Fragen vor dem Handel mit Futures und Optionen

Bevor ein Futures und Optionen werden Händler, müssen Sie wissen, was Sie sich einlassen - und was man aus dem risikofreudigen Erfahrung bekommen kann. Da oben in dieser Checkliste für die wichtigsten Fragen, die Ihre Forschung direkt helfen können, wie Sie den Handel mit Futures und Optionen in Betracht ziehen.

  • Handeln Sie eine US-oder ausländischen Option? Und ist es ein börsengehandelter oder Händler gehandelte Option? US-Optionen sind leicht zu folgen, und sie sind von der Commodity Futures Trading Commission reguliert und so sind alle in die Ausstellung des Vertrages beteiligten Parteien. Börsengehandelte Optionen sind standardisierte Kontrakte, die mehr Liquidität verfügen und besser gegen Risiken abgesichert werden. Das ist nicht immer der Fall mit anderen, Händler gehandelten Optionen.

  • Wer ist die Gewährleistung der Transaktion? US-Börsen und Unternehmen sind für die Liquidität und Solvenz ständig überwacht. Ausländische Institutionen sind nicht unbedingt als gut überwacht, so dass ihre Futures und Optionen müssen einzeln, vor allem im Falle von ausländischen Optionen oder Optionen geprüft werden, die nicht an der Börse gehandelt werden.

  • Wie viel von der Prämie, die Sie zahlen tatsächlich der Wert der Option ist? In einigen Fällen handelt es sich um Gebühren, wenn Sie mit unabhängigen Optionen Händlern umgehen kann sehr hoch sein und Ihre Transaktion verletzen können. Halten Sie auch die folgenden Punkte beachten: Kommission Vergleich zu den Kosten der Option im Vergleich zu seinen theoretischen Wert im Vergleich zu Eigenwert, von denen alle ganz anders sein kann. Sie zahlen die Optionsprämie zuzüglich einer Kommission Charge-die Kommission nicht in der Optionsprämie eingebettet ist.

  • Was ist der Break-Even-Preis für Ihre Wahl? Mit anderen Worten, wie viel Preis Wertschätzung benötigt werden, bevor Sie Geld verdienen?

  • Wie viel in Provisionen zahlen Sie, und welche Art von Service sind Sie immer für das, was Sie zahlen? Ein Teil der Antwort ist hier zu überlegen, wo Sie in Bezug auf Ihre Handel sind. Vor Ablauf, wenn lange oder kurze eine Option, ist Ihr Break-even die Kosten für Ihre Wahl. Nach Ablauf wird es ein wenig komplizierter. Für Anrufe, ist Ihr Break-even der Ausübungspreis zuzüglich der Prämie durch den Schriftsteller bezahlt oder erhalten. Für Puts ist Ihr Break-even der Ausübungspreis abzüglich der Prämie durch den Schriftsteller bezahlt oder erhalten.

  • Wird Ihr Berater / Makler mehrere unabhängige Quellen überprüfen, um herauszufinden, welche Erwartungen in Bezug auf die künftige Preisentwicklung des Basiswerts sind? Wenn es eine weit verbreitete Erwartung, dass der Preis sehr wenig in der Zukunft ändern wird, die Prämie, die Sie niedrig sein zahlen sollte.

  • Wie werden Sie und Ihr Berater / Vermittler ausüben Ihre Wahl, und was werden Sie erhalten, wenn Sie das tun? Immer wissen, wie Sie und Ihr Broker kommunizieren. Das bedeutet, dass Sie zu lesen und zu verstehen, die Bedingungen des Managementvertrag sorgfältig durch, bevor Sie unten kein Geld setzen.

  • Wie wird Ihr Broker Sie wissen, wann Sie Ihre Optionen Vertrag ausgeführt wurde und was der Status Ihres Kontos ist? Online-Broker in der Regel können Sie diese Informationen automatisch wissen, nach dem Handel ausgeführt wird. Einige traditionelle Makler rufen Sie irgendwann, nachdem der Auftrag ausgeführt wird. Sie haben zu tun, was für Sie am bequemsten ist.

Menü