Exchange Traded Funds: Fünf Herausragende Merkmale von REITs

Es gibt drei

Gründe, die REIT ETF Anlageklasse ihrer eigenen sind. Diese Gründe erklären, warum REITs verdienen eine besondere Stellung in der Welt der Investitionen.

REITs bieten begrenzte Korrelation zu den breiten Märkten

Ein Index von US-REITs (ähnlich dem Dow Jones US-Select REIT Index) hat eine Korrelation von 0,38 mit dem SP 500 in den letzten 20 Jahren bewiesen. Das bedeutet, dass der Preis eines SP 500 Index-Fonds und den Aktienkurs eines REIT Index-Fonds eher in die gleiche Richtung deutlich weniger als die Hälfte der Zeit zu bewegen. Der REIT-Index hat praktisch keine Korrelation zu Anleihen.

20 Prozent REITs in Ihr Portfolio in den letzten 20 Jahren Holding - unabhängig davon, ob Ihr Portfolio aus überwiegend Aktien oder Anleihen gemacht wurde - würden beide erhöht Ihre Rendite und Ihre Volatilität gesenkt. Es ist die Efficient Frontier in Aktion.

Werden REITs weiterhin ihre Magie zu arbeiten? Ihre Korrelation mit dem breiten Markt hat zuneh- zweifellos REITs sind immer etwas für die Opfer ihres eigenen Erfolgs. Da sie mehr Mainstream-Investitionen geworden sind, sind sie gekommen, mehr wie andere Aktien zu handeln. Vor einigen Jahren praktisch gehalten niemand REITS in ihren Portfolios. Heute nach einem kürzlich durchgeführten Umfrage, insgesamt zwei Drittel der professionellen Vermögensverwalter sie verwenden.

Für die nächsten Jahre ist es wahrscheinlich, dass wir weiterhin positive Renditen und begrenzte Korrelation erwarten können - wenn auch in geringerem Umfang an beiden Fronten. Daher REITs wird noch ein Portfolio zu diversifizieren helfen.

REIT ETFs bieten ungewöhnlich hohe Dividenden

REITs liefern typischerweise eine jährliche Dividendenrenditen deutlich höher als sogar die höchsten Dividenden nicht REIT-Aktien, und das Doppelte der durchschnittlichen Aktien. (Viele Aktien, natürlich, zahlen keine Dividenden.) Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels ist die Vanguard Gesamtaktienindex-ETF (VTI) eine Rendite von 1,7 Prozent produzieren, im Vergleich zu 3,1 Prozent für den Vanguard REIT Index ETF (VNQ).

Also in der Regel das Geld fließt hält, unabhängig davon, ob ein Aktienkurs steigt die besondere REIT oder fällt, nur solange der REIT in etwas Geld zieht. Das ist, weil REITs, die besonderen Steuerstatus erhalten, die gesetzlich vorgeschrieben sind, als Dividende an die Aktionäre 90 Prozent ihres Einkommens zu zahlen. Cool was?

Dennoch können REITs, wie andere Aktien, auch das Wachstum der Aktienkurse zu sehen erwarten. Seit 1972 etwa ein Drittel der Gesamtrendite von REIT-Aktien hat sich von Kapitalzuwachs kommen.

Unterschiedliche Besteuerung von Dividenden für REIT-ETFs

Da REITs in gesegnet sind, dass sie müssen nicht Einkommen Steuern zahlen, sind ihre Dividenden in der Regel an die Aktionäre als ordentliches Einkommen in voller Höhe steuerpflichtig. Mit anderen Worten, was auch immer Dividenden Sie am Jahresende besteuert bekommen werden entsprechend Ihrer Lohnsteuerklasse. Wenige, wenn überhaupt, REIT Dividenden Sie erhalten werden, für die spezielle 15 Prozent Dividendensteuersatz zu qualifizieren.

Menü