Wie Handels Momentum mit MACD zu verfolgen

Das Moving Average Convergence Divergenz

(MACD) Indikator ist ein Trendfolge Momentum-Indikator. MACD ist so konzipiert, trendfolgende Handelssignale auf Basis von gleitenden Mittelwert Kreuzungen zu erzeugen, während Probleme im Zusammenhang mit vielen anderen Trendfolgeindikatoren zu überwinden. MACD wirkt auch als ein Momentum-Oszillator, zeigt, wenn eine Trendstärke gewinnt oder verliert an Schwung, da es Zyklen oberhalb und unterhalb einer Mitte Nulllinie. MACD ist ein ausgezeichneter Indikator.

Wie berechnen MACD

Pakete routinemäßig MACD berechnen Charting für Sie, aber zu wissen, wie diese Anzeige erstellt wird, ist wichtig für ein besseres Verständnis zu gewinnen, wie es funktioniert. Der MACD Berechnung ist es nicht COMPLEX- ist nur drei exponentiellen gleitenden Durchschnitt. Hier sind die Schritte:

  1. Berechnen eines 12-Perioden EMA.

  2. Berechnen Sie einen 26-Periode EMA.

  3. Ziehen Sie die 26-Periode EMA von der 12-Perioden-EMA, um die MACD-Linie erstellen.

  4. Verwenden Sie die resultierende MACD-Linie einen 9-Periode EMA zur Berechnung der Signalleitung zu schaffen.

  5. Zeichnen Sie die MACD als festes line- Diagramm, das die Signalleitung als entweder eine gestrichelte oder heller gefärbte Linie.

Ein weiterer Indikator, der MACD-Histogramm, wird in der Regel als Teil des MACD gezeigt. Es verwendet ein Histogramm, das die Differenz zwischen dem MACD-Linie und der Signalleitung zu zeigen. Das Histogramm wird über der Nulllinie aufgetragen, wenn die MACD-Linie über die Signalleitung ist, unter der Nulllinie, wenn die Signalleitung über MACD ist, und bei Null, wenn sie sich kreuzen.

Betrachten Sie dieses Wochenchart der AGCO Corp. (AG) zusammen mit einem MACD-Indikator und einem MACD-Histogramm. Der Indikator wurde ursprünglich entwickelt, als Wochenchart verwendet werden soll, und eine wöchentliche MACD-Indikator stellt weitere nützliche Informationen über die Stärke und Richtung eines Trends und mögliche Trendumkehr. Sie werden feststellen, dass andere Händler für diesen Indikator verwenden sowohl längere und kürzere Zeiträume als auch.

AG erlebte eine lange Periode der Konsolidierung vor dem Start Anfang 2006 Die Aktie setzte seinen Aufstieg bis 2006 und 2007. Hinweis die entsprechenden Perioden auf der MACD zu sammeln. Die MACD-Linie (die durchgezogene Linie) kreuzt über die Nullmittellinie in der dritten Woche im Februar. Dies war ein Kaufsignal für diesen Bestand.

Sie können auch feststellen, dass die MACD-Linie die Signallinie Anfang Januar überquerten 2006. Diese MACD Crossover-Signal eine andere frühe Anzeige ist eine mögliche neue Aufwärtstrend hindeutet.

Sie können einen MACD-Indikator automatisch erzeugen bei StockCharts.com auch. Verwenden Sie das Dropdown-Menü in der Indikatoren Teil der Übersicht Attribute MACD zu finden. Dann stellen Sie die Parameter und Position es oberhalb oder unterhalb der Tabelle. Die Parameter für die oben wäre vorgeschlagen MACD-Linie 12, 26, 9. Sie sollten auch das MACD-Histogramm mit den gleichen Parametern auswählen.

Wie MACD zu nutzen

MACD bietet eine bemerkenswerte Menge an Informationen in einem übersichtlichen Format. MACD pendelt oberhalb und unterhalb einer Mitte Null-Linie und ist ein guter Indikator für die Richtung der vorherrschende Trend zeigt, Signal

  • Ein Aufwärtstrend, wenn die MACD-Linie oberhalb der Mittellinie überquert

  • Ein Abwärtstrend, wenn die MACD-Linie unterhalb der Mittellinie überquert

Einige kurzfristige Trader nutzen die Signalleitung auslösen

  • Kaufsignale, wenn die MACD-Linie über die Signalleitung kreuzt

  • Verkaufssignale, wenn die MACD-Linie unterhalb der Signallinie kreuzt

Das kurzfristige Technik kann unzuverlässig sein, da es zu viele falsche Signale erzeugt. Stattdessen betrachten die Position der Zeile relativ MACD mit auf der Null-Linie als Hinweis darauf, dass der Aktien Trending hat begonnen.

Die Wochenpreise für die SP 500 Depository Receipts wird manchmal SPDRs oder Spyders genannt. (Das Aktiensymbol ist SPY.) SPY ist ein börsengehandelter Fonds, die den S & P 500 Index abbildet.

Beachten Sie, wie die SPY stellt eine Reihe von höheren Hochs und höheren Tiefs in der Zeit von Juni bis Oktober 2007, aber der MACD-Linie stellt eine Reihe von niedrigeren Hochs in diesem Zeitraum. So entsteht, was als divergenter Muster bekannt ist. Dieses spezielle Beispiel einer divergenten Muster ist eine bearishe Divergenz.

In einem bearishe Divergenz stellt der Lager eine Reihe von höheren Tiefs und höhere Hochs, während der MACD eine Reihe von niedrigeren Hochs etabliert. Eine bullishe Divergenz ist das Gegenteil: Die Aktie eine Reihe von Tiefs und tiefere Hochs etabliert, während der MACD eine Reihe von höheren Hochs etabliert.

Abweichungen, die in der gleichen Richtung wie der vorherrschende Trend auftreten, sind oft nützlich für die Positionen der Eingabe. Allerdings ist eine Divergenz, die entgegen der vorherrschende Trend ist weniger wahrscheinlich ist ein zuverlässiger Handelssignal zu sein.

Diese bearishe Divergenz auf SPY ist am besten als Signal interpretiert zeigt, dass die Dynamik des mehrjährigen SP 500 Bullenmarkt verlangsamte. In der Tat erreichte der Markt im Oktober 2007 und blieb in einem Abwärtstrend seit vielen Monaten.

Jedes Mal, wenn die MACD-Linie oberhalb oder unterhalb der Signallinie kreuzt deutet auf eine mögliche Änderung in der Richtung der vorherrschende Trend. Obwohl es nicht ein völliges Kaufsignal oder Verkaufssignal ist, zeigt es doch, dass eine Änderung im Wind sein kann.

Im Falle eines bearishe Divergenz, der beste Weg, diese Informationen zu nutzen, ist einzelne Aktien und ETFs für Schwäche zu überwachen und entweder in der Nähe Long-Positionen, wenn sie sich verschlechtern oder neue Short-Positionen zu initiieren, wie sie sich präsentieren.

Die meisten Charting-Pakete ermöglichen es Ihnen, die Feinabstimmung der MACD Berechnung. Viele Händler variieren die 12-, 26- und 9-Wochen-Werte. Obwohl nichts mit diesem Ansatz grundsätzlich falsch ist, riskieren Sie doch die Kurvenanpassung Problem, wenn Sie versuchen, Parameter zu finden, dass Sie bessere Ergebnisse für eine bestimmte Aktie geben.

Das heißt, Gerald Appel, der Mann, der MACD entwickelt, verwendet Werte unterscheiden sich von den ursprünglichen 12, 26 und 9. Er verwendet auch unterschiedliche Werte Kaufsignale zu erzeugen, als er Verkaufssignale zu generieren. So fühlen sich frei und haben zu experimentieren, Spaß, nachdem Sie einige Erfahrung mit den Standardparametern zu gewinnen.

Menü