Wie die relative Dividendenrendite Strategie zu verwenden Aktien zu wählen

Um festzustellen, ob eine Aktie untertarifierte oder teuer ist, vergleicht die relative Dividendenrendite (RDY) Strategie Rendite einer Aktie die Dividendenrendite des breiteren Markt.

RDY ist keine gute Strategie für die sofortige Befriedigung zu suchen. Es ist eine langfristige Strategie von drei bis fünf Jahren, die nicht auf der Vergangenheit erzielten Ergebnisse, prognostizierte Erträge angewiesen ist, oder P / E-Ratio Bewertungen zu bestimmen.

Die relative Dividendenrendite Ansatz ermutigt die Anleger geduldig, diszipliniert, unabhängig, konträren Anleger zu sein, die gegen die Menge bewegen, indem Sie auf große Unternehmen konzentrieren, die Probleme erfahren haben, aber kennen, vertrauen namhafte Unternehmen stabil genug, um schließlich zu erholen. Mit absoluten Ertrag, unterbewertete Aktien zu identifizieren, können Sie in eine Menge von reifen, langsam wachsenden Industrien verlassen.

RDY Investoren wollen Kapitalzuwachs sowie Erträge. Da die Ausbeute an einem RDY Lager braucht nicht sehr hoch zu sein (nur höher als der Markt), hilft es, sowohl gute Werte in schwachen und starken Märkten zu identifizieren. RDY langfristig Mit bietet ein Portfolio mit einem höheren Strom von Einkommen, eine 1,5 bis 2 Prozent bessere Gesamtrendite und ein geringeres Risiko als der SP-500-Index hat.

Die RDY spiegelt die Stimmung der Anleger. Laut Ersatz zeigt ein hoher RDY Verzweiflung auf dem Markt, während ein niedriger RDY Signale Begeisterung der Anleger. Im Anschluss an die relative Dividendenrendite Strategie, kaufen Sie, wenn andere Investoren verkaufen und verkaufen, wenn andere Investoren kaufen. Diese Strategie Anhänger erwarten, dass die folgenden:

  • Hohe Ausbeute: Alle RDY Aktien haben überdurchschnittlich hohe Erträge. RDY Anleger nicht kaufen eine Aktie, bis seine Ausbeute typischerweise mindestens 50 Prozent höher als der Markt. Mit Blick auf Ausbeute, identifiziert RDY unterbewerteter Aktien, die schließlich zu erwarten sind Kapitalgewinne in Bezug auf Preis zu sehen. Dennoch stellt die hohe Ausbeute wahrscheinlich eine erhebliche Menge an die Rendite des Anlegers.

  • Niedriges Risiko: RDY Aktien haben ein geringeres Risiko als der Rest des Marktes, weil sie vernachlässigt Aktien sind. Wenn RDY einen potenziellen Kandidaten identifiziert, hat sich die Aktie bereits geschlagen nach unten und auf den Markt seit einiger Zeit schlechter. Da der Aktienkurs der Aktie bereits einen deutlichen Rückgang zu sehen ist, ist es weniger wahrscheinlich, weiter zu fallen.

  • Lange Haltezeiten: Die typische Haltedauer für einen RDY Lager drei bis fünf Jahren. Wenn der Aktienkurs der Aktie erholt und bewegt sich höher, verursacht es die relative Rendite der Aktie unter den Marktrendite zu fallen, das Verkaufssignal zu schaffen.

  • Niedrige Umsätze: Halten Bestände für längere Zeit bedeutet, dass Sie nur etwa ein Viertel bis ein Drittel des Portfolios in einem bestimmten Jahr, im Vergleich zu 100 Prozent Umsatz höchstens Investmentfonds verkaufen. Niedrige Umsätze führt die Transaktionskosten zu senken, mehr Geld zu verlassen investiert werden und bessere Erträge zu generieren. Darüber hinaus bedeutet weniger Umsatzsteigerungen weniger Kapital in einem bestimmten Jahr realisiert werden, was zu einer geringeren Steueraufwendungen führt.

  • Weniger Volatilität: Da Portfolios RDY meist große, reife Unternehmen mit einem guten Ruf für die Zahlung im Einklang Dividenden halten, diese Bestände fallen nicht so viel wie der breite Markt in Bärenmärkten oder so lange unten bleiben.

RDY gibt Ihnen Kauf- und Verkaufssignale auf Ausbeute bezogen. Diese Strategie scheint ein wenig komplizierter als die Dividende Verbindung, die absolute Ausbeute verwendet. Absolute Ausbeute sieht bei einer Ausbeute des Unternehmens allein, unabhängig von anderen Variablen, für Kaufsignale.

Menü