So verwenden Sie Indikatorsignale im Aktienhandel

Marktindikatoren sind so konzipiert, kaufen geben und Signale zu verkaufen, obwohl in vielen Fällen das Signal eher wie eine Warnung ist und nicht über eine schwarz-weiß eingebettete Entscheidungsregel. Anzeigen erzeugen Signale auf drei Arten - Crossovers, Treffen eine Bereichsgrenze, und die Konvergenz und Divergenz.

Crossovers

Der Begriff Crossover eine andere Linie Kreuzung bezieht sich auf eine Linie. Crossovers in der technischen Analyse und den Handel schließen

  • Der Preis einer festen historischen Benchmark Kreuzung

  • Der Indikator Überquerung der Preis oder der Preis Überqueren der Indikator

  • Eine Zeile eines zweizeiligen Anzeige Überqueren der anderen

In den meisten Fällen - aber nicht alle - der Preis ein Indikator Kreuzung heißt ein ausbrechen, eines der wichtigsten Konzepte in der technischen Analyse. Wenn ein Preis steigt über eine langjährige Widerstand Linie, zum Beispiel, es technische Händler sagen # 147-brach # 148- seiner vorherigen Handelsspanne, und jetzt der Himmel ist die Grenze - bis der neue Bereich hergestellt wird. Normalerweise möchten Sie peinlich genau beobachten und einen Ausbruch messen. Ein Ausbruch muss nicht unbedingt eine Trendumkehr bedeuten, though- manchmal ein Ausbruch ist eine Bestätigung Faktor, der die bestehenden Trend neue Impulse sammelt oder neue Maßstäbe vorbei.

Bereichsgrenzen

Oscillators beschreiben, in dem heutigen Preis steht im Verhältnis zu seiner jüngsten Handelsspanne. Oszillatoren werden in der Regel, bezogen auf 100, so dass sie im Bereich von Null bis 100, oder minus 100 bis plus 100 oder eine andere Variation mit der Nummer 100.

In der Praxis finden Händler, dass in der Regel der Umfang der Preisklasse deutlich unter den äußeren Grenzen fällt und um mehr als 20 Prozent auf 80 Prozent des gesamten möglichen Bereich nicht verändert, so dass sie eine Linie ziehen bei 20 Prozent der maximalen Reichweite und eine weitere bei 80 Prozent (oder 10 Prozent und 90 Prozent oder eine andere Variation).

Wenn die Anzeige eine der Linien nähert, wird der Preis eine extreme seiner jüngsten Bereich nähert. Dies ist eine Warnung vor einem Überkauft oder überverkauften Zustand und somit eine potentielle Retracement oder Umkehrung.

Je nachdem, ob Sie einen Trend-Anhänger oder ein Swing-Trader sind, können Sie die Höhe Ihrer Position zu ändern oder Ihren Stop verändern. Wenn Sie ein Swing-Trader sind, können Sie eine tatsächliche Crossover der Bereichslinien als Kauf- / Verkaufssignal verwenden.

Konvergenz und Divergenz

Konvergenz und Divergenz definieren, wie Indikatorlinien miteinander in Beziehung stehen:

  • Konvergenz: Zwei Linien-Anzeige kommen einander näher, wie wenn eine Unterstützungslinie und eine Widerstandslinie konvergieren ein Dreieck oder zwei gleitende Durchschnitte näher zusammenkommen zu bilden, was auf weniger Unterschied zwischen ihren numerischen Werten. Konvergenz wird am häufigsten in Anzeigen auf dem Kurs-Chart zu sehen ist, und bedeutet in der Regel, dass die Preis-Aktion ist

  • Beginnend seitwärts gehen

  • Hat ein schmaler High-Low-Bereich

  • Beide

Eine Seitwärtsbewegung, die wiederum führt in der Regel zu einem Ausbruch. Konvergenz kein eingebettetes Handelsregel haben und wird oft als Warnung verwendet, dass eine Änderung in der Richtung oder der Stärke eines Trend ändert.

  • Divergenz: Zwei Indikatorlinien weiter auseinander bewegen, wie zum Beispiel, wenn der Abstand zwischen den zwei gleitende Durchschnitte erweitert. Divergenz bezieht sich auch auf einen Indikator und dem Preis in verschiedene Richtungen gehen, und dies ist der häufigste und nützliche Anwendung der Beobachtung.

    Momentum-Indikatoren, insbesondere Umbildung der Komponenten des Preises bar zu kommen mit einer Rate von Preisänderungen, so dass die Neigung des Indikators ein hoch entwickeltes Maß für die Stärke eines Trends ist. Wenn der Preis steigt noch (was neue Hochs) als der Momentum-Indikator zu fallen beginnt (immer niedrigere Hochs), sind der Preis und Indikator divergieren.

  • Menü