Broker-Firmen anbieten Accounts Nach Kreditwürdigkeits

Die meisten Broker-Firmen bieten den Anlegern verschiedene Arten von Konten, die jeweils einen anderen Zweck dienen. Die drei häufigsten sind Geldkonten, Margin-Konten und Option-Konten.

Menu

Der grundlegende Unterschied zwischen den Konten läuft darauf hinaus, wie bestimmte Makler sehen Sie Ihre # 147-Bonität # 148-, wenn es um den Kauf und Verkauf von Wertpapieren kommt. Wenn Ihr Kredit ist nicht groß, die einzige Wahl ist ein Cash-Konto. Wenn Ihr Kredit ist gut, können Sie entweder einen Geldkonto oder ein Margin-Konto eröffnen.

Geldkonten

EIN Bankkonto (Auch bezeichnet als Art 1 Konto) ist genau das, was Sie denken, es ist: Sie zahlen einen Geldbetrag mit dem neuen Konto Anwendung Handel zu beginnen. Die Höhe Ihrer ersten Einzahlung variiert von Broker zu Broker. Einige Broker haben ein Minimum von $ 10.000, während andere können Sie ein Konto eröffnen für so wenig wie $ 500.

Mit einem Cash-Konto, hat Ihr Geld vor dem Schließen auf dem Konto hinterlegt werden (oder Siedlung) Datum für jeden Trade, den Sie machen. Das Schließen erfolgt drei Geschäftstage nach dem Datum, das Sie den Handel zu machen (die Datum der Ausführung).

Margin-Konten

EIN Margin-Konto (Auch als Typ 2 Konto) haben Sie die Möglichkeit, Geld gegen die Wertpapiere auf dem Konto zu leihen, mehr Aktien zu kaufen. Nachdem Sie genehmigt sind, gibt Ihrem Broker-Firma Ihnen Kredit. Ein Margin-Konto verfügt über alle Vorteile eines Geldkonto Plus, um die Fähigkeit, auf Marge zu kaufen. Ein Margin-Konto ist auch erforderlich, wenn Sie tun, Leerverkäufe zu planen.

Der Zinssatz, den Sie zahlen, hängt von dem Broker, aber die meisten Broker der Regel kostenlos eine Rate, die mehrere Punkte höher als ihre eigene Sollzinssatz ist.

Option Konten

Ein Option Konto (Auch bezeichnet als Typ 3 Konto) gibt Ihnen alle Möglichkeiten eines Margin-Kontos (die wiederum auch Sie die Möglichkeiten eines Cash-Konto gibt) sowie die Möglichkeit, Aktienoptionen und Index zu handeln. Um ein Konto zu eröffnen Möglichkeiten, in der Regel der Broker die Aufforderung, eine Erklärung zu unterschreiben, die Sie über Optionen auskennen und sind vertraut mit den Risiken, die mit ihnen verbunden sind.

Menü