Margin in Commodity Futures-Kontrakte

Eines der einzigartigen Merkmale von Rohstoff-Futures-Kontrakte ist die Fähigkeit, mit Spielraum für den Handel. Wenn Sie jemals gehandelten Aktien haben, wissen Sie, dass Marge ist die Menge des geliehenen Geld, das Sie für die Aktien zu zahlen verwenden. Marge in den Futures-Märkten ist etwas anders als Börsenrand.

In den Futures-Märkten, Marge bezieht sich auf den Mindestbetrag von Kapital, das in Ihrem Konto verfügbar sein müssen, damit Sie Terminkontrakte zu handeln. Denken Sie an Marge als Sicherheit, die Sie in den Futures-Märkten teilnehmen können.

  • Initial Margin: Die minimale Menge an Kapital, das Sie in Ihrem Konto benötigen Terminkontrakte zu handeln

  • Maintenance margin: Die nachfolgende Menge an Kapital, das Sie auf Ihr Konto beitragen müssen die Mindestmarginanforderungen zu halten

Margenanforderungen sind für jede Art von Auftrags durch den Austausch festgelegt, auf denen diese Kontrakte gehandelt. Allerdings vermitteln Sie die Futures Ihre Bestellung zu verwenden können verschiedene Margin-Anforderungen haben. Stellen Sie sicher, dass Sie herausfinden, was diese Anforderungen sind, bevor Sie den Handel starten.

In der Börse, Kapitalgewinne und -verluste werden berechnet, nachdem Sie Ihre Position schließen aus. In den Futures-Markt, Kapitalgewinne und -verluste werden am Ende des Handelstages und gutgeschrieben oder belastet von Ihrem Konto berechnet.

Wenn Sie einen Verlust in Ihre Positionen an einem bestimmten Tag erleben, erhalten Sie ein Nachschussaufforderung, was bedeutet, dass Sie wieder aufzufüllen Ihr Konto die Mindest Margin-Anforderungen zu erfüllen, wenn Sie den Handel zu halten möchten.

Der Handel auf Margin bietet Ihnen eine erhebliche Hebelwirkung, weil Sie brauchen nur relativ geringe Mengen an Kapital als Sicherheit zu setzen erhebliche Dollarbeträge einer Ware zu investieren.

Zum Beispiel, wenn Sie die Sojabohnen-Futures-Kontrakte an der CME, die Ersteinschusses ist $ 1100 handeln wollen. Mit diesem kleinen Betrag können Sie einen CME Sojabohnen-Futures-Kontrakt steuern, die einen Wert von etwa 28.400 $ (5.000 Scheffel bei 5,68 $ pro Scheffel) hat! Dies entspricht einem minimalen Margin-Anforderung von weniger als 4 Prozent!

Margin ist ein zweischneidiges Schwert, da sowohl Gewinne als auch Verluste zu großen Grad verstärkt werden. Wenn Sie auf der rechten Seite eines Handels sind, dann werden Sie eine Menge Geld zu verdienen. Allerdings sind Sie in der Lage, auch sehr viel (viel mehr als die ursprüngliche Investition), wenn die Dinge zu verlieren, nicht den Weg gehen. Zu wissen, wie Marge richtig zu verwenden ist absolut entscheidend.

Menü