Wie man die Arten von Dividenden-Aktien zu verstehen

Wenn Sie beginnen, für Dividendentitel und Auswertung Kandidaten einkaufen, sollten Sie eine bestimmte Dividende Kategorie Targeting, das Feld zu verengen. Nach ein paar Chancen zu identifizieren, die Ihre Mindestdividende Anforderungen erfüllen, können Sie dann tiefer in die einzelnen Unternehmen mit Hilfe von Bewertungs, Wachstum, Liquidität und Solvenz zu graben.

Menu

Niedrig verzinsten Bestände

Im Allgemeinen niedrig verzinsten Bestände sind solche mit einer Ausbeute geringer ist als die durchschnittliche Rendite des S & P 500 Index - derzeit 2 Prozent oder niedriger. Diese Erträge sind unwahrscheinlich, mit der Inflation Schritt zu halten.

Sie können die Rendite der S & P 500 auf der Standard finden Poor 's Website. Unter der Überschrift neuestem Standard Poors 500 Markt Attribute, klicken Sie auf SP 500 Ergebnis und Schätzungen. Eine Excel-Tabelle wird die Ausbeute Erschei- ist in der Mitte der Tabelle.

Ignorieren Sie nicht niedrig verzinsten Bestände und niedrige Ausschüttungsquoten als Ausgangspunkt für Ihre Forschung. Eine niedrige Ausschüttungsquote von einem Unternehmen beginnen gerade Dividenden zu zahlen, zeigen können, dass das Unternehmen immer noch einen beträchtlichen Teil seiner Gewinne reinvestieren. Unter Kurssteigerung berücksichtigt, ein niedrig verzinsten Lager kann schließlich eine hochverzinslichen Lager übertreffen.

Hände weg von niedrig verzinsten Bestände durch hohe Ausschüttungsquoten begleitet. Wenn das Unternehmen 50 bis 75 Prozent seiner Gewinne an die Anleger zu verteilen und die Ausbeute ist nach wie vor unter zwei Prozent, das ist kein gutes Zeichen.

Medium starke Aktien

Aktien Erträge zwischen dem durchschnittlichen Ertrag der SP 500 und bis zu 3 Prozentpunkte höher als der Index der Ausbeute sind mittelstarke Aktien, in der Regel Schritt zu halten mit der Inflation und die Auszahlung zwischen 30 und 50 Prozent ihrer Erträge in Form von Dividenden Entsendung.

Die Anleger in der Regel mittelstarke Aktien nur kaufen, wenn sie erwarten Kurssteigerung sowie Erträge zu sehen.

Die zentrale Frage, wenn eine Dividende Aktie mit einem niedrigen oder mittleren Ertrag zu kaufen ist Einkommenswachstum. Sie wollen einen stetigen Strom von Dividendenerhöhungen zu sehen.

Hochverzinsliche Aktien

Hochverzinsliche Aktien sind diejenigen, die mindestens 3 Prozentpunkte höher als die durchschnittliche Rendite des S & P 500 Index mit Renditen, die in der Regel bedeutet, höher als die Inflationsrate und Erträge aus sicherer Anlageformen, einschließlich CDs und Staatsanleihen. Die Unternehmen, die in den High-Yield-Kategorie fallen, sind in der Regel ausgereift und haben eine begrenzte Wachstumspotenzial. Sie können sie in einer Vielzahl von Branchen, darunter Versorger, Energie und Immobilienfonds finden. Wenn Sie in erster Linie ein Einkommen Investor sind, ertragreiche Bestände sind die Bestände für Sie.

Achten Sie auf die Sweet-Spots: High-Yield, unterbewerteter Unternehmen, wo das Wachstum, Einkommen und Wert alle treffen. Der Ertrag kann als Folge einer Erhöhung der Dividendenzahlung oder eine Abnahme des Aktienkurses oder beides zu erhöhen. Ein hochverzinslichen Lager kann bedeuten, die Aktien für weniger verkaufen als sie wert sind, eine potenzielle Kaufgelegenheit zu signalisieren. Wenn das Management die Dividende als der Aktienkurs sinkt erhöht, sind Senden sie eine Nachricht, dass sie sich der Aktienkurs glauben an einen Punkt steigt, an dem die Dividende auf einem angemessenen Niveau ist. an dieser Stelle den Kauf der Aktie können Sie die Vorteile von Aktienkurssteigerung und der hohen Ausbeute helfen ernten.

Menü