert wird, wenn Sie planen, mit einem menschlichen Online als der Handel ist eher zu arbeiten. Viele Broker erhalten eine höhere Entschädigung, wenn sie ihre firmeneigenen Produkte zu verkaufen, so können sie versuchen, dich auf sie zu lenken, anstatt ein anderes Produkt, das eine bessere Übereinstimmung für Ihre Trading-Ziele sein kann. Selten sind Broker-Produkte gute Trading-Fahrzeuge.

Ein weiterer Schutzniveau, die Sie benötigen, um zu überprüfen ist die Mitgliedschaft der Broker in der Securities Investor Protection Corporation (SIPC). Obwohl SIPC Mitgliedschaft Sie nicht versichern gegen durch Marktrückgänge verursachten Verluste, wird die SIPC geben Ihnen einen gewissen Schutz, wenn Ihr Broker-Firma Insolvenz steht.

Menü