Wie wählt man einen großen Penny Stock Broker

Wenn Sie gut in Penny Stocks tun wollen, mit einem großen Penny Stock Broker starten. Bevor das Internet dramatisch die Investmentlandschaft verändert, fast wurden alle Börsianer betrachtet Full-Service-Broker.

Ein Investor namens der Broker am Telefon, wenn sie einen Handel, und der Broker verlangte eine saftige Provision machen wollte - manchmal Hunderte von Dollar! - Für seine Bemühungen. Glücklicherweise hat das Internet alles verändert.

Heute sind fast alle Broker betrachtet Discount-Broker. Ihre Provisionen sind sehr niedrig - überall von $ 5 bis $ 19,95 pro Handel, in der Regel - und sie haben Online-Tools und Account-Plattformen für die Erforschung und den Handel mit Aktien. Wenn Sie Lager obwohl ein Discount-Broker handeln wollen, geben Sie in der Regel Ihre Kauf- oder Verkaufs Details über das Internet, anstatt sie über das Telefon zu platzieren.

Wenn Sie einen Handel über das Telefon zu machen rufen, berechnet das Broker Ihnen eine viel höhere Provision, die oft so viel wie die doppelte reguläre Gebühr. Mit Discount-Broker, erhalten Sie nicht den persönlichen Service eines Full-Service-Broker, natürlich, aber das ist nicht oberste Priorität für die meisten Penny Stock Investoren - vor allem nicht für $ 200 pro Handel.

Die Merkmale, die Sie in einem Börsenmakler wollen, hängt von Ihren persönlichen Zielen und Strategien. wenn Sie zum Beispiel planen ein paar hundert Dollar zu investieren, wollen Sie wahrscheinlich ein Broker ohne Mindestguthaben Anforderungen ein Konto zu eröffnen (was bedeutet, dass Sie müssen nicht eine bestimmte Menge an Geld in Ihrem Konto haben, um zu beginnen) .

Wenn Sie ein sehr aktiver Trader sein wollen, 20-Käufe und verkauft pro Woche, niedrige Pro-Handel Provisionen können Sie mehr von Bedeutung sein. Wenn Sie viel Penny Stocks auf Ihrem Konto haben, möchten Sie einen Makler, der nicht Gebühren hinzufügt oder Strafen für preisgünstige Aktien.

Einige der Kriterien, die sie aussehen kann in ein Broker umfassen, sind aber nicht notwendigerweise beschränkt auf diese:

  • Mindestbetrag ein Konto zu eröffnen

  • Die Strafen für niedrige Kontoguthaben

  • Kommissionsgebühren pro Trade

  • Besondere Provisionssätze für verbilligte Aktien

  • Die Fähigkeit (oder nicht handeln) für den Handel auf bestimmten Märkten

  • Einfache Bedienung für Online-Konto und Handel Schnittstelle

  • Kundenservice (beide Telefon und E-Mail)

  • Forschung und Analyse-Tools

  • Die Geschwindigkeit der Handel Hinrichtungen

  • Größe des Kundenstamms

Mit der Entscheidung, welche Kriterien für Sie am wichtigsten sind, und dann ein wenig Forschung über mögliche Makler tun, können Sie einen Discount-Broker wählen, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Penny-Stock-freundliche Makler

Die Kriterien, die Sie für einen Broker der Wahl hängt von der Art der Trades Sie planen zu tun. Ein idealer Vermittler für größere, kann Blue-Chip-Aktien, die nicht so ideal für den Handel mit Penny Stocks.

Für Penny Stocks Handel, finden sie eine Firma, die nicht Mindestguthaben Anforderungen hat ein Konto zu eröffnen und die Gebühren niedriger Provisionen.

Stellen Sie potentielle Makler für ihre Kommission Zeitplan. Diese Informationen finden Sie im Internet oder per E-Mail und gibt an, wie viel der Broker Gebühren pro Trade. Die Kommission Zeitplan sollten auch alle Einschränkungen buchstabieren oder zusätzliche Gebühren für den Handel preisgünstige Aktien und kann sogar darüber, ob bestimmte Märkte oder Größen von Aktien beschränkt werden oder kommen mit zusätzlichen Gebühren.

Wenn Sie relativ neu zu investieren sind, finden Sie einen Makler, der Kunden mit hilfreichen, leicht zu bedienende Online-Tools, wie zum Beispiel Preisalarme und interaktive Diagramme zur Verfügung stellt. Natürlich, wenn Sie die meisten Ihrer Forschung durch andere Quellen als Ihre Discount-Broker zu tun planen, welche Werkzeuge sie anbieten, ist ein weniger wichtiger Faktor.

So gut wie jeder hat Discount-Broker Forschung und Analyse Tools, die Sie verwenden können, nachdem Sie ein Konto eingerichtet haben. Doch ihre weitere Tools nutzen zu können, zusätzliche Gebühren zu zahlen verlangt werden. Obwohl diese kostenbasierte Dienste sehr gut sein kann, können die freien Optionen lassen viel zu wünschen übrig.

Aufgrund dieser Situation setzt die Mehrzahl Penny Aktienhändler auf kostenlose Online-Tools eher ihre Forschung zu tun, um die als durch ihre Discount-Broker zur Verfügung gestellt. Zum Beispiel können Sie qualitativ hochwertige Charting-Websites verwenden, Preisangebote erhalten, Preis-Benachrichtigungen einrichten, und Finanzinformationen alles ohne Kosten, und aus zuverlässigen Quellen überprüfen.

Wenn Ihre Penny Stock-Broker zu aktualisieren

Haben Sie keine Angst Broker zu wechseln, wenn Ihre aktuelle ist nicht Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Viele Fische schwimmen herum im Makler Meer, und die meisten von ihnen wollen Ihr Unternehmen.

Ja, wechselnde Broker kann ein Streit, und die Original-Broker kann nicht den Übergang für Sie einfach zu machen. Allerdings wird sich die Anstrengungen der Wechsel Broker der Mühe wert, wenn Ihre aktuelle Broker ist nicht Ihre Trading-Bedürfnisse zu erfüllen.

Sie haben nicht mit einem einzigen Broker alle Ihre Trades zu tun. Viele Anleger haben mehrere Brokerage-Konten. Sie können ein Konto nur für die Werkzeuge zu haben, die es bietet, ein anderes Konto für Penny Stock Trades zu machen und noch eine andere für größere Aktienhandel.

Menü