Verschieben Wie berechnen Average Convergence Divergence und

Wenn Sie zwei beliebige durchschnittliche Crossover in einem Trading-Chart bewegen betrachten, sehen Sie, dass auf den Preis an einem Wendepunkt, konvergiert die kurzen gleitenden Durchschnitt und die langfristigen gleitenden Durchschnitt konvergiert, ein wenig später auf die kurzfristige ein. Auch nach einem Crossover, divergieren die beiden gleitenden Durchschnitte voneinander.

Hier sind die Konvergenz und Divergenz Grundlagen Sie wissen müssen:

  • Konvergenz: Wenn zwei gleitende Durchschnitte zusammenlaufen, kann der Trend zu einem Ende kommen werden. Konvergenz ist daher eine frühzeitige Warnung. Da gleitende Durchschnitte sind immer Indikatoren hinken, Konvergenz Messung ist eine Möglichkeit, ein Crossover zu antizipieren.

    An einer Spitze, ein Weg, um die Konvergenz zu suchen ist zu sagen, dass die kurzfristigen Nachfrage ist ins Stocken geraten - Händler scheitern neue höhere schließt herzustellen. Der Trend ist noch an seinem Platz, wie sie in der langfristigen Bewegungsdurchschnitt gezeigt. Bei einem Preis unten, können Sie die kurzfristigen gleitenden Durchschnitt fallen zu einem geringeren Tempo als Verkauf von Interesse (Versorgung) stockt interpretieren.

  • Divergenz: Umgekehrt, wenn Sie eine Menge Tageslicht zwischen zwei gleitenden Durchschnitten sehen können, sie divergieren, und das bedeutet, dass sich der Trend von einem Crossover-sicher ist, zumindest für ein paar Perioden. In der Praxis neigt ungewöhnlich große Unterschiede nicht nachhaltig sein und eine Warnung der Preise eine extreme erreicht haben, vor der Umkehr sein kann.

Zur Berechnung der Konvergenz und Divergenz, subtrahieren Sie einfach die langfristigen gleitenden Durchschnitt der kurzfristigen ein. Diese Abbildung zeigt eine 12-Tage und 26-Tage im oberen Fenster gleitenden Durchschnitt. Im unteren Fenster ist das Ergebnis der Subtraktion der 26-Tage gleitenden Durchschnitt der 12-Tage gleitenden Durchschnitt, was die Konvergenz-Divergenz-Indikator ist:

bild0.jpg
  • Wenn die Anzeigelinie steigt, werden die beiden Mittelwerte divergieren.

  • Wenn die Linie fällt, sind die Mittelwerte konvergieren.

  • Bei Null-Unterschied zwischen den beiden Mittelwerte, haben Sie die Crossover. Sie können diese Crossover überprüfen, indem die tatsächlichen gleitenden Durchschnitt auf dem Kurs-Chart zu überprüfen.

Menü